Attachment Parenting
02.03.2017 11:23
Zitat von NiAn:
Zitat von K.B.:
Zitat von NiAn:
Zähne sind alle durch....er hat jetzt Otrivien bekommen und schläft erstmal...ich durfte mich mit nichts seinem Kopf nähern...wollte ein warmes Kirchkernkissen auflegen....Pustekuchen....ich hoffe er hatte nur Kopfweh und morgen ist alles wieder gut.....
Ich möchte dir keine Angst machen. Mein Sohn hatte mal so arge Ohrenschmerzen, dem ist in der Nacht das Trommelfell geplatzt, das tat einige Stunden höllisch weh, danach war gut. Oder eine beginnende Mittelohrentzuündung? Das durchleidet mein Freund gerad seit 4 Tagen. Wir haben dann heißes Öl auf einen Wattebausch und ins Ohr, das kenne ich noch aus meiner Kindheit.
heute gehts ihm wieder gutvielleicht doch nur Kopfschmerzen.....
Hatte er schon öfter Ohrweh?
Giotto hatte es erst einmal (zßumindest weiß ich nur von einmal) da hat er ab und an das Ohr gezeigt und aus gesagt (nur gesagt, nicht dramatisch). Mussten sowieso zum Arzt, der meinte es ist leicht gerötet.
Alles klar.
Er hat nichts mehr gesagt. Ein paar Tage später mussten wir wieder wegen was anderem zum Arzt. Der schaute ins Ohr und meinte:

Seitdem bin ich da doppelt vorsichtig

02.03.2017 12:42
Zitat von Annausdo:
ich wollt nochmal DANKE sagen ,dass ihr mir so zahlreich geantwortet habt. ich war echt erleichtert und siehe da, seit dienstag geht mein kleiner käfer wieder gern in den kindergarten. kein heulen oder schreien nichtmal jammern sondern rein, ausziehen, nen schnellen kuß und weg ist er![]()
ich verlass mich jetzt nur noch auf mein gefühl was das im kindergarten bleiben angeht![]()
Gern.

02.03.2017 13:04
Zitat von Annausdo:
ich wollt nochmal DANKE sagen ,dass ihr mir so zahlreich geantwortet habt. ich war echt erleichtert und siehe da, seit dienstag geht mein kleiner käfer wieder gern in den kindergarten. kein heulen oder schreien nichtmal jammern sondern rein, ausziehen, nen schnellen kuß und weg ist er![]()
ich verlass mich jetzt nur noch auf mein gefühl was das im kindergarten bleiben angeht![]()
Schön!

02.03.2017 17:46
Bei uns geht's wieder mal hoch her. Baby weint und jammert den halben Tag Papapapapapa, denke mal Zähne, Henry sortiert Gummibärchen in die bunten ikea schälchen farblich passend und jippppie heute hat die Waschmaschine den Geist aufgegeben!Läuft..... Und bei euch so?
wer bietet mehr Drama?

02.03.2017 17:51
Ich hab 2 KiGa Jungs (3+5) zu Besuch und seit 2 Stunden höre ich nur Feuerwehrmann Sam Hörspiel und Gekicher.
Ich habe heute leider kein Chaos für Dich.
02.03.2017 17:55
Zitat von Christen:
Bei uns geht's wieder mal hoch her. Baby weint und jammert den halben Tag Papapapapapa, denke mal Zähne, Henry sortiert Gummibärchen in die bunten ikea schälchen farblich passend und jippppie heute hat die Waschmaschine den Geist aufgegeben!Läuft..... Und bei euch so?wer bietet mehr Drama?
![]()
Ich kann nur weiterhin mit schlaflosen Nächten dienen,einem Zweijährigen der sehr gelangweilt ist,weil es draußen aus Eimern schüttet und einem 18-jährigen der mich mit seinem Sport in Angst und Schrecken versetzt.Samstag der 2.große Kampf und ich hab jetzt schon Panik....
02.03.2017 18:42
hier herrscht schlecht wetter kama
wachstum
immer hunger
aber ansonsten wirklich gut drauf
ich brauche den frühling bzw. wir
wachstum
immer hunger
aber ansonsten wirklich gut drauf
ich brauche den frühling bzw. wir
02.03.2017 19:57
Zitat von Christen:
Bei uns geht's wieder mal hoch her. Baby weint und jammert den halben Tag Papapapapapa, denke mal Zähne, Henry sortiert Gummibärchen in die bunten ikea schälchen farblich passend und jippppie heute hat die Waschmaschine den Geist aufgegeben!Läuft..... Und bei euch so?wer bietet mehr Drama?
![]()
Ich habe einen Fieberzwerg zuhause, der - wenn nicht bei mir - "Nanananaaaa" ruft. Ich bin noch unsicher, ob das Mama oder Nein! heißen soll. Jedenfalls darf ich nicht weggehen. Tue ich es doch, haben wir hier auch großes Drama.

03.03.2017 02:59
Zitat von Schaf:
Ich hab 2 KiGa Jungs (3+5) zu Besuch und seit 2 Stunden höre ich nur Feuerwehrmann Sam Hörspiel und Gekicher.
30 Minuten später hat K2 sich übergeben.
Ich hätte mich mal nicht zu früh freuen sollen.
03.03.2017 07:19
Guten Morgen...kleine Anekdote aus der Tyrannenerziehung.....
Wenn das Kind einen ausversehen auf den Fuß tritt, einen dann hinterher rennt, "Mama Entschuldigung" flüstert und einen ganz fest drückt....Der beste Start in den Morgen - Empathie ist was tolles
Wenn das Kind einen ausversehen auf den Fuß tritt, einen dann hinterher rennt, "Mama Entschuldigung" flüstert und einen ganz fest drückt....Der beste Start in den Morgen - Empathie ist was tolles

03.03.2017 07:34
Zitat von NiAn:
Wenn das Kind einen ausversehen auf den Fuß tritt, einen dann hinterher rennt, "Mama Entschuldigung" flüstert und einen ganz fest drückt....Der beste Start in den Morgen - Empathie ist was tolles![]()

Meine tritt mir absichtlich auf den Fuß um sich dann zu entschuldigen und zu behaupten, dies sei aus Versehen passiert

03.03.2017 10:47
Zitat von NiAn:
Wenn das Kind einen ausversehen auf den Fuß tritt, einen dann hinterher rennt, "Mama Entschuldigung" flüstert und einen ganz fest drückt....Der beste Start in den Morgen - Empathie ist was tolles![]()
Och ist das schön

03.03.2017 11:24
Zitat von Genki:
Zitat von NiAn:
![]()
Meine tritt mir absichtlich auf den Fuß um sich dann zu entschuldigen und zu behaupten, dies sei aus Versehen passiert![]()

03.03.2017 16:31
Woran man merkt, dass der Fernseher zu lang lief?
Die Kinder jagen sich durch die Wohnung, klatschen sich auf den Hintern und singen :Es rappelt im Karton, tontontonton...
Ich hasse diese Werbung! Die Kinder haben ja ganz unterschiedliche Theorien, wofür die werben. Die Kleine meint immer noch Lutscher, die Große, die lesen kann, denkt Eis
Die Kinder jagen sich durch die Wohnung, klatschen sich auf den Hintern und singen :Es rappelt im Karton, tontontonton...
Ich hasse diese Werbung! Die Kinder haben ja ganz unterschiedliche Theorien, wofür die werben. Die Kleine meint immer noch Lutscher, die Große, die lesen kann, denkt Eis

03.03.2017 17:01
Zitat von Christen:
Woran man merkt, dass der Fernseher zu lang lief?
Ich hasse diese Werbung! Die Kinder haben ja ganz unterschiedliche Theorien, wofür die werben. Die Kleine meint immer noch Lutscher, die Große, die lesen kann, denkt Eis![]()
Mein Bruder hat das letztens lautstark gesungen... Er findet das Lied toll, nur kennt er den Hintergrund nicht

- Dieses Thema wurde 264 mal gemerkt