Wir aus Heidelberg und Umgebung
09.03.2010 09:46
Viel Glück Schnubbi...Augen zu und durch.
.
Mir geht es so lala...fühl mich net fit, Mutzi ist erkältet und mein Mann auch...tolle Wurst
.
Mir geht es so lala...fühl mich net fit, Mutzi ist erkältet und mein Mann auch...tolle Wurst
09.03.2010 09:49
@bommelchen: gute besserung! was habt ihr für hunde`?
@schnubbi: ich drücke dir ganz dolle die daumen!
kannst du abends? oder wie stellst du dir das vor?
wir suchen sicher auch hin und wieder jemanden zum zu arbeiten... ich kann dir dann bescheit geben. derzeit sind wir allerdings genug. da aber im sommer immer knapp ist, könnte ggf eien springerstelle frei sein.
@me: waren gestern nochmal beim doc. dicke mittelohrentzündung. Lilly bekommt jetzt antibiotikum. die arme. bin gestern und heut daheim mit ihr, hoffe das es morgen wieder geht.
beim aldi gabs gestern tolle kleinkinderkleidung! echt süße klamotten. haben gleich mal 2 übergangsjacken und ein sweat -set gekauft. *freu* dabei haben wie ja sooooooooooooooooooooooooooooo viele klamotten, aber was solls.
weiß immer noch nicht, was ich mit den aussortierten klamotten machen soll.... *grummel*
wir suchen sicher auch hin und wieder jemanden zum zu arbeiten... ich kann dir dann bescheit geben. derzeit sind wir allerdings genug. da aber im sommer immer knapp ist, könnte ggf eien springerstelle frei sein.
@me: waren gestern nochmal beim doc. dicke mittelohrentzündung. Lilly bekommt jetzt antibiotikum. die arme. bin gestern und heut daheim mit ihr, hoffe das es morgen wieder geht.
beim aldi gabs gestern tolle kleinkinderkleidung! echt süße klamotten. haben gleich mal 2 übergangsjacken und ein sweat -set gekauft. *freu* dabei haben wie ja sooooooooooooooooooooooooooooo viele klamotten, aber was solls.
weiß immer noch nicht, was ich mit den aussortierten klamotten machen soll.... *grummel*
09.03.2010 09:52
Zitat von josie:
@bommelchen: gute besserung! was habt ihr für hunde`?
also habs mit meiner schwimu abgeklärt, kann mo nachmittags, die abend, do vormittag un do abend (abends nimmt meine schwimu leon mit in die apo).
hast du auch neutrale sachen???
ohje..die arme kleine maus, gute besserung
09.03.2010 13:22
hi @ all wie gehts euch denn????
hihi habe auch 2 Hundis, was hast den für welche???
Also bei uns ist alles iO. Haben heute Abend unseren 1. Schwimmkurs bin schon ganz gespannt
Dann mal zu meiner Frage
Wer hat den sein Kleines schon Taufen lassen?? Was hat alles gekostet?? Wie habt ihr dei Feier organisiert??Was hatten eure kleinen an??? Einfach alles auspacken was euch einfällt.
Wir haben jetzt einen Termin für den 6.6. und ich bin total Planlos...

hihi habe auch 2 Hundis, was hast den für welche???
Also bei uns ist alles iO. Haben heute Abend unseren 1. Schwimmkurs bin schon ganz gespannt

Dann mal zu meiner Frage

Wer hat den sein Kleines schon Taufen lassen?? Was hat alles gekostet?? Wie habt ihr dei Feier organisiert??Was hatten eure kleinen an??? Einfach alles auspacken was euch einfällt.

Wir haben jetzt einen Termin für den 6.6. und ich bin total Planlos...

09.03.2010 19:30
@schnubbi : neutrale sachen... hm, eher weniger. ich schau aber mal nach. welche größe brauchst du denn ?
@lalunia: oh schwimmen. wir waren auch immer gern beim schwimmen.
was habt ihr denn für hunde?
wir haben 1 hund. der reicht *lach* ist nen labrador.
@me: waren heut schon wieder beim doc! mein gott, hört das nie auf???? nesselsucht! und das andere ohr hat jetzt auch mittelohrentzündung.
@lalunia: oh schwimmen. wir waren auch immer gern beim schwimmen.
was habt ihr denn für hunde?
wir haben 1 hund. der reicht *lach* ist nen labrador.
@me: waren heut schon wieder beim doc! mein gott, hört das nie auf???? nesselsucht! und das andere ohr hat jetzt auch mittelohrentzündung.
09.03.2010 21:08
Josie
Gute Besserung für Lilly
Schnubbi
Ich hoffe so sehr für dich das es mit deinem Job klappt
Lalunia
Ich kann dir keine Auskunft geben, wir haben nicht taufen lassen
Gute Besserung für Lilly

Schnubbi
Ich hoffe so sehr für dich das es mit deinem Job klappt

Lalunia
Ich kann dir keine Auskunft geben, wir haben nicht taufen lassen

10.03.2010 10:28
Meine Maus schläft seit knapp einer Woche zwischen 7 und 8 Stunden am stück nachts
Aber sie hat noch immer keine Geb.-urkunde,da ich zu dem zeitpunkt ihrer geburt noch nicht geschieden war muss mein ex ne einverständniserklärung für den vornamen unterschreiben und er schickt mir des einfach nicht zurück
Jetzt muss ich beim Familiengericht des alleinige entscheidungsrecht beantragen.Bin stinkwütend

Aber sie hat noch immer keine Geb.-urkunde,da ich zu dem zeitpunkt ihrer geburt noch nicht geschieden war muss mein ex ne einverständniserklärung für den vornamen unterschreiben und er schickt mir des einfach nicht zurück

Jetzt muss ich beim Familiengericht des alleinige entscheidungsrecht beantragen.Bin stinkwütend

10.03.2010 12:18
@josie: ab 74 aufwärts!das mit der stelle wäre auch ne tolle sache,wenns net klappt mit meinem chef.
@pooh: toll das sie so schläft,hat leon am anfang auch die ersten paar monate,aber jetzt leider net mehr!!
@lunalein: samuel und leon sind nicht getauft und werden es auch nicht!
@pooh: toll das sie so schläft,hat leon am anfang auch die ersten paar monate,aber jetzt leider net mehr!!
@lunalein: samuel und leon sind nicht getauft und werden es auch nicht!
10.03.2010 12:27
hallo,
wollte mich hier mal vorstellen.also ich bin 26 jahre alt und habe einen sohn der im juni 8 wird.jetzt bin ich wieder schwanger.ab morgen in der 8.woche.werde dieses jahr heiraten.wir sind überglücklich dass es endlich geklappt hat.im 7.üz.ich komme aus heidelberg/kirchheim.gestern hatte ich die 1.vorsorgeuntersuchung.alles in ordnung.herzchen schlägt kräftig und alles dran und da wo es hingehört
kommt hier noch jemand aus kirchheim?
wollte mich hier mal vorstellen.also ich bin 26 jahre alt und habe einen sohn der im juni 8 wird.jetzt bin ich wieder schwanger.ab morgen in der 8.woche.werde dieses jahr heiraten.wir sind überglücklich dass es endlich geklappt hat.im 7.üz.ich komme aus heidelberg/kirchheim.gestern hatte ich die 1.vorsorgeuntersuchung.alles in ordnung.herzchen schlägt kräftig und alles dran und da wo es hingehört

10.03.2010 12:29
Zitat von Anna020983:
hallo,
wollte mich hier mal vorstellen.also ich bin 26 jahre alt und habe einen sohn der im juni 8 wird.jetzt bin ich wieder schwanger.ab morgen in der 8.woche.werde dieses jahr heiraten.wir sind überglücklich dass es endlich geklappt hat.im 7.üz.ich komme aus heidelberg/kirchheim.gestern hatte ich die 1.vorsorgeuntersuchung.alles in ordnung.herzchen schlägt kräftig und alles dran und da wo es hingehört![]()

schön das alles i.o. war bei der ersten Untersuchung
10.03.2010 12:51
Hihi na was hab ich den wegen der Taufe erwartet im "Ossithread"
Ich will auch nicht taufen aber die Spanier sind ja so streng katholisch naja zumindest habe ich eine evangelische Taufe durchgeboxt die sind nicht so extrem.
Ich habe einen Dobermann und dann noch einen kleinen Mischling wobei der kleine Mischling eigentlich nur zur Pflege war/ist aber nun schon ein ganzes Jahr hier ist und somit zum Inventar gehört

Ich will auch nicht taufen aber die Spanier sind ja so streng katholisch naja zumindest habe ich eine evangelische Taufe durchgeboxt die sind nicht so extrem.
Ich habe einen Dobermann und dann noch einen kleinen Mischling wobei der kleine Mischling eigentlich nur zur Pflege war/ist aber nun schon ein ganzes Jahr hier ist und somit zum Inventar gehört

10.03.2010 13:24
Zitat von Lalunia07:
Hihi na was hab ich den wegen der Taufe erwartet im "Ossithread"![]()
Ich habe einen Dobermann und dann noch einen kleinen Mischling wobei der kleine Mischling eigentlich nur zur Pflege war/ist aber nun schon ein ganzes Jahr hier ist und somit zum Inventar gehört![]()
ja gut das hat ja nicht unbedingt was mit ossis zu tun, mein mann is auch ossi un is ev un getauft!!aber wir haben eig beide nix mit der kirche am hut!!
oh n doberman...wie süß!!wir hatte früher mal 2 rottweiler!
wie??n hund n ganzes jahr zur pflege??warum den das??
10.03.2010 15:01
ja aber gerade im Osten ist es ja mit der Taufe und Kirche nicht so wirklich verbreitet, hier gerade in BaWü ja schon.
Ich wurde auch erst getauft als ich 15 war.
Ja unser Pflegie war ein Griechischer Straßenhund und kam durch eine Tierschutzorga dann zu uns in Pflege leider hat sich bis jetzt nie jemand wirklich für ihn interessiert um ihm ein neues Zuhause zu geben
daher ist er immer noch bei uns bis sich eben irgendwann mal jemand für ihn meldet.
Im Moment haben wir auch noch eine Rotti Hündin in Pflege die zieht aber am WE in ihr neues Zuhaus
Ich wurde auch erst getauft als ich 15 war.

Ja unser Pflegie war ein Griechischer Straßenhund und kam durch eine Tierschutzorga dann zu uns in Pflege leider hat sich bis jetzt nie jemand wirklich für ihn interessiert um ihm ein neues Zuhause zu geben

Im Moment haben wir auch noch eine Rotti Hündin in Pflege die zieht aber am WE in ihr neues Zuhaus

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt