Wichtelthread der Oktobermamis 2009
10.05.2010 20:48
Zitat von Jessmo:
Zitat von LittleSmile85:
schöööne geschenketolle ideen haatet ihr!
wer war denn nun jessmos wichtel? *neeeuuugierig bin*
warst du´s???![]()
hab doch gar net mitgemacht aber weoß es au net
10.05.2010 20:49
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
OMG vielleicht hab ichs... Peppi???? bitte lass es mich jetzt richtig wissen....![]()
Ich schweige![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuuuuh.
10.05.2010 20:51
[size=30]So Mädelz wer hat nun nichts bekommen????? Bitte per PN
[/size]
[/size]
10.05.2010 23:46
Liiiiiieeeeebe Jessmo, vielen lieben Dank für das schöne Bild bzw die schönen Bilder. Ist dir echt super gelungen muss ich sagen.Ich werde bei Gelegenheit ein Foto machen!
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag, ich habe von Soufian ein selbstgemaltes Bild bekommen (sooooo süß) und Blumen
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag, ich habe von Soufian ein selbstgemaltes Bild bekommen (sooooo süß) und Blumen
11.05.2010 16:34
Zitat von stinkstiefelchen:
Liiiiiieeeeebe Jessmo, vielen lieben Dank für das schöne Bild bzw die schönen Bilder. Ist dir echt super gelungen muss ich sagen.Ich werde bei Gelegenheit ein Foto machen!
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag, ich habe von Soufian ein selbstgemaltes Bild bekommen (sooooo süß) und Blumen![]()
freut mich wenn dir die bilder gefallen haben
colin hat sich auch sehr viel mühe gegeben
11.05.2010 16:39
Zitat von Mami1009:
[size=30]Und außerdem bekommt morgen jemand von euch ein Express-Paket...![]()
[/size]
nmmmmhhhhhhh jhjgzu (sorry das war Lara)
Mausi du bist verrückt
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen lieben Dank, das is ja der wahnsinn was du mir da alles geschickt hast und so schwer das paket. Sooo tolle sachen die werd ich dann nach dem urlaub nutzen, wobei ein paar sachen schon mit in den urlaub gehen
sonnencreme, sonneschutz-labello, rasierschaum, deo, duschgel und bodymilk ohhhh mausi, ich danke dir so sehr, mit sowas hab ich nicht gerechnet obwohl du angedeutet hast dass noch was kommt
komm her lass dich knutschen
Ich werde mcih im juni (nach unserem umzug) sofort bei dir revangieren, sowas kann ich nicht ohne gegenleistung auf mir sitzen lassen
und das foto von deiner mausi, colin ist verliebt, immer wenn ich das bild hingehalten habe hat er gegrinst
foto hab ich gemacht aber keine zeit zum hochladen gehabt
stells evtl. später noch ein, wenn ich zeit habe
11.05.2010 16:40
juhu sandra, wenn du willst stelle ich dir gerne ein bild ein, hab beides fotografiert
11.05.2010 16:45
hier ist auch noch ein thread mhhh hab ich wohl verpasst... was wurde denn hier so gewichtelt oder wird noch gewichtelt?!
11.05.2010 16:47
ok sandra ich mach das für dich, dann sparst du dir arbeit
einmal für sandra von mir
viele handabdrücke
fand er lustig
11.05.2010 16:48
Zitat von nase87:
hier ist auch noch ein thread mhhh hab ich wohl verpasst... was wurde denn hier so gewichtelt oder wird noch gewichtelt?!
jetzt war gerade muttertagswichteln dran, wo wir mit unseren kleinen für die mamas gebastelt haben
11.05.2010 17:02
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
[/size]
Mausi du bist verrückt![]()
![]()
![]()
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen lieben Dank, das is ja der wahnsinn was du mir da alles geschickt hast und so schwer das paket. Sooo tolle sachen die werd ich dann nach dem urlaub nutzen, wobei ein paar sachen schon mit in den urlaub gehensonnencreme, sonneschutz-labello, rasierschaum, deo, duschgel und bodymilk
ohhhh mausi, ich danke dir so sehr, mit sowas hab ich nicht gerechnet obwohl du angedeutet hast dass noch was kommt![]()
komm her lass dich knutschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde mcih im juni (nach unserem umzug) sofort bei dir revangieren, sowas kann ich nicht ohne gegenleistung auf mir sitzen lassen![]()
und das foto von deiner mausi, colin ist verliebt, immer wenn ich das bild hingehalten habe hat er gegrinst![]()
foto hab ich gemacht aber keine zeit zum hochladen gehabtstells evtl. später noch ein, wenn ich zeit habe
Na das was auf dem Paket drauf stand hatte ja auch ne Bedeutung
Und wenn ich was sage, dann halte ich es auch... Es kam zwar leide rnicht zum Muttertag, aber ich habe es noch vor eurer Abreise geschafft... Die Tütensuppe und die Kerze sollen eigentlich sagen, dein Mann soll dir ein Romatisches Essen kochen und du darfst dich nachher in die Wellness Oase zurückziehen
Ich finde das Bild von Lara auch Bockstarck
Hab ich wirklich gerne gemacht
11.05.2010 17:06
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
[/size]
![]()
![]()
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen lieben Dank, das is ja der wahnsinn was du mir da alles geschickt hast und so schwer das paket. Sooo tolle sachen die werd ich dann nach dem urlaub nutzen, wobei ein paar sachen schon mit in den urlaub gehensonnencreme, sonneschutz-labello, rasierschaum, deo, duschgel und bodymilk
ohhhh mausi, ich danke dir so sehr, mit sowas hab ich nicht gerechnet obwohl du angedeutet hast dass noch was kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde mcih im juni (nach unserem umzug) sofort bei dir revangieren, sowas kann ich nicht ohne gegenleistung auf mir sitzen lassen![]()
und das foto von deiner mausi, colin ist verliebt, immer wenn ich das bild hingehalten habe hat er gegrinst![]()
foto hab ich gemacht aber keine zeit zum hochladen gehabtstells evtl. später noch ein, wenn ich zeit habe
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das was auf dem Paket drauf stand hatte ja auch ne BedeutungUnd wenn ich was sage, dann halte ich es auch... Es kam zwar leide rnicht zum Muttertag, aber ich habe es noch vor eurer Abreise geschafft... Die Tütensuppe und die Kerze sollen eigentlich sagen, dein Mann soll dir ein Romatisches Essen kochen und du darfst dich nachher in die Wellness Oase zurückziehen
![]()
Ich finde das Bild von Lara auch Bockstarck![]()
Hab ich wirklich gerne gemacht![]()
Hihi, hab mich schon gefragt wofür die suppe ist
einfach toll ich danke dir sehr maus
und wie gesagt du hast was gut, im juni bekommt ihr auch was
soo muss gleich koffer hochholen und packen :I)
11.05.2010 19:46
Zitat von Mami1009:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Mami1009:
[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das was auf dem Paket drauf stand hatte ja auch ne BedeutungUnd wenn ich was sage, dann halte ich es auch... Es kam zwar leide rnicht zum Muttertag, aber ich habe es noch vor eurer Abreise geschafft... Die Tütensuppe und die Kerze sollen eigentlich sagen, dein Mann soll dir ein Romatisches Essen kochen und du darfst dich nachher in die Wellness Oase zurückziehen
![]()
Ich finde das Bild von Lara auch Bockstarck![]()
Hab ich wirklich gerne gemacht![]()
War Mami nicht mein Wichtel?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt