Wichtelthread der Oktobermamis 2009
04.10.2011 21:55
Zitat von annel83:
Zitat von Dana81:
Zitat von annel83:
Zitat von Dana81:
Zitat von annel83:
Heut stand unser Wichtelpaket vor der Tür.........
Bin ja schon so gespannt...... hab es aber erstmal versteckt, dann ist die Überraschung morgen um so größer für die kleine Maus.........
![]()
![]()
![]()
Wir haben noch nicht´s bekommen![]()
![]()
![]()
Kommt aber noch......... Ich glaube es ist schon auf dem Weg......![]()
JaaaIs ja auch noch ´n bisschen Zeit
![]()
Freust dich schon auf morgen? Ich bin sooo aufgeregt![]()
Total hab schon Ballons ans Fahrrad gehangen und HappyBirthday Girlande aufgehangen.......
Bin total nervös.......
Muss gleich noch den Kuchen für die Kita verpacken und, und, und.......![]()
Und du... schon alle Geschenke verpackt?????
Haha, Elli würde jetzt lachen und sagen:" SEIIIIIT WOOOOOCCCHHHHEEENNNNNN!" Ja, hab vorhin noch zwei Kleinigkeiten verpackt,Ballons aufgehängt, Pooh Girlande hängt... Kann also losgehen
Bin sooo gespannt auf seine Augen
Schwiegereltern sind ja schon seit gestern da (sind aus Leipzig), meine Mum kommt morgen früh, dann frühstücken wir, und dann gibt´s Geschenke. und um 15 Uhr dann noch Uropa, Opa und Tante mit Family zum Kaffee. Haben wir letztes Jahr auch so gemacht. Was hast du denn feines gebacken?
04.10.2011 22:04
Wir haben morgen auch Familienfeier und am 16.10 folgt der Kindergeburtstag...... Das wird ein Ereignis...... Das sag ich dir........
Papageinkuchen ist nun verpackt und Geschenke..... Das mach ich morgen früh wenn Mausi im KIGA is...... Dann bekommt auch das neue Schaukel-Rutsch-Klettergerüst Deko und Geschenkband.........
Papageinkuchen ist nun verpackt und Geschenke..... Das mach ich morgen früh wenn Mausi im KIGA is...... Dann bekommt auch das neue Schaukel-Rutsch-Klettergerüst Deko und Geschenkband.........
04.10.2011 22:13
Zitat von annel83:
Wir haben morgen auch Familienfeier und am 16.10 folgt der Kindergeburtstag...... Das wird ein Ereignis...... Das sag ich dir........
Papageinkuchen ist nun verpackt und Geschenke..... Das mach ich morgen früh wenn Mausi im KIGA is...... Dann bekommt auch das neue Schaukel-Rutsch-Klettergerüst Deko und Geschenkband.........![]()
![]()
![]()
Hört sich toll an!
Kindergeburtstag speziell machen wir nicht. Denn der Oktober ist bei uns schon voll genug. 2.Opa, 3. Bruder, 5. mein Muckel, 6. Neffe, 7. Neffe, 10. Oma, 16. Onkel und 24. ich.Das reicht glaub ich
Sind auch jedesmal geeenug Kinder dabei
Ich hab Zitronenmuffins, Käse-Sahne-Torte mit Mandarinen und ´n Marienkäfer mit Himbeerfüllung. Den muss ich morgen noch verzieren und die Torte auch noch (das läuft mir sonst im Kühlschrank spazieren).
04.10.2011 22:21
Zitat von Dana81:
Zitat von annel83:
Papageinkuchen ist nun verpackt und Geschenke..... Das mach ich morgen früh wenn Mausi im KIGA is...... Dann bekommt auch das neue Schaukel-Rutsch-Klettergerüst Deko und Geschenkband.........![]()
![]()
![]()
Hört sich toll an!
Kindergeburtstag speziell machen wir nicht. Denn der Oktober ist bei uns schon voll genug. 2.Opa, 3. Bruder, 5. mein Muckel, 6. Neffe, 7. Neffe, 10. Oma, 16. Onkel und 24. ich .Das reicht glaub ichSind auch jedesmal geeenug Kinder dabei
![]()
Ich hab Zitronenmuffins, Käse-Sahne-Torte mit Mandarinen und ´n Marienkäfer mit Himbeerfüllung. Den muss ich morgen noch verzieren und die Torte auch noch (das läuft mir sonst im Kühlschrank spazieren).
öööh krass
bei uns ist es auch witzig
9. meine mama, meine schwester, meine tante, ein cousin, eine cousine
15. chiara
04.10.2011 22:30
Zitat von annel83:
Zitat von Dana81:
Zitat von annel83:
Bin ja schon so gespannt...... hab es aber erstmal versteckt, dann ist die Überraschung morgen um so größer für die kleine Maus.........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaha ist auf dem weg
vielleicht kommts ja dohc noch pünktlich als geschenk
aber ich verrat nicht woher ich das weis hihihihhihi
04.10.2011 22:34
sowas mit den geburtstagen haben wir im juli
kenn das also zu gut
schwägerin am 09. juli, mama am 10ten, meine tante am 16ten, ich am 21ten und mein opa am 25ten
kenn das also zu gut
schwägerin am 09. juli, mama am 10ten, meine tante am 16ten, ich am 21ten und mein opa am 25ten
04.10.2011 22:48
Wir ahben im Oktober auch voll
1. Oma + Freundin 9. Schwager 19. Tobi , mein Mann, 23. mein Stiefvater + Kumpel 30. meine Maus
Der Rest ist gut verteilt
1. Oma + Freundin 9. Schwager 19. Tobi , mein Mann, 23. mein Stiefvater + Kumpel 30. meine Maus
04.10.2011 23:00
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Dana81:
Zitat von annel83:
![]()
![]()
Hört sich toll an!
Kindergeburtstag speziell machen wir nicht. Denn der Oktober ist bei uns schon voll genug. 2.Opa, 3. Bruder, 5. mein Muckel, 6. Neffe, 7. Neffe, 10. Oma, 16. Onkel und 24. ich .Das reicht glaub ichSind auch jedesmal geeenug Kinder dabei
![]()
öööh krass![]()
bei uns ist es auch witzig![]()
9. meine mama, meine schwester, meine tante, ein cousin, eine cousine
15. chiara![]()
Na das is ja mal genial
Ich will trotzdem nochmal ´n Oktoberbaby
04.10.2011 23:02
Zitat von Jessmo:
Zitat von annel83:
Zitat von Dana81:
Zitat von annel83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaha ist auf dem wegvielleicht kommts ja dohc noch pünktlich als geschenk
aber ich verrat nicht woher ich das weis hihihihhihi
Na dann sind wir einfach weiter gespannt
Is ja auch kein Drama wenn´s ´n bissle später kommt.... die Post eben *tztztz* hihihihihihihihi
04.10.2011 23:03
Zitat von Jessmo:
na ich glaub da findet fast jeder so ein monat![]()
Aber komischerweise immer nur eine, wa?
04.10.2011 23:08
Zitat von Dana81:
Zitat von Jessmo:
na ich glaub da findet fast jeder so ein monat![]()
Aber komischerweise immer nur eine, wa?
hehe ja glaub schon
05.10.2011 09:14
Zitat von Lunalein:
mein mann hat auch am 19. oktober geburtstag.
05.10.2011 09:17
Zitat von Snopi:
Zitat von Lunalein:
mein mann hat auch am 19. oktober geburtstag.![]()
Das ist ja cool
Wie alt ist er denn? Meiner wird 29
05.10.2011 09:22
Zitat von Lunalein:
Zitat von Snopi:
Zitat von Lunalein:
mein mann hat auch am 19. oktober geburtstag.![]()
Das ist ja coolWie alt ist er denn? Meiner wird 29
![]()
mein mann wird 33
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt