Wichtelthread der Oktobermamis 2009
10.05.2010 10:45
Mein Tipp ist.......
schau ein paar Zeilen weiter nach oben und dann kannst du entdecken......
Ich war nicht dein Wichtel.......
10.05.2010 11:45
Dann zeig ich mal unser Wichtelgeschenk.......
Ich finds schön...... Vorallem das von Lissi gemalte ist der Knüller und dann noch ein so süßes Bild von deinem kleinen Engel...... Dankeschön ich habe mich sehr gefreut....... Die Collage find ich auch gut, nur beim US-bild ist ana nicht drauf, ist aber nicht so schlimm...... Ich habe sowas noch nicht und finde es ganz toll.........
Unser Wichtelgeschenk....
und dann ist es ausgeklappt......
Ich finds schön...... Vorallem das von Lissi gemalte ist der Knüller und dann noch ein so süßes Bild von deinem kleinen Engel...... Dankeschön ich habe mich sehr gefreut....... Die Collage find ich auch gut, nur beim US-bild ist ana nicht drauf, ist aber nicht so schlimm...... Ich habe sowas noch nicht und finde es ganz toll.........
10.05.2010 12:58
Zitat von annel83:
Dann zeig ich mal unser Wichtelgeschenk.......
Freut mich, dass es dir gefällt!
Lisa hatte - denk ich - Spaß beim Mantschen. Auch wenn ein Hälte blauer Farbe in ihren Haare gelandet ist...
10.05.2010 14:49
Also liebe Melek,
find dein Bild echt cooooolll gemacht. Ist das Serviettentechnik?? Also die Elfe... Vielen lieben dank.. werden das Bild in Laras Zimmer hängen... FInds echt coool und schön quitsche bunt
Bild muss ich noch machen, kommt aber bald...
find dein Bild echt cooooolll gemacht. Ist das Serviettentechnik?? Also die Elfe... Vielen lieben dank.. werden das Bild in Laras Zimmer hängen... FInds echt coool und schön quitsche bunt
Bild muss ich noch machen, kommt aber bald...
10.05.2010 14:50
[size=30]Und außerdem bekommt morgen jemand von euch ein Express-Paket...
[/size]
nmmmmhhhhhhh jhjgzu (sorry das war Lara)
[/size] nmmmmhhhhhhh jhjgzu (sorry das war Lara)
10.05.2010 15:08
schöööne geschenke
tolle ideen haatet ihr!
wer war denn nun jessmos wichtel? *neeeuuugierig bin*
tolle ideen haatet ihr! wer war denn nun jessmos wichtel? *neeeuuugierig bin*
10.05.2010 18:13
Zitat von Mami1009:
Also liebe Melek,
find dein Bild echt cooooolll gemacht. Ist das Serviettentechnik?? Also die Elfe... Vielen lieben dank.. werden das Bild in Laras Zimmer hängen... FInds echt coool und schön quitsche buntBild muss ich noch machen, kommt aber bald...
Schön das es euch gefällt! ja genau das ist Serviettentechnik, hab ich zum ersten mal gemacht
10.05.2010 19:41
Zitat von annel83:
Mein Tipp ist.......
![]()
ja stimmt, hatte es überlesen
danke und melek natürlich auch net
10.05.2010 19:46
Zitat von LittleSmile85:
schöööne geschenketolle ideen haatet ihr!
wer war denn nun jessmos wichtel? *neeeuuugierig bin*
warst du´s???
10.05.2010 19:47
Ich schäme mihc ja soooooo sehr dass ich dieses mal das süße wichtelbaby nicht erkennen kann
dabei waren es soooo tolle sachen, genau mein geschmack getroffen
die kerze die so wundervoll duftet, teee mit vanillearoma
süßes usw. vielen dank schon mal
lieber wichtel es tut mir aufrichtig leid aber irgendwie erinnert mich das mäusle an mehrere
dabei waren es soooo tolle sachen, genau mein geschmack getroffen
die kerze die so wundervoll duftet, teee mit vanillearoma
süßes usw. vielen dank schon mal lieber wichtel es tut mir aufrichtig leid aber irgendwie erinnert mich das mäusle an mehrere
10.05.2010 20:00
OMG vielleicht hab ichs... Peppi???? bitte lass es mich jetzt richtig wissen....
10.05.2010 20:14
Zitat von Jessmo:
OMG vielleicht hab ichs... Peppi???? bitte lass es mich jetzt richtig wissen....![]()
Ich schweige
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt