Wichtelthread der Oktobermamis 2009
05.03.2010 00:57
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Melek87:
Zitat von Jessmo:
also bisher haben wirs an weihnachten gemacht und jetzt zu ostern und in unseren anderen freds machen wir so ratespiele mit preisen![]()
o echt wo macht ihr das denn?
im Oktobermami Thread.....oder Babythread?! Die nächste ist Little weil sie gewonnen hat! Ich glaub sie wollte Montag das Rätsel stellen...
danke dir
dann werd ich mal vorbei schauen
05.03.2010 18:14
Zitat von Melek87:
Zitat von Melek87:
Zitat von Jessmo:
also bisher haben wirs an weihnachten gemacht und jetzt zu ostern und in unseren anderen freds machen wir so ratespiele mit preisen![]()
im Oktobermami Thread.....oder Babythread?! Die nächste ist Little weil sie gewonnen hat! Ich glaub sie wollte Montag das Rätsel stellen...
danke dirdann werd ich mal vorbei schauen
![]()
Hihi, frage schon beantwortet, danke stinki
05.03.2010 18:15
Hallo liebe Mamiiiiiiiisss,
ich habe mein klitzekleines schönes paket für den Wichtel fertig, muss mich nur noch entscheiden wann ich es abschicke
Wer will mein Paket haben???
ich habe mein klitzekleines schönes paket für den Wichtel fertig, muss mich nur noch entscheiden wann ich es abschicke
Wer will mein Paket haben???
05.03.2010 18:17
Zitat von Jessmo:
ich habe mein klitzekleines schönes paket für den Wichtel fertig, muss mich nur noch entscheiden wann ich es abschicke![]()
Wer will mein Paket haben???![]()
Jonaven und Ich nehmens gerne
Ich schick dir dann noch schnell meine Adresse
05.03.2010 18:19
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Jessmo:
ich habe mein klitzekleines schönes paket für den Wichtel fertig, muss mich nur noch entscheiden wann ich es abschicke![]()
Jonaven und Ich nehmens gerneIch schick dir dann noch schnell meine Adresse
![]()
Hehe glaub ich dir
05.03.2010 18:19
Ich bin gerade am ueberlegen, ob ich was basteln soll
Ich bastle ja fuer mein Leben gerne, und hab auch schon die Idee!
Aber wuerds meinem Wichtel gefallen, wenn etwas selbstgebasteltes (fuers Baby - z.B. Fuehlbuch, Rassel...) dabei waer. Also schiesst mal los
Aber wuerds meinem Wichtel gefallen, wenn etwas selbstgebasteltes (fuers Baby - z.B. Fuehlbuch, Rassel...) dabei waer. Also schiesst mal los
05.03.2010 18:20
Zitat von Peppermint Princess:
Ich bin gerade am ueberlegen, ob ich was basteln soll![]()
Also ich persönlich würds schön finden, warum nicht, was selbstgemachtes is immer was schönes
ich meine ein knisterbuch hätt ich schon aber so was gebasteltes fürs fenster oder sonst wo hin wäre schon schön, denke den anderen würds auch gefallen
05.03.2010 18:26
Zitat von Melek87:
Zitat von Jessmo:
genauuu, mir is auch grad eben was eingefallen
05.03.2010 18:27
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Melek87:
Zitat von Jessmo:
genauuu, mir is auch grad eben was eingefallen![]()
ohh dann könntst ja schon eher loslegen
05.03.2010 18:27
Zitat von Jessmo:
hieeer ich
aber ich krieg ja schon stinkis
05.03.2010 18:28
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Jessmo:
hieeer ichaber ich krieg ja schon stinkis
![]()
na siehste willst also gleich zwei abkassieren
05.03.2010 23:21
Hallo ihr lieben,
wenn ihr damit einverstanden seid,könnte ich meinen Wichtel an Lissi weitergeben. Das würde dann auch wieder hinkommen.....
Ich war noch nicht einkaufen hatte keine Zeit...... Wollte das morgen Nachmittag machen....... Vielleicht bekomme ich ja vorher ne Antwort.... Lissi möchtest das gern??? Und ihr anderen, wäre das ok???
wenn ihr damit einverstanden seid,könnte ich meinen Wichtel an Lissi weitergeben. Das würde dann auch wieder hinkommen.....
Ich war noch nicht einkaufen hatte keine Zeit...... Wollte das morgen Nachmittag machen....... Vielleicht bekomme ich ja vorher ne Antwort.... Lissi möchtest das gern??? Und ihr anderen, wäre das ok???
05.03.2010 23:23
Achso,
kam jetzt vielleicht nich richtig rüber hätte dann auch jemanden zu bewichteln, wäre dann ja offensichtlich wen.......
Also was meint ihr????
Ach und Lissi wir wollten zum Geburtstag wieder wichteln, brauchen nur noch ne Idee für den Sommer!!!! Weswegen wir da wichteln könnten.....
kam jetzt vielleicht nich richtig rüber hätte dann auch jemanden zu bewichteln, wäre dann ja offensichtlich wen.......
Also was meint ihr????
Ach und Lissi wir wollten zum Geburtstag wieder wichteln, brauchen nur noch ne Idee für den Sommer!!!! Weswegen wir da wichteln könnten.....
06.03.2010 09:06
Zitat von annel83:
Achso,
Also was meint ihr????
Ach und Lissi wir wollten zum Geburtstag wieder wichteln, brauchen nur noch ne Idee für den Sommer!!!! Weswegen wir da wichteln könnten.....![]()
![]()
![]()
also ich persönlich habe kein Problem damit!
06.03.2010 09:41
Zitat von annel83:
Hallo ihr lieben,
![]()
Äh, ja ok... Also ich hab dann quasi nen Wichtel und bin selber der Wichtel von irgendwem, oder wie oder was?
Ist noch früh, bin noch nicht ganz wach...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt