Wichtelthread der Oktobermamis 2009
06.03.2010 10:05
ja genau... so wäre das dann.......
Dann würde ich das gleich so machen.... wenn ihr einverstanden seid......
LG Anja
Dann würde ich das gleich so machen.... wenn ihr einverstanden seid......
LG Anja
06.03.2010 14:15
jojo geht kloooa ne
und der sommerwichtelgrund ist einfach der sommer
und der sommerwichtelgrund ist einfach der sommer
06.03.2010 16:50
Ich hab gestern auch das Wichtelgeschenk gekauft.
was ganz schönes!!
ach ja also fals du mein Wichtel biste Peppie...ich würde mich auch über was gebasteltes freun.
was ganz schönes!!
ach ja also fals du mein Wichtel biste Peppie...ich würde mich auch über was gebasteltes freun.
06.03.2010 23:02
Ok, also Lissi...... dann bekommst gleich ne nachricht von mir......
Danke für euer Verständnis......
Habe heute auch für meinen Wichtel gekauft, als ich zu Hause war... habe ich mich entschieden, ich muss nochmal einkaufen und das selbe in einer anderen Farbe für Anastasia holen..... Also auf jeden Fall hoffe ich mein Wichtel freut sich........
Aber alles habe ich jetzt natürlich auch noch nicht..........
Danke für euer Verständnis......
Habe heute auch für meinen Wichtel gekauft, als ich zu Hause war... habe ich mich entschieden, ich muss nochmal einkaufen und das selbe in einer anderen Farbe für Anastasia holen..... Also auf jeden Fall hoffe ich mein Wichtel freut sich........
Aber alles habe ich jetzt natürlich auch noch nicht..........
07.03.2010 09:47
Zitat von Lenimaus:
Zitat von LittleSmile85:
Liste Osterwichteln der Oktobermamis 2009:
*PeppermintPrincess (Wir freuen uns ueber alles - aber wir hassen diese haesslichen Strampler wie die Pestwir lieben Snoopy, Tigger,Mickey Mousse und Pluto....Groesse 6
![]()
*Kleenemaus (gr. würde ich mal 74 sagen, ist ja noch was hin, gar nicht brauche ich schnuller oder schnullerketten, mag mausi eh net, sonst habt ihr mein vertrauen, kauft ja alles immer so niedliche sachen)
*LittleSmile85 (an Ostern Gr.68, mag gern: Hello Kitty oder einfach süße Sachen für süße Mädelsbrauch net/mag net: Schnuller(nimmt sie net) )
*starlett12c (Gr.74, bitte keine Schnuller oder -ketten und ich mag kein Disney oder Bob der Baumeister ...... Pflegeprodukte haben wir ausreichend)
*Melek87 (Gr.74, mag alles was zu süßen Mädchen passt )
*Mami1009 (noch immer alles verrückte und ausgefallene, keine Rasseln, keine Lulu´s, keine Kuscheltiere, ansonsten ab Gr. 62 und rose odda weiß)
*Lenimaus
*MD_House (Gr. 74. Liebend gern Hello Kitty. Nur bitte kein Winnie Pooh oder sonstiges von Disney. Und bitte keine Strampler. Ansonsten egal)
*Stinkstiefelchen (Gr. 68 . Sind für alles offen)
*Kyra.Tom (Also wir könnten ganz gut nen Schlafanzug in 74 gebrauchen. Wir haben noch keine Schnullerkette mit Namen...
Und wir mögen auch keine Strampler. Noah mag den coolen look.)
*Jessmo (mag nicht: bob der baumeister und brauche keine socken. mag: bären, snoopy, winnie puh. ach kleidergröße 74)
*Snopi (wir freuen uns auf alles ausser bob der baumeister, den mögen wir nicht. besonders mögen wir snoopy und winni pooh. schnullikette haben wir auch schon drei und brauchen keine mehr. größe würde ich auch 74 nehmen. am liebsten zieht leon auch 2teiler an)
*annel83 (ab gr.68 und bitte nichts in rosa oder pink!!!!! Wir haben soviel Rosa bekommen und gerne mit Textaufschrift, hat die mama auch total gern, ach und ich bin ne Kleidchen Mama)
*desandi (freut sich über alles)
*Peanut82 (86 das andere habe ich ausreichend, mag immer noch winnie pooh. oder einfache sachen ohne Motiv)
*Mami2009 (also denke auch mal mind. 74 (haben jetzt schon 6wir lieben winni pooh und snoopy.wir brauchen keine schnuller,schnullerketten,kuscheldecken und rasseln (haben wir tausende Smiling), wir mögen nicht bob der baumeister und strampler)
Lenimaus
Wir haben die Größe 68 also währe 74 am besten. Wir lieben Winni Pooh, Hello Kitty und vieles mehr. Keine Strampler.
*Lissi Gr. 74, wir mögen rosa, pink und lila, Hello Kitty, Disney Princesses, alles was glitzert, Leo-Muster, Kirschen, kann ruhig ein wenig "rockig" sein- wir mögen kein Orange, Blau o. Braun und hassen Sponge Bob (aber ist ja eh mehr für Jungs *g*) und bitte keine Rasseln oder Beißringe mehr.
Ich hab jetzt einfach mal die Liste zitiert, ich hoffe das ist die aktuellste.
Freu mich, dass ich auch noch mitmachen kann!
07.03.2010 11:16
Freut mich lissi, also ich hab da auch nix dagegen und freu mich dass es noch so kurzfristig geklappt hat
Hmm sommer, ja würd ich auch einfach sommerwichteln machen da unsere mäuse dann schon bald ein jahr werden und das kann man ja vorfeiern
Und zum geburtstag find ich auch ne tolle idee
Es macht einfach soooo spass was für die wichtel zu kaufen
Hmm sommer, ja würd ich auch einfach sommerwichteln machen da unsere mäuse dann schon bald ein jahr werden und das kann man ja vorfeiern
Und zum geburtstag find ich auch ne tolle idee
Es macht einfach soooo spass was für die wichtel zu kaufen
07.03.2010 11:54
Find ich auch. Außerdem find ich, gibts so süße Sommersachen... Kleidchen und Röckchen und kurze Hosen für die Jungs. *froi*
Geburtstagswichteln ist auch ne gute Idee.
Geburtstagswichteln ist auch ne gute Idee.
08.03.2010 20:59
Meine lieben Oktobermamis......
Ich wünsche euch alles Liebe zum Welt-Frauentag !!! Lasst euch von euren Männern verwöhnen!
So was haltet ihr von der Idee ein Muttertagswichteln zu machen und meine Idee wäre es den Mamas was zu schenken und jetzt kommt der clou. Etwas von der Mama mit Baby gebasteltes..... Zum Beispiel ein von Baby geknittertes Papier oder ein mit FingerMalFarbe bekleckstes Bild oder so........
Was haltet ihr von dieser Idee?????
Ich wünsche euch alles Liebe zum Welt-Frauentag !!! Lasst euch von euren Männern verwöhnen!
So was haltet ihr von der Idee ein Muttertagswichteln zu machen und meine Idee wäre es den Mamas was zu schenken und jetzt kommt der clou. Etwas von der Mama mit Baby gebasteltes..... Zum Beispiel ein von Baby geknittertes Papier oder ein mit FingerMalFarbe bekleckstes Bild oder so........
08.03.2010 21:46
Zitat von annel83:
Ich find die Idee sehr süß.
Das macht bestimmt auch den kleinen Spaß, vor allem mit Fingerfarbe rummantschen.
08.03.2010 21:59
Zitat von annel83:
Die Idee ist echt klassssseeee... echt tolle Ideeee.... Ich bn dabei
Hab sogar ne Ideeee
08.03.2010 23:15
Zitat von annel83:
oh ja die Idee ist echt toll!!
09.03.2010 09:05
Hmm ja die idee ist super aber ich glaub ich bin im basteln net so toll
09.03.2010 09:06
aber ich hätt ne andere idee
ich zeichne sehr gerne portrait und vielleicht will die mama dann eins haben
vielleicht eins wo sie mit baby drauf is
ich zeichne sehr gerne portrait und vielleicht will die mama dann eins haben
09.03.2010 09:08
Zitat von Jessmo:
aber ich hätt ne andere ideeich zeichne sehr gerne portrait und vielleicht will die mama dann eins haben
![]()
Das hört sich auch gut an.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt