Wichtelthread der Oktobermamis 2009
27.06.2011 08:37
HalliHallo meine Mädels.........
Da ja morgen der Anmeldeschluss läuft und ich dann am Mittwoch gern gleich losen möchte, könnt ihr ja schon einmal damit beginnen mir eure Sachen zu zuschicken.........
HIHI ich freu mich schon......
Da ja morgen der Anmeldeschluss läuft und ich dann am Mittwoch gern gleich losen möchte, könnt ihr ja schon einmal damit beginnen mir eure Sachen zu zuschicken.........
HIHI ich freu mich schon......
27.06.2011 10:49
Huhu,
erklärt mir bitte nochmal wies bei euch läuft mit dem Wichteln
erklärt mir bitte nochmal wies bei euch läuft mit dem Wichteln
29.06.2011 09:15
so meine Lieben,
gelost habe ich.......
Jetzt brauch ich eure Adressen, dann erfahrt auch ihr wen ihr bewichteln dürft......
gelost habe ich.......
Jetzt brauch ich eure Adressen, dann erfahrt auch ihr wen ihr bewichteln dürft......
29.06.2011 20:38
Ich habe Annel per Pn vorgeschlagen das wir eine Wunschliste machen vielleicht mit der Kleidergröße der Kinder und was man mag z.b Farbe und was man nicht mag
29.06.2011 21:49
TAG DER HEIMAT
annel83 - also für Sommer Größe 86, für Herbst und Winter Kleidergröße 92, besondere Wünsche haben wir nicht, aber als Idee: Ana ist sehr musikalisch, mag Bücher, Autos, Puppen und liebt klettern,turnen und springen
Doch ich hab nen Wunsch, vielleicht gibt es ein bisschen wasserspielzeug für Mausi......
Dani81
Nase87
Lissi
mami1009
Jessmo
Lunalein
29.06.2011 21:59
Wunschliste
annel83 - also für Sommer Größe 86, für Herbst und Winter Kleidergröße 92, besondere Wünsche haben wir nicht, aber als Idee: Ana ist sehr musikalisch, mag Bücher, Autos, Puppen und liebt klettern,turnen und springen Doch ich hab nen Wunsch, vielleicht gibt es ein bisschen wasserspielzeug für Mausi......
29.06.2011 22:00
Wunschliste
annel83 - also für Sommer Größe 86, für Herbst und Winter Kleidergröße 92, besondere Wünsche haben wir nicht, aber als Idee: Ana ist sehr musikalisch, mag Bücher, Autos, Puppen und liebt klettern,turnen und springen Doch ich hab nen Wunsch, vielleicht gibt es ein bisschen wasserspielzeug für Mausi......
Sorry Annel ich habe deine wünsche mal hier reingesetzt
ich hoffe es ist ok
29.06.2011 22:00
Wunschliste
Sorry Annel ich habe deine wünsche mal hier reingesetzt
ich hoffe es ist ok
29.06.2011 22:01
TAG DER HEIMAT
annel83 - also für Sommer Größe 86, für Herbst und Winter Kleidergröße 92, besondere Wünsche haben wir nicht, aber als Idee: Ana ist sehr musikalisch, mag Bücher, Autos, Puppen und liebt klettern,turnen und springen
Doch ich hab nen Wunsch, vielleicht gibt es ein bisschen wasserspielzeug für Mausi......
Dani81
Nase87
Lissi
mami1009
Jessmo
Lunalein Huhu, also Melina liebt Puzzlebücher und Holzpuzzle uuuund ganz neu alles was mit Puppen zu tun hat. Klamotten hat sie mehr als ich aber nimmt gerne Sachen ab 92
Und sie liebt Obst.
29.06.2011 22:08
Wunschliste zum Tag der Heimat
annel83 - also für Sommer Größe 86, für Herbst und Winter Kleidergröße 92, besondere Wünsche haben wir nicht, aber als Idee: Ana ist sehr musikalisch, mag Bücher, Autos, Puppen und liebt klettern,turnen und springen Doch ich hab nen Wunsch, vielleicht gibt es ein bisschen wasserspielzeug für Mausi....
===============================================
Lunalein Huhu, also Melina liebt Puzzlebücher und Holzpuzzle uuuund ganz neu alles was mit Puppen zu tun hat. Klamotten hat sie mehr als ich aber nimmt gerne Sachen ab 92
Und sie liebt Obst =================================================
Nase87
=================================================
Lissi
mami1009
Jessmo
Dani81
29.06.2011 22:09
Wunschliste
annel83 - also für Sommer Größe 86, für Herbst und Winter Kleidergröße 92, besondere Wünsche haben wir nicht, aber als Idee: Ana ist sehr musikalisch, mag Bücher, Autos, Puppen und liebt klettern,turnen und springen Laughing out loud Doch ich hab nen Wunsch, vielleicht gibt es ein bisschen wasserspielzeug für Mausi...... Laughing out loud
Dani81
Nase87
Lissi - Für den Sommer Gr. 86, Herbst/Winter 92, direkt Wünsche haben wir keine, aber wir lieben Kleidchen und Röcke, Kleidung mit Sprüchen oder Band-Shirts, Bücher, Puzzles, Autos, dieses Lego Duplo oder Playmobil (am besten was mit Tieren), aber eigentlich freuen wir uns über alles.
Allerdings brauchen wir keine Zimmerdeko oder keine Kuscheltiere (damit ist hier schon alles voll
) mami1009
Jessmo
Lunalein Huhu, also Melina liebt Puzzlebücher und Holzpuzzle uuuund ganz neu alles was mit Puppen zu tun hat. Klamotten hat sie mehr als ich aber nimmt gerne Sachen ab 92 Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Und sie liebt Obst.
Wann ist nochmal der Einsendeschluss?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt