Mütter- und Schwangerenforum

Die Reboarder-Mamas

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
08.04.2014 13:58
oh hast du einen axkid bestellt? und was für zubehör?
ich hab gestern den axkid minikid online bestellt und ne mitteilung bekommen, dass er in einer woche da ist. in wunschfarbe schwarz. als wir vor 2 monaten zur beratung dort waren, wurde gesagt, dass es auch mal 3 wochen dauern kann, bis axkid aus schweden liefert. die haben wohl immer so lange lieferzeiten.
Pauli
10295 Beiträge
08.04.2014 14:02
Jetzt dachte ich grad wirklich ich bin in der falschen Gruppe wurde ja schon alles gesagt, dann behalte ich mal meinen Senf für mich
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.04.2014 14:05
Zitat von Pauli:

Jetzt dachte ich grad wirklich ich bin in der falschen Gruppe wurde ja schon alles gesagt, dann behalte ich mal meinen Senf für mich

So gings mir auch.
Aber dann musste ich einfach meinen Senf dazu geben.. kennt ihr das, wenn man die Klappe nicht halten kann?!

Hab übrigens heute beim Babyschwimmen Flyer ausgelegt. Hoffentlich bringt das irgendwas.... da kamen heute 2 Mamas, die ihre 11 Monate alten Zwerge vorwärts im Auto hatten.
08.04.2014 14:11
Meine Flyer und Aufkleber kommen leider erst nach Ostern. Werde nicht mehr mit den Leuten diskutieren sondern ein paar Flyer ins Handschuhfach packen (plus Kinderarzt und Krippe wenn ich darf). Bin jetzt schon genervt vom Kopfschütteln & Augenrollen der anderen Leute. Die fragen nur nachn Preis und ob das echt sein muss

Hätte gerne schon ein paar Flyer für die Feiertage parat gehabt aber wenn man nicht in die Pötte kommt...
08.04.2014 14:57
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pauli:

Jetzt dachte ich grad wirklich ich bin in der falschen Gruppe wurde ja schon alles gesagt, dann behalte ich mal meinen Senf für mich

So gings mir auch.
Aber dann musste ich einfach meinen Senf dazu geben.. kennt ihr das, wenn man die Klappe nicht halten kann?!

Hab übrigens heute beim Babyschwimmen Flyer ausgelegt. Hoffentlich bringt das irgendwas.... da kamen heute 2 Mamas, die ihre 11 Monate alten Zwerge vorwärts im Auto hatten.



Ich finde das passt schon so!!! Dazu ist man ja in einem Forum hihihi
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.04.2014 15:12
Zitat von corinna1990:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Pauli:

Jetzt dachte ich grad wirklich ich bin in der falschen Gruppe wurde ja schon alles gesagt, dann behalte ich mal meinen Senf für mich

So gings mir auch.
Aber dann musste ich einfach meinen Senf dazu geben.. kennt ihr das, wenn man die Klappe nicht halten kann?!

Hab übrigens heute beim Babyschwimmen Flyer ausgelegt. Hoffentlich bringt das irgendwas.... da kamen heute 2 Mamas, die ihre 11 Monate alten Zwerge vorwärts im Auto hatten.



Ich finde das passt schon so!!! Dazu ist man ja in einem Forum hihihi

So bin ich leider immer, manchmal nerv ich mich selbst.
Bubasta
1345 Beiträge
08.04.2014 16:20
Zitat von suppengrün:

Zitat von Bubasta:

Na das hört sich so an als würde für euch am Besten die Manduca in Frage kommen. Geht mit new born inlay ab Geburt. Wächst mit durch Reißverschluss, man kann später aufm Rücken tragen und für deinen Mann auch sehr gut geeignet.
Also ich hab ein Didymos Tuch(30 €) und ne Ergobaby 45€ beides gebraucht. (werde die Ergobaby aber gegen ne Manduca tauschen ffürs nächste).

Die manduca bitte nicht ab Geburt nutzen. Auch nicht mit diesem new born Teil.


Echt? ? Also ich hatte mir von meiner Hebi das TT nach der Geburt zeigen lassen. aber im Laden wird se ja leider so verkauft manduca u.Co.
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.04.2014 16:29
Zitat von Bubasta:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Bubasta:

Na das hört sich so an als würde für euch am Besten die Manduca in Frage kommen. Geht mit new born inlay ab Geburt. Wächst mit durch Reißverschluss, man kann später aufm Rücken tragen und für deinen Mann auch sehr gut geeignet.
Also ich hab ein Didymos Tuch(30 €) und ne Ergobaby 45€ beides gebraucht. (werde die Ergobaby aber gegen ne Manduca tauschen ffürs nächste).

Die manduca bitte nicht ab Geburt nutzen. Auch nicht mit diesem new born Teil.


Echt? ? Also ich hatte mir von meiner Hebi das TT nach der Geburt zeigen lassen. aber im Laden wird se ja leider so verkauft manduca u.Co.

Ja, das ist leider nicht so toll. Es gibt definitiv schlimmeres, aber auch viel bessere Möglichkeiten.

Btw, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bubasta
1345 Beiträge
08.04.2014 17:07
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Bubasta:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Bubasta:

Na das hört sich so an als würde für euch am Besten die Manduca in Frage kommen. Geht mit new born inlay ab Geburt. Wächst mit durch Reißverschluss, man kann später aufm Rücken tragen und für deinen Mann auch sehr gut geeignet.
Also ich hab ein Didymos Tuch(30 €) und ne Ergobaby 45€ beides gebraucht. (werde die Ergobaby aber gegen ne Manduca tauschen ffürs nächste).

Die manduca bitte nicht ab Geburt nutzen. Auch nicht mit diesem new born Teil.


Echt? ? Also ich hatte mir von meiner Hebi das TT nach der Geburt zeigen lassen. aber im Laden wird se ja leider so verkauft manduca u.Co.

Ja, das ist leider nicht so toll. Es gibt definitiv schlimmeres, aber auch viel bessere Möglichkeiten.

Btw, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!


Dankeschön
10.04.2014 20:04
Huu,
an die Schonbezug-Selbstnäher...
Wo & welchen Stoff könnt ihr mir empfehlen?
Meine Näherfahrung mit elastischen Stoffen hält sich sehr in Grenzen und ich kann mich innerlich noch nicht zum Stretch Frottee erbarmen. Bei Handtüchern hat sich meine Maschine schon zu Schlaufenziehern hinreißen lassen. Was zickt die erst bei Stretch? Evtl mit nagelneuer Nadel? Für Stretch brauch ich ja eh Idealerweise ne andere
Mimamk
10503 Beiträge
12.04.2014 21:20
Habt ihr ein Sonnendach für den Izi Combi? Braucht man den?
shelyra
69108 Beiträge
12.04.2014 21:25
Zitat von Mimamk:

Habt ihr ein Sonnendach für den Izi Combi? Braucht man den?

nö, braucht man nicht

fahren seit 3 jahren ohne und die kids hatten nie probleme. aber unsere seiten- und heckscheiben sind auch leicht getönt.
sabrina1987
5478 Beiträge
13.04.2014 19:46
huhu ihr lieben...
wir haben seid 3 tagen nun einen besafe x3 combi....leider hängt das köpfchen beim schlafen...hat jemand erfahrungen mit sandini kissen?
13.04.2014 21:42
Zitat von sabrina1987:

huhu ihr lieben...
wir haben seid 3 tagen nun einen besafe x3 combi....leider hängt das köpfchen beim schlafen...hat jemand erfahrungen mit sandini kissen?

Das passiert uns auch immer wieder mal War aber im MaxiCosi auch ab und zu schonmal so. Bisher hab ich noch kein Stützkissen besorgt, weil mir noch nix "über den Weg gelaufen" ist. Wäre aber vielleicht auch mal´ne Überlegung wert...
sabrina1987
5478 Beiträge
13.04.2014 22:22
Zitat von Elsilein:

Zitat von sabrina1987:

huhu ihr lieben...
wir haben seid 3 tagen nun einen besafe x3 combi....leider hängt das köpfchen beim schlafen...hat jemand erfahrungen mit sandini kissen?

Das passiert uns auch immer wieder mal War aber im MaxiCosi auch ab und zu schonmal so. Bisher hab ich noch kein Stützkissen besorgt, weil mir noch nix "über den Weg gelaufen" ist. Wäre aber vielleicht auch mal´ne Überlegung wert...

ich hab jetzt eins in gr s bestellt....und nun sagen mir paar mamas das man doch lieber xs holen sollte jetzt bestell ich das auch noch und dann schau ich mal was besser passt....bringt ja auch nix wenn emily so nen breiten kranz um hals hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt