Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
27.04.2011 13:11
Mädels wenn ihr ein Sommerwichteln wollt, dann tragt euch bitte in die Liste ein........ Ich habe ein super Datum gefunden....... Wie ihr wisst haben Jessi und ich am 24.07. Hochzeitstag, was ihr nicht wisst [size=8]oder vielleicht auch doch dieser Tag ist außerdem der "Tag der Freude"......
Perfekt für unser Sommerwichteln...... Also wer wichtelt mit zum
[/size]
TAG DER FREUDE
annel83
Jessmo
Dani81
Nase87
mami1009
Lissi
Lenimaus
442 Beiträge
27.04.2011 17:29

Mädels wenn ihr ein Sommerwichteln wollt, dann tragt euch bitte in die Liste ein........ Ich habe ein super Datum gefunden....... Wie ihr wisst haben Jessi und ich am 24.07. Hochzeitstag, was ihr nicht wisst [size=8]oder vielleicht auch doch dieser Tag ist außerdem der "Tag der Freude"......
Perfekt für unser Sommerwichteln...... Also wer wichtelt mit zum
[/size]
TAG DER FREUDE
annel83
Jessmo
Dani81
Nase87
mami1009
Lissi
lenimaus
27.04.2011 20:37
annel, euer bild ist heut angekommen total süß die mausi dankeschön und danke für die karte. uns gehts soweit gut wir arbeiten fleißig damit wir bald in urlaub könne (das war die antwort auf die karte9
annel83
3803 Beiträge
29.04.2011 12:41
Zitat von Jessmo:

annel, euer bild ist heut angekommen total süß die mausi dankeschön und danke für die karte. uns gehts soweit gut wir arbeiten fleißig damit wir bald in urlaub könne (das war die antwort auf die karte9

Schön, ich liebe dieses Bild von Ihr........
Sag mal was würde es denn kosten wenn du mir ein Bild meiner Kleinen auf Leinwand malst????????
29.04.2011 12:55
Zitat von Jessmo:

ok wenn alle anderen auch sagen dass dsa nicht lara ist, schickst mir nen andres und ich mals dir ok möcht ja nicht dass unzufrieden bist

gemalt, es is nicht perfekt war auch schwer

Aber wie gesagt süße, biete das ja immer an was net gefällt muss auch net bezahlt werden. schmeist es einfach weg und ich mal nen anderes ok is doch kein problem für mich

Echt toll geworden!! Aber wie schon alle sagten muss es ja cordu gefallen
29.04.2011 14:10
Zitat von annel83:

Zitat von Jessmo:

Schön, ich liebe dieses Bild von Ihr........
Sag mal was würde es denn kosten wenn du mir ein Bild meiner Kleinen auf Leinwand malst????????

du meinst anstatt wie immer auf ein zeichenblock auf eine leinwand auf nem keilrahmen?

oder einfach ein größeres blatt kann ja vieles heißen wenn ent schreibst mich einfach mal an und zeigst mir was du meinst .) kommt ja dann auf die besorgung an
29.04.2011 14:11
also ich male cordu einfach nochmal ein neues, is doch kein thema
nase87
3359 Beiträge
29.04.2011 19:59
Mh hab da mal ne frage da wir ja am 24.07 wichteln wollen und das ja TAG DER FREUDE ist weiß ich nicht ich finde das bisschen komisch ist ja der tag der loveparade und ich weiß nicht sollen wir da nicht lieber nen anderen tag nehmen?!
30.04.2011 10:07
mir wär es eigentlich egal was für ein tag es ist
30.04.2011 10:24
annel, schau mal ich find das steht ihm so geil wollte dir das nicht vorenthalten

Danke nochmal
annel83
3803 Beiträge
30.04.2011 10:45
Zitat von Jessmo:

annel, schau mal ich find das steht ihm so geil wollte dir das nicht vorenthalten

Danke nochmal

oh voll gut und knuffig...........

und ich hatte schon Angst das passt von der Größe nicht mehr, weil das war ja alles glaube 92 und dachte schon, vielleicht braucht dein kleiner Mann 98, aber schön wenns gefällt und vorallem so gut passt........
30.04.2011 10:52
also ich glaub das is beides 86/92 aber passt noch super und hat auch noch luft dass sie länger passt also is es eher auf 92 ausgefallen

ich finds echt superschön, ich kauf wohl selbst kaum farben aber wird zeit dass ich das mache
annel83
3803 Beiträge
30.04.2011 10:55
Also wenn ihr ungern den Tag der Freude möchtet, weil da die Loveparade war,
dann würde ich vorschlagen, dass wir den TAG DER HEIMAT am 06.08 . wählen,
die Idee dazu: jeder packt eine regionale Speziälität mit ins Paket oder eine aus der Heimat, falls jemand woanders geboren ist...... (wie ihr wollt) Was haltet Ihr davon????????
Bei Heidelberg etwas vom Schloss oder aus dem Bärenladen,
Berlin den Berliner Bär
Bremen den Roland oder die Stadtmusikanten
Augsburg was typisch bayrisches
so ein Tourisouvenier eben....... Aber nur ne Kleinigkeit..... Die kiddies stehen natürlich im Vordergrund...... Was meint Ihr?????
30.04.2011 12:10
Zitat von annel83:

die Idee dazu: jeder packt eine regionale Speziälität mit ins Paket oder eine aus der Heimat, falls jemand woanders geboren ist...... (wie ihr wollt) Was haltet Ihr davon????????
Berlin den Berliner Bär
so ein Tourisouvenier eben....... Aber nur ne Kleinigkeit..... Die kiddies stehen natürlich im Vordergrund...... Was meint Ihr?????

Gute Idee!
30.04.2011 13:34
Zitat von Lissi2009:

Zitat von annel83:

Berlin den Berliner Bär

Gute Idee!

ja das hört sich eigentlich ganz gut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt