Wichtelthread der Oktobermamis 2009
01.05.2011 21:25
ihr müsst das jetzt nicht nur wegen mir machen!!! aber TAG DER HEIMAT hört sich auch gut an nur ob ich direkt hier was aus meinem kreis finde muss ich gucken aber ist eine gute idee und dann einfach noch was anderes dazu oder nur was aus der heimat?!
01.05.2011 22:52
Zitat von nase87:
ihr müsst das jetzt nicht nur wegen mir machen!!! aber TAG DER HEIMAT hört sich auch gut an nur ob ich direkt hier was aus meinem kreis finde muss ich gucken aber ist eine gute idee und dann einfach noch was anderes dazu oder nur was aus der heimat?!
Normales Wichteln wie immer und dann ne Kleinigkeit aus der Heimat dazu, kann auch Bundeslandspezifisch sein, denke ich.......
06.05.2011 21:12
Zitat von Mami1009:
Sag mal Anja hast du meine Sachen retten können????
Ja der Loop ist super, total angenehm warm, aber schon im Winterschrank, die Mütze für Ana ist total süss..... Mach mal bald ein Bild und der Umschlag fürs UHeft ist leider zu klein, dachte ich kann die Naht aufmachen und erweitern, aber dafür reicht mein Näh Know How nicht, vielleicht kann es meine Schwägerin, die ist da wesentlich begabter.....
07.05.2011 07:19
Zitat von annel83:
Zitat von Mami1009:
Sag mal Anja hast du meine Sachen retten können????
Ja der Loop ist super, total angenehm warm, aber schon im Winterschrank, die Mütze für Ana ist total süss..... Mach mal bald ein Bild und der Umschlag fürs UHeft ist leider zu klein, dachte ich kann die Naht aufmachen und erweitern, aber dafür reicht mein Näh Know How nicht, vielleicht kann es meine Schwägerin, die ist da wesentlich begabter.....
![]()
oh gibts da Unterschiedliche U-Hefte?? Also unseres passt wunderbar rein...
20.05.2011 22:12
und wie sieht es nun aus mit unserem Heimatwichteln????????? Ihr wisst doch das ich immer länger brauche mit dem also hophop...
21.05.2011 06:32
Zitat von Mami1009:
und wie sieht es nun aus mit unserem Heimatwichteln????????? Ihr wisst doch das ich immer länger brauche mit dem also hophop...
Ist doch aber noch ewig hin bis August, oder?
21.05.2011 10:25
ja eben, entweder wieder was zum anziehen oder zum spielen für di kleinen und eben was aus unserer heimat
ich bin auch schon gespannt wie das wird
ich bin auch schon gespannt wie das wird
31.05.2011 13:29
alsooooooooooooooooooooooooooooooooo,
es darf gern jemand anderes auslosen und wichteln. aber da morgen schon Juni ist und wir Mitte Juli sicher fertig sind und verschicken wollen, sollten wir langsam aber sicher planen.....
Also wer lost????? wer nimmt teil, welcher wert, welche daten??????
Also Mädels auf gehts???? Wer macht mit beim Wichteln zu
TAG DER HEIMAT
annel83
es darf gern jemand anderes auslosen und wichteln. aber da morgen schon Juni ist und wir Mitte Juli sicher fertig sind und verschicken wollen, sollten wir langsam aber sicher planen.....
TAG DER HEIMAT
annel83
31.05.2011 13:32
TAG DER HEIMAT
annel83
Dani81
31.05.2011 13:32
Also ich denke wir könnten doch den Betrag nehmen den wir immer hatten oder ?
31.05.2011 13:50
TAG DER HEIMAT
annel83
Dani81
Nase87
31.05.2011 14:09
TAG DER HEIMAT
annel83
Dani81
Nase87
Lissi
Ich würde auch sagen, dass wir den Betrag nehmen wie immer. Also 15 EUR.
TAG DER HEIMAT
annel83
Dani81
Nase87
Lissi
Ich würde auch sagen, dass wir den Betrag nehmen wie immer. Also 15 EUR.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt