Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
21.07.2016 15:28
Boa faeri, ich bewundere ja wirklich, dass du so viele Namen geben kannst/geben könntest. Ich finde ein passenden Namen zu finden ja schon ziemlich schwer.

Für ein weiteres Mädchen habe ich an "Lara" gedacht und beim Jungen war ich vor ein paar Tagen noch ganz begeistert von "Jona", aber jetzt zweifel ich da schon wieder dran.
Bin noch nicht schwanger und mache mir schon solche Sorgen. Meine größte Angst ist diesmal irgendwie, dass ich keinen Namen mehr finde, der auch wirklich gefällt.

21.07.2016 15:29
Zitat von faerie:

Ich verstehe das Problem mit Crispin immer noch nicht ...


daran erinnert mich der Name - Sorry

http://www.supdex.de/media/catalog/product/cache/1 /image/650x650/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/ 1/519682A1.jpg
MiramitLionel
7458 Beiträge
21.07.2016 15:31
Zitat von NiAn:

Zitat von faerie:

Ich verstehe das Problem mit Crispin immer noch nicht ...


daran erinnert mich der Name - Sorry

http://www.supdex.de/media/catalog/product/cache/1 /image/650x650/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/ 1/519682A1.jpg


Ja genau die meinte ich, die sind super lecker
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.07.2016 15:31
Wie heißen deine Großen denn, Skorpi?

Jona/h stand auch auf meiner Liste, den wollte mein Mann aber nicht. Es ist dann der (einzige!! ) Name geworden, den er vorgeschlagen hat.
21.07.2016 15:31
Zitat von Skorpi:

Boa faeri, ich bewundere ja wirklich, dass du so viele Namen geben kannst/geben könntest. Ich finde ein passenden Namen zu finden ja schon ziemlich schwer.

Für ein weiteres Mädchen habe ich an "Lara" gedacht und beim Jungen war ich vor ein paar Tagen noch ganz begeistert von "Jona", aber jetzt zweifel ich da schon wieder dran.
Bin noch nicht schwanger und mache mir schon solche Sorgen. Meine größte Angst ist diesmal irgendwie, dass ich keinen Namen mehr finde, der auch wirklich gefällt.


Genau das ist doch eigentlich mein Problem Ich wäre froh, wenn wir uns nur einen oder maximal 2 entscheiden könnten, aber das haben wir bei Henry schon nicht hingekriegt. Ich finde das doof, ich will eigentlich nicht wieder so viele Namen vergeben.
Bei mir ist das auch immer so: Montag begeistert, Dienstag geht so, Mittwoch ach nee doch nicht ... und das wiederholt sich unendlich
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.07.2016 15:32
Zitat von NiAn:

Zitat von faerie:

Ich verstehe das Problem mit Crispin immer noch nicht ...


daran erinnert mich der Name - Sorry

http://www.supdex.de/media/catalog/product/cache/1 /image/650x650/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/5/ 1/519682A1.jpg


Danke, jetzt hab ich Heißhunger.
21.07.2016 15:33
Zitat von LIttleOne13:

Wie heißen deine Großen denn, Skorpi?

Jona/h stand auch auf meiner Liste, den wollte mein Mann aber nicht. Es ist dann der (einzige!! ) Name geworden, den er vorgeschlagen hat.


Wie deine heißen würde mich ja auch brennend interessieren

Eigentlich mag ich Jungennamen auf -a(h) überhaupt nicht, die klingen mit zu feminin. Noah ist da ein großer Ausreißer
21.07.2016 15:33
Zitat von Hecate:

@NiAn



Falls es mit dem abperlen nicht klappt, kann man die Bratpfanne auch so nutzen


Ich bin ja total von dem Film begeistert. Neulich mal gesehen. Ich hab so gelacht.

21.07.2016 15:34
Zitat von faerie:

Jeder kennt hier wohl einen doofen Arthur

Das mit den Teletubbies finde ich gemein.


Ich kenne einen ganz tollen Arthur!

21.07.2016 15:36
Zitat von Skorpi:

Zitat von Hecate:

@NiAn



Falls es mit dem abperlen nicht klappt, kann man die Bratpfanne auch so nutzen


Ich bin ja total von dem Film begeistert. Neulich mal gesehen. Ich hab so gelacht.


Ich liebe den auch. Der ist richtig gut gemacht. So, dass auch Erwachsene den durch die versteckten Anspielungen lustig finden
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.07.2016 15:36
Zitat von faerie:

Zitat von LIttleOne13:

Wie heißen deine Großen denn, Skorpi?

Jona/h stand auch auf meiner Liste, den wollte mein Mann aber nicht. Es ist dann der (einzige!! ) Name geworden, den er vorgeschlagen hat.


Wie deine heißen würde mich ja auch brennend interessieren

Eigentlich mag ich Jungennamen auf -a(h) überhaupt nicht, die klingen mit zu feminin. Noah ist da ein großer Ausreißer


Eule und Mäuserich. Im Ernst, es gab hier schon eine Dame, die dachte, die Eule hieße wirklich so.

Ich mag "weiche" Namen.
21.07.2016 15:37
Zitat von faerie:

Zitat von LIttleOne13:

Wie heißen deine Großen denn, Skorpi?

Jona/h stand auch auf meiner Liste, den wollte mein Mann aber nicht. Es ist dann der (einzige!! ) Name geworden, den er vorgeschlagen hat.


Wie deine heißen würde mich ja auch brennend interessieren

Eigentlich mag ich Jungennamen auf -a(h) überhaupt nicht, die klingen mit zu feminin. Noah ist da ein großer Ausreißer


ich rätsel auch schon die ganze Zeit kann es aber bei Little total schwer einschätzen.
21.07.2016 15:38
Zitat von LIttleOne13:

Wie heißen deine Großen denn, Skorpi?

Jona/h stand auch auf meiner Liste, den wollte mein Mann aber nicht. Es ist dann der (einzige!! ) Name geworden, den er vorgeschlagen hat.


Hab dir ne PN geschickt.

21.07.2016 15:39
Zitat von Hecate:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Hecate:

@NiAn



Falls es mit dem abperlen nicht klappt, kann man die Bratpfanne auch so nutzen


Ich bin ja total von dem Film begeistert. Neulich mal gesehen. Ich hab so gelacht.


Ich liebe den auch. Der ist richtig gut gemacht. So, dass auch Erwachsene den durch die versteckten Anspielungen lustig finden


Genau!

21.07.2016 15:39
Zitat von NiAn:

Zitat von faerie:

Zitat von LIttleOne13:

Wie heißen deine Großen denn, Skorpi?

Jona/h stand auch auf meiner Liste, den wollte mein Mann aber nicht. Es ist dann der (einzige!! ) Name geworden, den er vorgeschlagen hat.


Wie deine heißen würde mich ja auch brennend interessieren

Eigentlich mag ich Jungennamen auf -a(h) überhaupt nicht, die klingen mit zu feminin. Noah ist da ein großer Ausreißer


ich rätsel auch schon die ganze Zeit kann es aber bei Little total schwer einschätzen.


Bei Little hab ich immer etwas Weiches und Kurzes vermutet und sehe mich durch ihren Kommentar bestätigt

Bei der Eule tippe ich auf irgendwas in Richtung Lena, Mila, Lara, Lia, Frieda, Mara (hey, DAS ist für mich Teletubbie, Lala und so )
und beim Mäuserich Jona (nun gut, der isses nicht), Noah, Erik, Elia(s) oder Mika.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt