Wichtelthread der Oktobermamis 2009
31.12.2010 11:53
Zitat von Mami1009:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Lissi2009:
Amalia meldet sich aber auch nicht, oder? Find ich ganz schön... traurig irgendwie. Man könnte sich ja wenigstens mal kurz bedanken oder sowas... naja...
bei mir meldet sie sich auch net...
auf meine nachricht bei facebook kam auch nichts.
hätte ich von ihr eigentlich nicht erwartet...
ich auch nicht.
31.12.2010 11:56
meint ihr es könnte vielleicht irgendwas passiert sein??? Vielleicht gibt es ja auch einen grund das sie sich nicht meldet??
31.12.2010 11:57
Zitat von Kyra.Tom:
meint ihr es könnte vielleicht irgendwas passiert sein??? Vielleicht gibt es ja auch einen grund das sie sich nicht meldet??
bei facebook steht regelmäßig was von ihr drin.
31.12.2010 12:02
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kyra.Tom:
hm ok dann finde ich es wirklich sch...von ihr!
31.12.2010 12:03
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kyra.Tom:
ja so ist das.
01.01.2011 17:03
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kyra.Tom:
ja so ist das.
finde es auch sch... von ihr das sie sich hier mal nicht meldet.
danke kann man ja sagen.
01.01.2011 19:44
Zitat von Snopi:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kyra.Tom:
ja so ist das.
finde es auch sch... von ihr das sie sich hier mal nicht meldet.
danke kann man ja sagen.![]()
es geht ja nicht ums danke sagen, sondern um bescheid zu sagen, was mit Lenimaus's Paket ist.
02.01.2011 15:37
kann jemand bitte meinen Posten uebernehmen? bitte bitte? ich bin soooooooo dermassen im Stress, ich krieg das nicht hin. aber ich werde mich trotzdem so daran beteiligen, wie ich es gesagt habe. Wenn jemand schon an mich ueberwiesen haben sollte, (was ich nicht glaube) dann werde ich den Betrag zu meinem "Postenuebernehmer" weiter ueberweisen.
02.01.2011 16:22
Zitat von Peppermint Princess:
kann jemand bitte meinen Posten uebernehmen? bitte bitte? ich bin soooooooo dermassen im Stress, ich krieg das nicht hin. aber ich werde mich trotzdem so daran beteiligen, wie ich es gesagt habe. Wenn jemand schon an mich ueberwiesen haben sollte, (was ich nicht glaube) dann werde ich den Betrag zu meinem "Postenuebernehmer" weiter ueberweisen.
Ich könnte das machen, wenn alle einverstanden sind.....
02.01.2011 16:33
Zitat von annel83:
Ich könnte das machen, wenn alle einverstanden sind.....![]()
Die sind alle einverstanden
Du hast das auch bisher immer toll gemacht. Ich bin da viel zu schusselig dafuer.
02.01.2011 18:53
Also meine Lieben, könnt ihr euch bitte bei mir melden, damit wir nochmal ein bisschen was besprechen können???? Wäre lieb dankeschön.....
02.01.2011 20:44
Zitat von annel83:
Also meine Lieben, könnt ihr euch bitte bei mir melden, damit wir nochmal ein bisschen was besprechen können???? Wäre lieb dankeschön.....![]()
![]()
Ja bin da
02.01.2011 23:25
Oh man,ich bin ja sooooo doof!!Ich hab voll die Namen verwechselt von Mami2009 und Mami1009.
Ich hab schon an Levin gedacht zwischenzeitlich,aber da der ja auf der Liste nicht mehr übrig war (dachte ich),hab ich ihn wieder ausgeschlossen.Also vielen lieben Dank Mami2009!
Ich hab schon an Levin gedacht zwischenzeitlich,aber da der ja auf der Liste nicht mehr übrig war (dachte ich),hab ich ihn wieder ausgeschlossen.Also vielen lieben Dank Mami2009!
03.01.2011 18:23
Oktoberlis, ich brauche eure Mailadressen, sonst werde meine Nachrichten ab der 4. nicht zugestellt mit Spamverdacht könnt ihr mir eure Mailadressen schicken????
Wäre sooooooooo lieb gibt ja Neuigkeiten......
Wäre sooooooooo lieb gibt ja Neuigkeiten......
04.01.2011 12:33
ah ich weiss gar nicht worum es geht, hilfe bitte bitte könnt ihr mich mal auf den neuesten stand bringen?
bin ja noch im urlaub und nicht jeden tag hier online.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt