Wichtelthread der Oktobermamis 2009
26.04.2011 13:12
Liebe Corduuuuuuuuuuu,
danke für dein/euer tolles Geschenk!!!!!!!! Haben uns sehr gefreut........
Jetzt die schlechte Nachricht......
Leider wurde durch die Hitze der Marmeladenglasdeckel gesprengt und alles lag in Marmelade..........
Das Bild von Lara der Brief und einfach alles..........
Deswegen liebe Cordu musst du mir jetzt einen Tipp geben??????
Wie kann ich das denn alles Waschen?????? Die U-heft - Hülle warscheinlich in der normalen Buntwäsche für 30° und die Mütze und den Loop?????? Beides in der SchonWäsche?????? Übrigens ist leider keine Marmelade mehr im Glas geblieben.........
War alles ausgelaufen...........
Das einzige was unbeschadet blieb ist eure süße Karte.........
Aber nochmals liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb bbbbbbbbbbbeeeeennnnnnn Dank mein liebe Corduuuuuuuu
Leider wurde durch die Hitze der Marmeladenglasdeckel gesprengt und alles lag in Marmelade..........
Wie kann ich das denn alles Waschen?????? Die U-heft - Hülle warscheinlich in der normalen Buntwäsche für 30° und die Mütze und den Loop?????? Beides in der SchonWäsche?????? Übrigens ist leider keine Marmelade mehr im Glas geblieben.........
Aber nochmals liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb bbbbbbbbbbbeeeeennnnnnn Dank mein liebe Corduuuuuuuu
26.04.2011 13:14
Zitat von annel83:
Liebe Corduuuuuuuuuuu,
![]()
![]()
![]()
ach scheiße man... Verdammte hitze oder Depp von hermes... Menno
Ich denke mal du kannst alles ganz normal waschen... Und wenn du es net raust bekommst, dann näh ich dir alles neu... Verdammt... Ich bin auch so doof und schick n Glas marmeldae mit arrrrgggghhhhhhhhhhhhhhh
26.04.2011 13:46
Zitat von Mami1009:
Zitat von annel83:
Liebe Corduuuuuuuuuuu,
![]()
![]()
![]()
ach scheiße man... Verdammte hitze oder Depp von hermes... MennoIch denke mal du kannst alles ganz normal waschen... Und wenn du es net raust bekommst, dann näh ich dir alles neu... Verdammt... Ich bin auch so doof und schick n Glas marmeldae mit arrrrgggghhhhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
Quark du bist doch nicht doof........
Das war so lieb und süß von dir.........
Wir haben uns soooooooooooooooo gefreut,
der Typ von Hermes konnte nichts für, denn das Glas war in tiptop Zustand, nur der Deckel war nicht mehr drauf........
Naja so ist das manchmal.......
Schatzi sagte gleich, ach das macht nichts:
schade um die Marmelade, aber die Sachen kann man ja alle waschen........
26.04.2011 16:22
Zitat von annel83:
Zitat von Jessmo:
war jetzt annel mein wichtel? ich hab noch keine antwort sonst muss ich weiter ratenbis ein bild kommt lol
![]()
Na gut, dann verraten wir es schon vorm Bild................ Ja ich war euer Wichtel........ War ja zum Glück einfacher, aber das Bild ist schon auf den Weg zu euch....... Die Lollis und die Tüte waren Süßigkeiten für Colin und die Pralinensammlung für dich und deinen Mann und war nur Duschkram für deinen Mann drin????
Hatte eigentlich auch Masken und so Kram für dich eingepackt........![]()
![]()
![]()
dankeeeeeee
hast dich verraen als du sagtest dein wichtel überlegt noch oder so
sind echt super sachen
und ja es waren nur die genannten sachen drin aber das reicht doch
masken waren keine dabei, aaaaaah di ekönnte verlorgen gegangen sein, denn ich sagte ja dass es eine offene seite hatte und wenn die flach waren sin ddie da locker rausgefallen
schade eigentlich.
26.04.2011 16:23
Zitat von Mami1009:
Hihi usner Wichtel war ist die Jessmo... Wusst ich gleich![]()
Wir haben n super Süßes Kleidchen bekommen, dass lara als baby auch hatte und ein *reusper* hello Kitty Bügeleisen
![]()
![]()
Lieben Dank süüüüüße haben uns sehr gefreut....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bilder kommen noch... Sind grad a bissele im Stress und ich komm zu nichts mehr...
menno, immer erkennst du mich
aber ich hooff das foto is gut
tut mir leid süße, ich hatte vor lauter wichtelgeschenke aufteilen ganz vergessen was für dich ren zu tun
aber bekommst dafür eines der drei bilder geschenkt ok
26.04.2011 17:45
Zitat von desandi:
So wir haben ausgepackt![]()
Vielen lieben Dank ich glaube unser Wichtel war lenimaus![]()
Die kleine Prinzessin hab ich gleich erkannt![]()
Giovanni hat zwei ganz tolle sesamstrassen t-Shirts bekommen gefallen uns richtig gut
Wer hat noch ausgepackt?
Schön das es Euch gefällt. Bei H&M könnte ich mich immer tot kaufen.
Wer war denn dann mein Wichtel?? Ohne Foto.
26.04.2011 17:47
War es vielleicht Lissi?
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Wir haben uns sehr gefreut.
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Wir haben uns sehr gefreut.
26.04.2011 18:26
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Wir haben n super Süßes Kleidchen bekommen, dass lara als baby auch hatte und ein *reusper* hello Kitty Bügeleisen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bilder kommen noch... Sind grad a bissele im Stress und ich komm zu nichts mehr...
menno, immer erkennst du mich![]()
![]()
![]()
tut mir leid süße, ich hatte vor lauter wichtelgeschenke aufteilen ganz vergessen was für dich ren zu tunaber bekommst dafür eines der drei bilder geschenkt ok
![]()
ach quatsch.... Ach und irh habt euren Osterhasen bei uns vergessen.. Hab da auch nemme dran gedacht.. ich schick den dir dann ... Wegen einem Bild muss ich eh mal mit dir reden... Grad bei dem wo lara auf allen vieren is... Ich/wir erkennen da leider keine Lara drauf
26.04.2011 19:26
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tut mir leid süße, ich hatte vor lauter wichtelgeschenke aufteilen ganz vergessen was für dich ren zu tunaber bekommst dafür eines der drei bilder geschenkt ok
![]()
ach quatsch.... Ach und irh habt euren Osterhasen bei uns vergessen.. Hab da auch nemme dran gedacht.. ich schick den dir dann ... Wegen einem Bild muss ich eh mal mit dir reden... Grad bei dem wo lara auf allen vieren is... Ich/wir erkennen da leider keine Lara drauf![]()
hmm ja das mit colins osterhasen hab ich auch vergessen is mir auch eher zu hause eingefallen
aer halb so wild. findest du? ich habs mir nochmal angeschaut und lara wirkt für mich auf dem original auch bbissl anders.
sollen sollen wir mal schauen was die andren meinen? ich habs nochmal verglichen und finds net arg vom unterschied her, aber wenns net gefälltbezahlst es net, dann is eben doch eins geschenkt und die sache is gelöst
hab doch gesagt, was net gefällt muss net bezahlt bzw. genommen werden
und ja hatte erwähnt dass mir dsa bild sehr schwer gefallen is
26.04.2011 19:31
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach quatsch.... Ach und irh habt euren Osterhasen bei uns vergessen.. Hab da auch nemme dran gedacht.. ich schick den dir dann ... Wegen einem Bild muss ich eh mal mit dir reden... Grad bei dem wo lara auf allen vieren is... Ich/wir erkennen da leider keine Lara drauf![]()
hmm ja das mit colins osterhasen hab ich auch vergessen is mir auch eher zu hause eingefallenaer halb so wild.
findest du? ich habs mir nochmal angeschaut und lara wirkt für mich auf dem original auch bbissl anders.
sollen sollen wir mal schauen was die andren meinen? ich habs nochmal verglichen und finds net arg vom unterschied her, aber wenns net gefälltbezahlst es net, dann is eben doch eins geschenkt und die sache is gelöst
hab doch gesagt, was net gefällt muss net bezahlt bzw. genommen werden![]()
und ja hatte erwähnt dass mir dsa bild sehr schwer gefallen is![]()
ja fragen wir mal die anderen....
26.04.2011 19:45
ok wenn alle anderen auch sagen dass dsa nicht lara ist, schickst mir nen andres und ich mals dir ok
möcht ja nicht dass unzufrieden bist
gemalt, es is nicht perfekt war auch schwer
Aber wie gesagt süße, biete das ja immer an was net gefällt muss auch net bezahlt werden. schmeist es einfach weg und ich mal nen anderes ok
is doch kein problem für mich
möcht ja nicht dass unzufrieden bist
gemalt, es is nicht perfekt war auch schwer
Aber wie gesagt süße, biete das ja immer an was net gefällt muss auch net bezahlt werden. schmeist es einfach weg und ich mal nen anderes ok
is doch kein problem für mich
26.04.2011 19:51
Weggeschmissen wird hier nüschd.. Nun warten wir mal was die anderen sagen... Ich finde das Bild echt gelungen, bis eben auf das gesicht.. oder es teuscht mich sehr...
26.04.2011 19:56
Zitat von Mami1009:
Weggeschmissen wird hier nüschd.. Nun warten wir mal was die anderen sagen... Ich finde das Bild echt gelungen, bis eben auf das gesicht.. oder es teuscht mich sehr...
hmm naja ich finds auch net perfekt aber mausi, mach doch nüscht, wenns euch net passend genug is mal ich nen anderes
26.04.2011 19:57
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
hmm naja ich finds auch net perfekt aber mausi, mach doch nüscht, wenns euch net passend genug is mal ich nen anderes![]()
Schneckchen keine sagt das wir es net passend finden... sag mal
AAAACHHHH fräulen... Danke noch für den Osterhasen.. Die Kette is ja mal sau cooooooooool.. Und das Kleidchen hatte sie heut gleich an... Und Colins Osterhasen schick ich euch - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt