Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
21.07.2016 14:19
Mmmmhhhh. Da fällt mir gerade ein, dass wir auch noch Tortilla Chips daheim haben Gut, dass Babybärchen noch nicht rausgefunden hat, dass außer Brezen und Paprika auch noch andere Dinge gut schmecken.
21.07.2016 14:21
Zitat von Hecate:

Zitat von faerie:

Der Biber interessiert sich wenig für Süßkram, aber sein Wurstkonsum ist zur Zeit erschreckend
Ja iiiiiiiiih, ein Kind, das FLEISCH isst anstatt Obstschnitze

Das sowieso... Hier gilt: Wurst ist mein Gemüse.
Würstchen, Schinken, Bierwurst, Jagdwurst, Hack, Gulasch, Hähnchenschenkel... etc etc.

Aber da sieht man, dass die Kids selbst wissen, was gut für sie ist.

Gemüse? WAS IST DAS? Wir alles mit einem bäh wieder ausgespuckt, dafür geht ein Fruchtzwerg immer, aber da steht ja auch Frucht drauf also ist es gesund
21.07.2016 14:34
Zitat von faerie:

Zitat von NiAn:

Zitat von faerie:

Henry hat sich einen Namen für seinen Bruder gewünscht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm den Gefallen tun und den Namen als Zweitnamen geben soll

wenn er nicht so schrecklich ist, was spricht dagegen?

Es ist ein normaler Name, wie er normaler gar nicht sein könnte und seinem Vater deshalb ein "Ach du Schande, wo hat er denn den aufgeschnappt?" entlockt hat

Darf ich nach dem Namen fragen? Ich bin noch ein bisschen auf Namensideen Suche.

Schaf
12473 Beiträge
21.07.2016 14:39
Ich auch!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.07.2016 14:46
Zitat von faerie:

Zitat von NiAn:

Zitat von faerie:

Henry hat sich einen Namen für seinen Bruder gewünscht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm den Gefallen tun und den Namen als Zweitnamen geben soll

Es ist ein normaler Name, wie er normaler gar nicht sein könnte und seinem Vater deshalb ein "Ach du Schande, wo hat er denn den aufgeschnappt?" entlockt hat

Tu es
Nein, im Ernst, ich würde da ernsthaft drüber nachdenken, wenn es einer ist, mit dem ich leben könnte. Gerade in der Hinsicht eurer Auswahl wäre das eine Möglichkeit für den zweiten, sich für eine Alternative zu entscheiden, wenn er das Besondere leid ist. Bitte versteh mich nicht falsch, entweder man liebt seinen besonderen Namen oder hasst seine Eltern dafür, das soll jetzt keine Wertung eurer Namen sein!
Und Henry wird's sicher sehr stolz machen
21.07.2016 14:48
Er will einen "Erik Thomas", aber besonders Thomas
21.07.2016 14:52
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von faerie:

Zitat von NiAn:

Zitat von faerie:

Tu es
Nein, im Ernst, ich würde da ernsthaft drüber nachdenken, wenn es einer ist, mit dem ich leben könnte. Gerade in der Hinsicht eurer Auswahl wäre das eine Möglichkeit für den zweiten, sich für eine Alternative zu entscheiden, wenn er das Besondere leid ist. Bitte versteh mich nicht falsch, entweder man liebt seinen besonderen Namen oder hasst seine Eltern dafür, das soll jetzt keine Wertung eurer Namen sein!

Du weißt doch noch gar nicht, wie wir ihn nennen
Bis vor Kurzem wollte ich ihm doch noch einen 0815-Namen geben, aber der war so 0815, dass selbst mir Angst geworden ist und ich nun daran zweifle
21.07.2016 14:52
Zitat von faerie:

Er will einen "Erik Thomas", aber besonders Thomas

ich finde nen kleinen Tommy sehr niedlich und würde auch super zu Henry passen
21.07.2016 14:53
Also als Rufname kommt Thomas für mich nicht in Frage, aber vielleicht so mit aufs Papier
Gerade wenn ich an Thomas Morus denke
Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.07.2016 14:54
Zitat von faerie:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von faerie:

Zitat von NiAn:

...

Tu es

Bis vor Kurzem wollte ich ihm doch noch einen 0815-Namen geben, aber der war so 0815, dass selbst mir Angst geworden ist und ich nun daran zweifle

Ich kann Gedanken lesen ich hätte jetzt nur den 3-Varianten Thread im Kopf
21.07.2016 14:55
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von faerie:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von faerie:

...

Tu es

Ich kann Gedanken lesen ich hätte jetzt nur den 3-Varianten Thread im Kopf

Jo, das war ich
21.07.2016 14:56
Und Klaus will ja unbedingt noch "Arthur". Aber wo bring ich dann noch den Noah unter, den ich mal geträumt habe? Ich seh schon, das arme Kind kriegt wieder 4 Vornamen
21.07.2016 14:58
Noah Arthur Thomas Erik
21.07.2016 14:59
*seufz* Aber Noah ist hier im Moment wirklich extrem häufig. Ich glaube, das wäre eine Namenswahl, die ich eher bereuen würde als den ausgefallenen.
21.07.2016 15:01
Sorry, dass ich immer den Thread hier für mein OT missbrauche. Ich hab halt keinen eigenen mehr und hier sind immer die Vernünftigsten der MC versammelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 264 mal gemerkt