Attachment Parenting
04.02.2017 12:54
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von shelyra:wir fahren ja alle zusammen hin... und die kriegen das auch eh mit... denen kann ich nichts vormachen
Zitat von TweeDwargen:
und dann läuft die selbstregulierung amok, weil heutewerksverkauf in der eisfabrik war![]()
wie lange das wohl dauert bis die jungs sich nciht mehr rein vom eis ernähren?![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß warum ich den kids nicht erzähle, wenn ich zum langenese fabrikverkauf fahre
![]()
Wenn's zu viel ist sag bescheid. Ich kenne da welche, die würden vorbei kommen und bei der Vernichtung helfen. Ganz uneigennützig!
04.02.2017 12:58
Zitat von TweeDwargen:
pff... zu viel gibt es nciht... hab ja selbst nen eismagen![]()
04.02.2017 13:00
Schade.
Meine fünf backen grade Waffeln und da hätte Vanilleeis doch gut gepasst.
Meine fünf backen grade Waffeln und da hätte Vanilleeis doch gut gepasst.
04.02.2017 13:07
Metal du etwa auch?
Vanilleeis ist gar nciht dabei... bewährt sich hier nicht
hauptsächlich stieleis, mini-hörnchen und eispralinen (die hatten sie grad für 50 cent im angebot
)
Vanilleeis ist gar nciht dabei... bewährt sich hier nicht
hauptsächlich stieleis, mini-hörnchen und eispralinen (die hatten sie grad für 50 cent im angebot
)
04.02.2017 15:41
Zitat von TweeDwargen:
ihr führt mich echt in versuchung, fotos zu machen
Und da ist dann die Grenze zur Folter erreicht.
04.02.2017 15:45
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von shelyra:wir fahren ja alle zusammen hin... und die kriegen das auch eh mit... denen kann ich nichts vormachen
Zitat von TweeDwargen:
und dann läuft die selbstregulierung amok, weil heutewerksverkauf in der eisfabrik war![]()
wie lange das wohl dauert bis die jungs sich nciht mehr rein vom eis ernähren?![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß warum ich den kids nicht erzähle, wenn ich zum langenese fabrikverkauf fahre
![]()
ich fahre vormittags - da sind die kids nicht zuhause
04.02.2017 15:56
Zitat von Aduja:keine sorge, bin ja lieb
Zitat von TweeDwargen:
ihr führt mich echt in versuchung, fotos zu machen
Und da ist dann die Grenze zur Folter erreicht.![]()
04.02.2017 15:57
Zitat von shelyra:geht nicht... der ist nur an 2 tagen... freitag nachmittag oder samstag vormittag... 1-2 mal im monat
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von TweeDwargen:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fahre vormittags - da sind die kids nicht zuhause![]()
04.02.2017 16:46
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von shelyra:geht nicht... der ist nur an 2 tagen... freitag nachmittag oder samstag vormittag... 1-2 mal im monat
Zitat von TweeDwargen:
...![]()
ich fahre vormittags - da sind die kids nicht zuhause![]()
![]()
ah, das ist dann unpraktisch.
so war es bei langnese auch lange zeit. mittlerweile haben sie 6 tage die woche geöffnet. und sind ausgestattet wie ein normaler supermarkt. man fährt mit seinem einkaufswagen durch und lädt den dann voll (früher musste man seine bestellung aufgeben und die haben das geholt)
04.02.2017 18:52
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Metalgoth:
Ich habe meinen Partner mit lackierten Fingernägeln und Lidstrich kennen gelerntAber gut, andere Ausgangssituation xD
In der Jugendhilfe ist es aber auch nochmal ganz anders, da muss man sie aber meiner Meinung auch (oder erstrecht) darin bestärken, wenn sie etwas wirklich wollen.
Vollidiot finde ich auch nicht gut. Wir leben unseren Kindern vor, dass es bei niemandem okay ist, ihn zu beleidigen.
Natürlich ich würde ein Kind immer in seinem eigenen Wunsch bestärken was "aussergewöhnliche" Kleidungsstücke, Haare, Spielzeug, sexualität usw. Betrifft. Natürlich nichts was anderen schadet ( ja leider häufig Thema bei uns)...
hier ist es auch so
lionel will lange hHaare und lackierte Nägel. Bekommt er auch. Leider hat sein vVater ihm das letzte mal die Haare schneiden lassen weil der der Meinung ist der kleine muss als mann erzogen werden (inklusive früh Sex haben und Frauen ausnutzen etc). Seitdem will Lionel nicht mehr hin und muss es auch nicht (meiner Meinung nach). Termin beim Jugendamt ist nun gemacht
. Ich will dass mein Sohn sich möglichst frei entfaltet und sein Glück findet egal wie es aussieht. Ich unterstütze ihn da in jeglicher Hinsicht - Dieses Thema wurde 264 mal gemerkt

Aber gut, andere Ausgangssituation xD