Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
29.12.2010 21:19
So meine Genutzelten,
ich/wir sind wieder daheim... Habe liebe Lenimaus deinem Wcihtel geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten... Wenn ich bis Freitag keine erhalte, werde ich handeln Ich bitte dich um entwas gedult, wie wir wsisen wurde ja auch einige Pakete wegen dem Wetter verzögert durch die Post weitergeleitet...
nase87
3359 Beiträge
29.12.2010 21:41
Zitat von Mami1009:

So meine Genutzelten,
ich/wir sind wieder daheim... Habe liebe Lenimaus deinem Wcihtel geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten... Wenn ich bis Freitag keine erhalte, werde ich handeln Ich bitte dich um entwas gedult, wie wir wsisen wurde ja auch einige Pakete wegen dem Wetter verzögert durch die Post weitergeleitet...

meins zum b-day ist auch noch net angekommen wollt ich nur eben schnell sagen
Mami1009
4229 Beiträge
29.12.2010 21:43
Zitat von nase87:

Zitat von Mami1009:

So meine Genutzelten,

meins zum b-day ist auch noch net angekommen wollt ich nur eben schnell sagen

Okay da warten wir auch noch bis freitag und dann handele ich
nase87
3359 Beiträge
29.12.2010 21:46
guti
dani81
7026 Beiträge
29.12.2010 21:56
Ich habe auch noch bei einem anderen wichteln mitgemacht ich habe sogar für das Kind einen schicken Schal gestrickt und das Packet ist da nicht angekommen
29.12.2010 23:12
also bei mir dauerts noch 2 wochen bis ich sagen kann wer uns bewichtelt hat ich weiß nur soviel es ist ein junge und wir haben tolle Geschenke bekommen İch bedanke mich mal vorerst!!
İch warte ja immer noch das mal mein Bruder meiner mama die cam an macht weil die kann das nicht alleine
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
30.12.2010 19:05
also ich bin mal ganz ehrlich,ich bin immer noch etwas ratlos wer mein Wichtel ist....das gesicht kommt mir soooo bekannt vor,aber ich komm einfach nicht drauf,nicht böse sein!!!Leider passt es überhaupt nicht zu der Liste, da sind ja kaum noch welche frei!?Also lieber Wichtel net bös sein bitte bitte
30.12.2010 19:06
Zitat von Stinkstiefelchen1:

also ich bin mal ganz ehrlich,ich bin immer noch etwas ratlos wer mein Wichtel ist....das gesicht kommt mir soooo bekannt vor,aber ich komm einfach nicht drauf,nicht böse sein!!!Leider passt es überhaupt nicht zu der Liste, da sind ja kaum noch welche frei!?Also lieber Wichtel net bös sein bitte bitte

zeig doch mal ein bild.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
30.12.2010 19:09
Zitat von Peanut82:

zeig doch mal ein bild.

ich bin erst ab Sonntag wieder zu Hause!Oh nein ihr wisst es bestimmt sofort
30.12.2010 19:10

Zitat von Peanut82:

zeig doch mal ein bild.

ich bin erst ab Sonntag wieder zu Hause!Oh nein ihr wisst es bestimmt sofort

villeicht villeicht auch nicht.
LittleSmile85
10215 Beiträge
30.12.2010 21:30

also viel bleiben nimmer
nur noch: amalia, Lissi, Snopi, mami2009, Kyra.Tom
30.12.2010 21:49
Amalia meldet sich aber auch nicht, oder? Find ich ganz schön... traurig irgendwie. Man könnte sich ja wenigstens mal kurz bedanken oder sowas... naja...
Mami1009
4229 Beiträge
31.12.2010 08:55
Zitat von Lissi2009:

Amalia meldet sich aber auch nicht, oder? Find ich ganz schön... traurig irgendwie. Man könnte sich ja wenigstens mal kurz bedanken oder sowas... naja...

bei mir meldet sie sich auch net...
31.12.2010 09:23
Zitat von Mami1009:

Zitat von Lissi2009:

auf meine nachricht bei facebook kam auch nichts.
Mami1009
4229 Beiträge
31.12.2010 11:43
Zitat von Peanut82:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Lissi2009:

auf meine nachricht bei facebook kam auch nichts.

hätte ich von ihr eigentlich nicht erwartet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt