Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelthread der Oktobermamis 2009

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
11.05.2010 20:23
Zitat von Amalia:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

[size=30]Und außerdem bekommt morgen jemand von euch ein Express-Paket... [/size]

nmmmmhhhhhhh jhjgzu (sorry das war Lara)

Mausi du bist verrückt

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen lieben Dank, das is ja der wahnsinn was du mir da alles geschickt hast und so schwer das paket. Sooo tolle sachen die werd ich dann nach dem urlaub nutzen, wobei ein paar sachen schon mit in den urlaub gehen sonnencreme, sonneschutz-labello, rasierschaum, deo, duschgel und bodymilk

ohhhh mausi, ich danke dir so sehr, mit sowas hab ich nicht gerechnet obwohl du angedeutet hast dass noch was kommt

komm her lass dich knutschen

Ich werde mcih im juni (nach unserem umzug) sofort bei dir revangieren, sowas kann ich nicht ohne gegenleistung auf mir sitzen lassen

und das foto von deiner mausi, colin ist verliebt, immer wenn ich das bild hingehalten habe hat er gegrinst

foto hab ich gemacht aber keine zeit zum hochladen gehabt stells evtl. später noch ein, wenn ich zeit habe

Na das was auf dem Paket drauf stand hatte ja auch ne Bedeutung Und wenn ich was sage, dann halte ich es auch... Es kam zwar leide rnicht zum Muttertag, aber ich habe es noch vor eurer Abreise geschafft... Die Tütensuppe und die Kerze sollen eigentlich sagen, dein Mann soll dir ein Romatisches Essen kochen und du darfst dich nachher in die Wellness Oase zurückziehen
Ich finde das Bild von Lara auch Bockstarck

Hab ich wirklich gerne gemacht

War Mami nicht mein Wichtel?

Doch war ich, dieses Paket ging aber noch vom Osterwichtel raus.. Jessmo weiß wieso... Für dich ging auch heute nochmal per Paket was raus...
Amalia
2184 Beiträge
11.05.2010 20:27
Zitat von Mami1009:

Zitat von Amalia:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

[size=30]Und außerdem bekommt morgen jemand von euch ein Express-Paket... [/size]

Mausi du bist verrückt

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen lieben Dank, das is ja der wahnsinn was du mir da alles geschickt hast und so schwer das paket. Sooo tolle sachen die werd ich dann nach dem urlaub nutzen, wobei ein paar sachen schon mit in den urlaub gehen sonnencreme, sonneschutz-labello, rasierschaum, deo, duschgel und bodymilk

ohhhh mausi, ich danke dir so sehr, mit sowas hab ich nicht gerechnet obwohl du angedeutet hast dass noch was kommt

Ich werde mcih im juni (nach unserem umzug) sofort bei dir revangieren, sowas kann ich nicht ohne gegenleistung auf mir sitzen lassen

und das foto von deiner mausi, colin ist verliebt, immer wenn ich das bild hingehalten habe hat er gegrinst

foto hab ich gemacht aber keine zeit zum hochladen gehabt stells evtl. später noch ein, wenn ich zeit habe

Na das was auf dem Paket drauf stand hatte ja auch ne Bedeutung Und wenn ich was sage, dann halte ich es auch... Es kam zwar leide rnicht zum Muttertag, aber ich habe es noch vor eurer Abreise geschafft... Die Tütensuppe und die Kerze sollen eigentlich sagen, dein Mann soll dir ein Romatisches Essen kochen und du darfst dich nachher in die Wellness Oase zurückziehen

Doch war ich, dieses Paket ging aber noch vom Osterwichtel raus.. Jessmo weiß wieso... Für dich ging auch heute nochmal per Paket was raus...

Juhuuu ,danke!
Mami1009
4229 Beiträge
11.05.2010 20:45
Zitat von Amalia:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Amalia:

Zitat von Mami1009:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Mami1009:

Mausi du bist verrückt

Juhuuu ,danke!

Hab euch natürlich nicht vergessen Nur beim dem wunderbaren Wetter, kan ich nur zur Post, wenn es net regnet, da ich keinen Führerschein habe und Michi Spätschicht hat
12.05.2010 00:16

So nun bin ich endlich dazu gekommen mich bei meiner lieben Stinki zu bedanken!! VİEEELEN LİEEEBEN DANK wir haben uns super gefreut!! Mein Mann hat übrigens Soufian sofort erkannt

Der Spiel Ball für die Monorik ist echt toll , Nisa mag ihn sehr!! Und das Kissen mit den Ballons haben wir noch nicht ausprobiert..ich hab irgend wie nicht ganz den dreh raus wie die Ballons aufblasen muss sorry!

Vielen Dank noch mal <3
12.05.2010 07:48
Zitat von Melek87:

So nun bin ich endlich dazu gekommen mich bei meiner lieben Stinki zu bedanken!! VİEEELEN LİEEEBEN DANK wir haben uns super gefreut!! Mein Mann hat übrigens Soufian sofort erkannt

Der Spiel Ball für die Monorik ist echt toll , Nisa mag ihn sehr!! Und das Kissen mit den Ballons haben wir noch nicht ausprobiert..ich hab irgend wie nicht ganz den dreh raus wie die Ballons aufblasen muss sorry!

Vielen Dank noch mal <3

oh dann freu ich mich,wenn es euch gefällt!Soufian hat beim Spielball übrigens mitgeholfen,er hat ihn lieb festgehalten,als ich die Sachen drangehängt habe
Die Ballons musst du ganz normal gross aufpusten,nur dann wieder etwas Luft rauslassen,damit sie klein und weich sind und nicht platzen. Hoffe jetzt hab ich mich besser ausgedrückt
Lenimaus
442 Beiträge
12.05.2010 17:15

Und hier kommt endlich ein Bild vom Muttertagsgeschenk. Anja hat wirklich toll gebastelt. Nochmal vielen Dank.
Lenimaus
442 Beiträge
12.05.2010 17:21
Ich habe heute nochmal ein Muttertagsgeschenk für Snopi losgeschickt. Ich hoffe das es schnell ankommt. Das Rätselgeschenk ist auch mit dabei. Hoffentlich gefällt es Dir.
Snopi
1997 Beiträge
12.05.2010 19:09
Zitat von Lenimaus:

Ich habe heute nochmal ein Muttertagsgeschenk für Snopi losgeschickt. Ich hoffe das es schnell ankommt. Das Rätselgeschenk ist auch mit dabei. Hoffentlich gefällt es Dir.

ui ich freu mich
dankeschön
desandi
3599 Beiträge
13.05.2010 21:52
wann wichteln wir eigentlich wieder
annel83
3803 Beiträge
13.05.2010 21:56
Ich weiß nicht, wenn wir für den Sommer keinen Grund finden, dann wohl zu den Geburtstagen für den Kindertag ist es wohl schon zu spät.......
Snopi
1997 Beiträge
13.05.2010 21:57
wollte nur mal schreiben das ich es sehr schade finde das sich mein wichtel mal nicht gemeldet hat.
hoffe nur das sie es auch bekommen hat.
hatte mama1009 auch schon angeschrieben ob sie mein wichtel mal fragen kann aber da habe ich auch keine antwort bekommen

desandi
3599 Beiträge
13.05.2010 22:14
Zitat von annel83:

Ich weiß nicht, wenn wir für den Sommer keinen Grund finden, dann wohl zu den Geburtstagen für den Kindertag ist es wohl schon zu spät.......

ja im sommer wär doch toll und dann im oktober sowieso )) ohhh ich freu mich schon-beim muttertagswichteln hab ich nicht mitgemacht weil wir eigentlich nach italien wollten. sind jetzt aber doch zuhause geblieben
Mami1009
4229 Beiträge
14.05.2010 13:21
Zitat von Snopi:

wollte nur mal schreiben das ich es sehr schade finde das sich mein wichtel mal nicht gemeldet hat.
hatte mama1009 auch schon angeschrieben ob sie mein wichtel mal fragen kann aber da habe ich auch keine antwort bekommen

Jup hab gefragt.... Keine Sorge... Die Antwort:
Nachricht:

Ich werde snoopi heute Abend schreiben und ihr sagen, das ich ihr Wichtel bin. Ich kann nicht verstehen das der Umschlag bis heute nicht angekommen ist. Am Wochenende werde ich das Geschenk nochmal machen und am Montag verschicken.

Gruß Sabine

Und deswegen habe ich mal abgewartet ob sie sich bei dir meldet...
Lenimaus
442 Beiträge
14.05.2010 15:00
Zitat von Mami1009:

Zitat von Snopi:

Hallo.
Snopi meint nicht mich. Ich habe mit Ihr geschrieben. Sie meint ob Ihr Geschenk was sie verschickt hat angekommen ist. Mein Geschenk an Snopi wird heute ankommen. Das habe ich aber auch ein paar Zeilen weiter oben geschrieben. Hast du vielleicht übersehen.

Jup hab gefragt.... Keine Sorge... Die Antwort:
Nachricht:

Ich werde snoopi heute Abend schreiben und ihr sagen, das ich ihr Wichtel bin. Ich kann nicht verstehen das der Umschlag bis heute nicht angekommen ist. Am Wochenende werde ich das Geschenk nochmal machen und am Montag verschicken.

Gruß Sabine

Und deswegen habe ich mal abgewartet ob sie sich bei dir meldet...
Lenimaus
442 Beiträge
14.05.2010 15:06
Hallo.
Snopi meint nicht mich. Ich habe mit Ihr geschrieben. Sie meint ob Ihr Geschenk was sie verschickt hat angekommen ist. Mein Geschenk an Snopi wird heute ankommen. Das habe ich aber auch ein paar Zeilen höher geschrieben. Hast Du vielleicht übersehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt