Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
26.02.2010 00:54
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Melek87:

Zitat von LittleSmile85:

STINKIII ICH GLAUB DU BIST MEIN WICHTEL

..echt und woher weist denn da heee??

heey süße
hmmm intuition halt

heeee jaja so du hast ja auch beim weihnachtswichtel sehr viele Intuitionen gehabt
26.02.2010 01:27
Zitat von Melek87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Melek87:

Zitat von LittleSmile85:

heey süße
hmmm intuition halt

heeee jaja so du hast ja auch beim weihnachtswichtel sehr viele Intuitionen gehabt

also ich kann da nix zu sagen
LittleSmile85
10215 Beiträge
26.02.2010 15:30
Zitat von Melek87:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Melek87:

Zitat von LittleSmile85:

heey süße
hmmm intuition halt

Lenimaus
442 Beiträge
26.02.2010 20:44
Ich habe heute für meinen Wichtel eingekauft. Bin mal gespannt ob es gefällt. Ich finde es schwer für jemanden etwas zu kaufen den man nicht kennt. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
26.02.2010 21:27
Zitat von Lenimaus:

Ich habe heute für meinen Wichtel eingekauft. Bin mal gespannt ob es gefällt. Ich finde es schwer für jemanden etwas zu kaufen den man nicht kennt. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

ja find ich auch schwer.....aber es gefällt bestimmt!!!!Das ist soooo spannend
26.02.2010 21:52
Wir haben heute auch schon was für unseren Wichtel gekauft, wir sind nur am überlegen ob die Mama auch was süßes bekommen soll wir wissen nur noch nicht was

Aber ihr dürft euch alle gerne dazu äußern dann kann ich ja mal schauen ob sich unser wichtel auch äusert hihi

Find es soooo süß was wir gekauft haben und wir hoffen es gefällt
LittleSmile85
10215 Beiträge
26.02.2010 23:56
Zitat von Jessmo:

Wir haben heute auch schon was für unseren Wichtel gekauft, wir sind nur am überlegen ob die Mama auch was süßes bekommen soll wir wissen nur noch nicht was

Aber ihr dürft euch alle gerne dazu äußern dann kann ich ja mal schauen ob sich unser wichtel auch äusert hihi

Find es soooo süß was wir gekauft haben und wir hoffen es gefällt

also falls ich dein wichtel bin (was ich ja eh nicht bin, bin ja stinkis ), dann brauchst du mir nix süßes mitzulegen
-mami2009-
1035 Beiträge
27.02.2010 07:47
ich sag auch mal ich möchte nix süßes, bin immernoch am abarbeiten meiner ss pfunde
27.02.2010 07:58
Genau bloß nichts süßes. Sonst werde ich rückfällig.
27.02.2010 12:35
Ok was süßes is schon mal nix, ich möchte aber der mami auch was gutes tun oder damit sie sich freuen kann, dann dürft ihr mir gerne so was schsreiben was euch so als kleinigkeit gefallen würde

Blos keine scham ich will das machen Wenn nicht werd ich wohl traurig sein müssen

Ich weis es geht hier um unsere zwerge aber ich finds halt schön auch was für die mamas zu tun, denn wir mamas tun ja denk ich mal hauptsächlich alles für unsere kleinen und kommen dann irgendwo dahinter

also her mit euren wünschen
Kleenemaus
590 Beiträge
27.02.2010 17:54
Zitat von Jessmo:

Ok was süßes is schon mal nix, ich möchte aber der mami auch was gutes tun oder damit sie sich freuen kann, dann dürft ihr mir gerne so was schsreiben was euch so als kleinigkeit gefallen würde

Blos keine scham ich will das machen Wenn nicht werd ich wohl traurig sein müssen

Ich weis es geht hier um unsere zwerge aber ich finds halt schön auch was für die mamas zu tun, denn wir mamas tun ja denk ich mal hauptsächlich alles für unsere kleinen und kommen dann irgendwo dahinter

also her mit euren wünschen

wie wäre es mit gesichtsmasken, die gibt es schon für ein paar cent und das ist sicher für jede mutti was wenn sie ml zeit und ruhe hat oder???
abgabe ist am 15. oder????
wie war der preis???
und wer hat alles mehrer kinder , denn wenn man den anderen kleine auch noch ne kleinigkeit zu ostern tun mag
-mami2009-
1035 Beiträge
27.02.2010 19:46
abgabe ist doch bis spätestens 22. wenn ichs richtig gelesen habe
Kleenemaus
590 Beiträge
27.02.2010 21:22
deswegen frag ich ja , habe keine ahnung mehr
LittleSmile85
10215 Beiträge
27.02.2010 21:49
Zitat von -mami2009-:

ja richtig, bis zum 22.3. sollen die päckchen verschickt sein, mit einem foto deines babies als "erkennungszeichen" und absender von annel
-mami2009-
1035 Beiträge
28.02.2010 11:38
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von -mami2009-:

ja richtig, bis zum 22.3. sollen die päckchen verschickt sein, mit einem foto deines babies als "erkennungszeichen" und absender von annel

nicht lachen, aber das foto meines babys tu ich mit ins paket oder ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt