Wichtelthread der Oktobermamis 2009
28.02.2010 12:53
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Jessmo:
Ok was süßes is schon mal nix, ich möchte aber der mami auch was gutes tun oder damit sie sich freuen kann, dann dürft ihr mir gerne so was schsreiben was euch so als kleinigkeit gefallen würde![]()
Blos keine scham ich will das machenWenn nicht werd ich wohl traurig sein müssen
![]()
Ich weis es geht hier um unsere zwerge aber ich finds halt schön auch was für die mamas zu tun, denn wir mamas tun ja denk ich mal hauptsächlich alles für unsere kleinen und kommen dann irgendwo dahinter![]()
also her mit euren wünschen![]()
![]()
wie wäre es mit gesichtsmasken, die gibt es schon für ein paar cent und das ist sicher für jede mutti was wenn sie ml zeit und ruhe hat oder???
abgabe ist am 15. oder????
wie war der preis???
und wer hat alles mehrer kinder , denn wenn man den anderen kleine auch noch ne kleinigkeit zu ostern tun mag
hmmmmm das wäre auch eine idee, bin ich nicht drauf gekommen da ich sowas nie benutze
ok dann schau ich vielleicht auch mal nach sowas
28.02.2010 12:53
Zitat von -mami2009-:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von -mami2009-:
abgabe ist doch bis spätestens 22. wenn ichs richtig gelesen habe![]()
ja richtig, bis zum 22.3. sollen die päckchen verschickt sein, mit einem foto deines babies als "erkennungszeichen" und absender von annel![]()
nicht lachen, aber das foto meines babys tu ich mit ins paket oder ??![]()
jep kommt mit ins paket
28.02.2010 12:56
Zitat von Jessmo:
Zitat von -mami2009-:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von -mami2009-:
abgabe ist doch bis spätestens 22. wenn ichs richtig gelesen habe![]()
ja richtig, bis zum 22.3. sollen die päckchen verschickt sein, mit einem foto deines babies als "erkennungszeichen" und absender von annel![]()
nicht lachen, aber das foto meines babys tu ich mit ins paket oder ??![]()
jep kommt mit ins paket
genau so isses
sonst kommt man ja nieeeeeee drauf, von dem das päckchen is
28.02.2010 13:48
Zitat von Jessmo:
Ok was süßes is schon mal nix, ich möchte aber der mami auch was gutes tun oder damit sie sich freuen kann, dann dürft ihr mir gerne so was schsreiben was euch so als kleinigkeit gefallen würde![]()
Blos keine scham ich will das machenWenn nicht werd ich wohl traurig sein müssen
![]()
Ich weis es geht hier um unsere zwerge aber ich finds halt schön auch was für die mamas zu tun, denn wir mamas tun ja denk ich mal hauptsächlich alles für unsere kleinen und kommen dann irgendwo dahinter![]()
![]()
Hallo.
Hier noch eine Idee für die Mamis. Im dm gibt es auch einzelne Tütchen mit Entspannungsbädern zu kaufen. Ist doch auch schön. Wenn die Kinder Abends im Bett sind und man legt sich gemütlich in die Wanne. Ist nur ein Vorschlag.
28.02.2010 15:14
Zitat von Lenimaus:
Zitat von Jessmo:
![]()
![]()
Hallo.
Hier noch eine Idee für die Mamis. Im dm gibt es auch einzelne Tütchen mit Entspannungsbädern zu kaufen. Ist doch auch schön. Wenn die Kinder Abends im Bett sind und man legt sich gemütlich in die Wanne. Ist nur ein Vorschlag.![]()
gute idee
aber ich persönlich bade überhaupt nicht gerne
28.02.2010 16:05
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lenimaus:
Zitat von Jessmo:
![]()
![]()
Hallo.
Hier noch eine Idee für die Mamis. Im dm gibt es auch einzelne Tütchen mit Entspannungsbädern zu kaufen. Ist doch auch schön. Wenn die Kinder Abends im Bett sind und man legt sich gemütlich in die Wanne. Ist nur ein Vorschlag.![]()
gute idee![]()
aber ich persönlich bade überhaupt nicht gerne![]()
wir haben nur ne dusche
28.02.2010 18:20
also ich mag süßes...baden und gesichtsmasken....
heißt nicht das ich alles will aber mein wichtel hat die wahl.
28.02.2010 18:25
Zitat von Kyra.Tom:
dito
und bitte keinen Krempel zum hinstellen (Staubfaenger)
28.02.2010 18:41
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Kyra.Tom:
dito![]()
und bitte keinen Krempel zum hinstellen (Staubfaenger)![]()
oh ja Krempel kann ich auch nicht gebrauchen. besonders wenn er kleine racker bald die wohnung unsicher macht
28.02.2010 21:16
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Kyra.Tom:
dito![]()
und bitte keinen Krempel zum hinstellen (Staubfaenger)![]()
oh ja Krempel kann ich auch nicht gebrauchen. besonders wenn er kleine racker bald die wohnung unsicher macht
Also ich möchte nichts süßes, keinen Krempel, keine Gesichtsmasken und keine Bäder, das kann ich nämlich momentan nicht......
Tja mein Wichtel hat es wohl schwer, wenn er auch mir was schenken möchte.....
28.02.2010 23:10
Tut mir leid, aber ich muss ja noch was von Weihnachten nachreichen.......
Das Geschenk
Ausgepackt
und angezogen 1
angezogen 2
angezogen nummer 3
So nun seid ihr aber dran mit euren ostergeschenken und ich natürlich auch und diesmal wird es nicht so spät sein!!! Versprochen.....
Das Geschenk
Ausgepackt
und angezogen 1
angezogen 2
angezogen nummer 3
So nun seid ihr aber dran mit euren ostergeschenken und ich natürlich auch und diesmal wird es nicht so spät sein!!! Versprochen.....
02.03.2010 10:04
Ja ein entspannungsbad is auch ne tolle idee, wir haben leider bisher auch nur eine dusche, aber das ändert sich ab juni
wir ziehen hier im haus um in eine größere wohnung und dann kann ich endlich wieder baden
wir ziehen hier im haus um in eine größere wohnung und dann kann ich endlich wieder baden
02.03.2010 21:47
Zitat von Jessmo:
Ja ein entspannungsbad is auch ne tolle idee, wir haben leider bisher auch nur eine dusche, aber das ändert sich ab juniwir ziehen hier im haus um in eine größere wohnung und dann kann ich endlich wieder baden
![]()
Das klingt gut endlich wieder baden würde ich auch gern, ist aber noch nicht abzusehen, wenn es soweit ist.......
03.03.2010 01:09
Hallo ihr lieben
İch komm auch mal wieder dazu mal rein zuschauen..hatte kein İnternet die Tage
habe auch schon fleissig eingekauft
da ich meinen wichtel doll mag
mag ja alle hier
jaooo für die Mama kann man ja Cremes oder ein mini Parfüm oder nagellack
oder so was in der Art kaufen. habe auch schon fast alles zusammen,
.... für die Mama ein paar Sachen und fürs Würmchen auch aber es fehlen noch was
hmm überlege noch obs für den Papa auch was sein soll
jaja das zu mir... so eine gute Nacht euch allen!!
lg
İch komm auch mal wieder dazu mal rein zuschauen..hatte kein İnternet die Tage
habe auch schon fleissig eingekauft
da ich meinen wichtel doll mag
mag ja alle hier
jaooo für die Mama kann man ja Cremes oder ein mini Parfüm oder nagellack
oder so was in der Art kaufen. habe auch schon fast alles zusammen, .... für die Mama ein paar Sachen und fürs Würmchen auch aber es fehlen noch was
hmm überlege noch obs für den Papa auch was sein soll
jaja das zu mir... so eine gute Nacht euch allen!!
lg
03.03.2010 14:26
Hehe wir haben auch schön fleißig eingekauft und ich habe die sachen sogar vorgewaschen
und bitte liebe wichtelmami, steinige mich nicht ich konnte nicht wiederstehen ne kleine süßigkeit mit reinzu tun aber du musst es ja nicht essen kann ja auch dein mann machen oder jemand anderes
und bitte liebe wichtelmami, steinige mich nicht ich konnte nicht wiederstehen ne kleine süßigkeit mit reinzu tun aber du musst es ja nicht essen kann ja auch dein mann machen oder jemand anderes
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt