Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
26.04.2011 20:03
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Weggeschmissen wird hier nüschd.. Nun warten wir mal was die anderen sagen... Ich finde das Bild echt gelungen, bis eben auf das gesicht.. oder es teuscht mich sehr...

hmm naja ich finds auch net perfekt aber mausi, mach doch nüscht, wenns euch net passend genug is mal ich nen anderes

Schneckchen keine sagt das wir es net passend finden... sag mal AAAACHHHH fräulen... Danke noch für den Osterhasen.. Die Kette is ja mal sau cooooooooool.. Und das Kleidchen hatte sie heut gleich an... Und Colins Osterhasen schick ich euch

na ihc hoffe die kleider haben gefallen und das kirschenkleid, ich hatte mich sooooo verliebt dass ichs kaufen musst schön wenn die kette gefällt, is ne spielzeugkette für den kiwa
Mami1009
4229 Beiträge
26.04.2011 20:07
Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Weggeschmissen wird hier nüschd.. Nun warten wir mal was die anderen sagen... Ich finde das Bild echt gelungen, bis eben auf das gesicht.. oder es teuscht mich sehr...

hmm naja ich finds auch net perfekt aber mausi, mach doch nüscht, wenns euch net passend genug is mal ich nen anderes

Schneckchen keine sagt das wir es net passend finden... sag mal AAAACHHHH fräulen... Danke noch für den Osterhasen.. Die Kette is ja mal sau cooooooooool.. Und das Kleidchen hatte sie heut gleich an... Und Colins Osterhasen schick ich euch

na ihc hoffe die kleider haben gefallen und das kirschenkleid, ich hatte mich sooooo verliebt dass ichs kaufen musst schön wenn die kette gefällt, is ne spielzeugkette für den kiwa

ahhh lol ne Spielzeugkette und ich doofi hab den Lulu dran und wunder mich, warum die so lang ist... Lara schleipft den lulu hiter sich her Na das Apfelkleidchen hatte sie als baby schon und das kirschenkleid is hammmmer hihi
26.04.2011 20:09
Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

ahhh lol ne Spielzeugkette und ich doofi hab den Lulu dran und wunder mich, warum die so lang ist... Lara schleipft den lulu hiter sich her Na das Apfelkleidchen hatte sie als baby schon und das kirschenkleid is hammmmer hihi

lol, ja ich war gespannt ob drauf kommst wenn ich nix verrate dacht ne schnullerkette hat sie vielleihct schon und dhab deshalb ne spielzeugkette bestellt

ah das kirchkleid hatte sie schon siehste mal

aber nee freu mich echt wenns gefällt
nase87
3359 Beiträge
26.04.2011 20:35
also ich find das bild total super aber muss der cordu ja gefallen ich finde jedenfalls das man sieht das es lara ist
26.04.2011 20:37
Zitat von Lenimaus:

War es vielleicht Lissi?
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel. Wir haben uns sehr gefreut.

Ja, ich war der Wichtel. Bitte bitte, gern geschehen.
Mami1009
4229 Beiträge
26.04.2011 20:37
also ich werde es nun so machen.. Ich schenke es meiner Mutti zum geburtstag und schau mal was sie sagt.
nase87
3359 Beiträge
26.04.2011 20:38
Zitat von Mami1009:

also ich werde es nun so machen.. Ich schenke es meiner Mutti zum geburtstag und schau mal was sie sagt.

joar oder so
26.04.2011 20:47
Zitat von Mami1009:

naja ich weis net, wenn ihr zwei (du und dein männle) sie schon net drauf erkennt, meinste dass deine mama sie dann erkennen wird?
desandi
3599 Beiträge
26.04.2011 20:53
Zitat von Lenimaus:

Zitat von desandi:

So wir haben ausgepackt

Vielen lieben Dank ich glaube unser Wichtel war lenimaus
Die kleine Prinzessin hab ich gleich erkannt

Giovanni hat zwei ganz tolle sesamstrassen t-Shirts bekommen gefallen uns richtig gut

Wer hat noch ausgepackt?

Schön das es Euch gefällt. Bei H&M könnte ich mich immer tot kaufen.
Wer war denn dann mein Wichtel?? Ohne Foto.

Ja das stimmt geht mir auch oft so.nur ich find für Jungs haben die halt nicht so viel aber die t Shirts sind schön und wir können die gut gebrauchen. Wollte heut ein Foto mache. Aber da war er schon wieder schmutzig morge. Schaff ich's bestimmt

Also danke nochmal
annel83
3803 Beiträge
26.04.2011 23:28
Alsooooooooooooooooo
Entscheidung ist ja gefällt, aber ichh finde das Bild auch super schön und kann lara drauf eindeutig identifizieren.......
annel83
3803 Beiträge
26.04.2011 23:53
Mädels wenn ihr ein Sommerwichteln wollt, dann tragt euch bitte in die Liste ein........ Ich habe ein super Datum gefunden....... Wie ihr wisst haben Jessi und ich am 24.07. Hochzeitstag, was ihr nicht wisst [size=8]oder vielleicht auch doch dieser Tag ist außerdem der "Tag der Freude"......
Perfekt für unser Sommerwichteln...... Also wer wichtelt mit zum
[/size]
TAG DER FREUDE
annel83
27.04.2011 07:43
Mädels wenn ihr ein Sommerwichteln wollt, dann tragt euch bitte in die Liste ein........ Ich habe ein super Datum gefunden....... Wie ihr wisst haben Jessi und ich am 24.07. Hochzeitstag, was ihr nicht wisst [size=8]oder vielleicht auch doch dieser Tag ist außerdem der "Tag der Freude"......
[/size]
TAG DER FREUDE
annel83
Jessmo
dani81
7026 Beiträge
27.04.2011 08:24

[/size]
TAG DER FREUDE
annel83
Jessmo
Dani81
nase87
3359 Beiträge
27.04.2011 09:33

[/size]
TAG DER FREUDE
annel83
Jessmo
Dani81
Nase87
Mami1009
4229 Beiträge
27.04.2011 13:00

[/size]
TAG DER FREUDE
annel83
Jessmo
Dani81
Nase87
mami1009
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt