Wichtelthread der Oktobermamis 2009
03.03.2010 14:46
ich hab auch schon alles eingekauft. Es ist mir diesmal nur soooooooooo schwergefallen. Ich konnte mich beim "Hauptgeschenk" einfach nicht entscheiden. Mein Mann hat dann entschieden
sonst haette ich beides geschenkt, und er mich erschossen
sonst haette ich beides geschenkt, und er mich erschossen
03.03.2010 22:14
Zitat von Jessmo:
Hehe wir haben auch schön fleißig eingekauft und ich habe die sachen sogar vorgewaschenund bitte liebe wichtelmami, steinige mich nicht ich konnte nicht wiederstehen ne kleine süßigkeit mit reinzu tun aber du musst es ja nicht essen kann ja auch dein mann machen oder jemand anderes
![]()
^^
ach wenn ich dein wichtel bin machts mir nix wird mich schon nicht 20 kilo schwerer machen
und wie dus schon sagst man kanns ja dann dem Mann oder sonst wem geben
04.03.2010 19:15
Zitat von Melek87:
Zitat von Jessmo:
Hehe wir haben auch schön fleißig eingekauft und ich habe die sachen sogar vorgewaschenund bitte liebe wichtelmami, steinige mich nicht ich konnte nicht wiederstehen ne kleine süßigkeit mit reinzu tun aber du musst es ja nicht essen kann ja auch dein mann machen oder jemand anderes
![]()
^^ach wenn ich dein wichtel bin machts mir nix wird mich schon nicht 20 kilo schwerer machen
und wie dus schon sagst man kanns ja dann dem Mann oder sonst wem geben
![]()
ja eben eine kleine süßigkeit macht schon net dick
bleibt also wichtelmama überlassen
04.03.2010 19:22
Oh nein, ich hab den Thread hier irgendwie jetzt erst entdeckt... es ist bestimmt schon zu spät, um auch noch mitzumachen?
Würd auch gern mitwichteln...
Würd auch gern mitwichteln...
04.03.2010 19:23
Zitat von Lissi2009:
Oh nein, ich hab den Thread hier irgendwie jetzt erst entdeckt... es ist bestimmt schon zu spät, um auch noch mitzumachen?Würd auch gern mitwichteln...
also die wichtel sind alle schon verlost und mitgeteilt
04.03.2010 19:26
Och man... *schnief* Macht ihr das immer zu den Feiertagen oder auch mal irgendwie "außer der Reihe"?
Ansonsten will ich mich schon mal fürs nächste Wichteln vormerken.
Ansonsten will ich mich schon mal fürs nächste Wichteln vormerken.
04.03.2010 19:27
also bisher haben wirs an weihnachten gemacht und jetzt zu ostern und in unseren anderen freds machen wir so ratespiele mit preisen
04.03.2010 19:30
Ja, das mit den Rätseln hab ich ja mitgemacht... [size=6]Das mit der Waage war ich... *hüstel*[/size]
04.03.2010 19:35
Zitat von Lissi2009:
Ja, das mit den Rätseln hab ich ja mitgemacht... [size=6]Das mit der Waage war ich... *hüstel*[/size]
Ohh ähähä ok gut, kann ja mal vorkomme
04.03.2010 19:36
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lissi2009:
Ohh ähähä ok gut, kann ja mal vorkomme![]()
Ja, naja, Wiege-Rätsel mach ich jedenfalls keine mehr.
04.03.2010 19:36
Zitat von annel83:
Tut mir leid, aber ich muss ja noch was von Weihnachten nachreichen.......
Das Geschenk
Ausgepackt
und angezogen 1
angezogen 2
angezogen nummer 3
So nun seid ihr aber dran mit euren ostergeschenken und ich natürlich auch und diesmal wird es nicht so spät sein!!! Versprochen.....
![]()
04.03.2010 19:37
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lissi2009:
Ohh ähähä ok gut, kann ja mal vorkomme![]()
Ja, naja, Wiege-Rätsel mach ich jedenfalls keine mehr.![]()
naja zumindestn icht ohne küchenwaage
05.03.2010 00:01
Zitat von Jessmo:
also bisher haben wirs an weihnachten gemacht und jetzt zu ostern und in unseren anderen freds machen wir so ratespiele mit preisen![]()
o echt wo macht ihr das denn?
05.03.2010 00:22
Zitat von Melek87:
Zitat von Jessmo:
also bisher haben wirs an weihnachten gemacht und jetzt zu ostern und in unseren anderen freds machen wir so ratespiele mit preisen![]()
o echt wo macht ihr das denn?
im Oktobermami Thread.....oder Babythread?! Die nächste ist Little weil sie gewonnen hat! Ich glaub sie wollte Montag das Rätsel stellen...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt