Mütter- und Schwangerenforum

Die Reboarder-Mamas

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.04.2014 22:24
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elsilein:

Zitat von sabrina1987:

huhu ihr lieben...
wir haben seid 3 tagen nun einen besafe x3 combi....leider hängt das köpfchen beim schlafen...hat jemand erfahrungen mit sandini kissen?

Das passiert uns auch immer wieder mal War aber im MaxiCosi auch ab und zu schonmal so. Bisher hab ich noch kein Stützkissen besorgt, weil mir noch nix "über den Weg gelaufen" ist. Wäre aber vielleicht auch mal´ne Überlegung wert...

ich hab jetzt eins in gr s bestellt....und nun sagen mir paar mamas das man doch lieber xs holen sollte jetzt bestell ich das auch noch und dann schau ich mal was besser passt....bringt ja auch nix wenn emily so nen breiten kranz um hals hat

Berichtest du dann? Ich überleg noch, welches ich für Ava holen soll. XS für ein paar Wochen fänd ich jetzt irgendwie doof, aber wenn S noch deutlich zu groß ist...
suppengrün
13851 Beiträge
13.04.2014 22:30
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Elsilein:

Zitat von sabrina1987:

huhu ihr lieben...
wir haben seid 3 tagen nun einen besafe x3 combi....leider hängt das köpfchen beim schlafen...hat jemand erfahrungen mit sandini kissen?

Das passiert uns auch immer wieder mal War aber im MaxiCosi auch ab und zu schonmal so. Bisher hab ich noch kein Stützkissen besorgt, weil mir noch nix "über den Weg gelaufen" ist. Wäre aber vielleicht auch mal´ne Überlegung wert...

ich hab jetzt eins in gr s bestellt....und nun sagen mir paar mamas das man doch lieber xs holen sollte jetzt bestell ich das auch noch und dann schau ich mal was besser passt....bringt ja auch nix wenn emily so nen breiten kranz um hals hat

Berichtest du dann? Ich überleg noch, welches ich für Ava holen soll. XS für ein paar Wochen fänd ich jetzt irgendwie doof, aber wenn S noch deutlich zu groß ist...


Auf alle Fälle xs... Wir haben ausversehen ein s gekauft und das ist gigantisch...
Tifa
8328 Beiträge
13.04.2014 22:31
*merk* sandini s zu groß... lieber xs kaufen... is gespeichert
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.04.2014 22:34
Danke!
suppengrün
13851 Beiträge
13.04.2014 22:37
Eine xs haben wir übrigens nicht mehr gekauft. Wir haben jetzt die apnngurte nochmal richtig straff nachgezogen und konnten so nochmal 3/4 mm rausholen bzgl der liegeposition. Das hat schon gereicht und ihr Kopf fällt nicht mehr vor
13.04.2014 22:54
Was kostet denn so´n Sandini?
Gibt doch auch so Kragendingsis von Sterntaler, eignen die sich auch?
sabrina1987
5478 Beiträge
13.04.2014 23:01
Zitat von Elsilein:

Was kostet denn so´n Sandini?
Gibt doch auch so Kragendingsis von Sterntaler, eignen die sich auch?

hab jetzt ein sandini sleepfix xs über amazon bestellt für 23 euro...

nein sterntaler ist was ganz anderes...das sind nackenrollen....sandini ist nur ne rolle unter dem hals...und der nacken kann schön im sitz liegen...ist also frei..
lenimausi
1117 Beiträge
13.04.2014 23:17
Hallo
Toll das es hier so einen thread gibt. Wir beschäftigen uns auch mit der Frage welchen Reboarder wir uns holen. Was anderes kommt nicht in Frage! Haben nen Maxi Cosi mit isofix station (familyfix). Von maxi cosi gibt es ja auch reboarder sind die denn zu empfehlen? Die kann man ja auch auf den familyfix klicken oder?
Danke für eure Antworten
sabrina1987
5478 Beiträge
13.04.2014 23:26
Zitat von lenimausi:

Hallo
Toll das es hier so einen thread gibt. Wir beschäftigen uns auch mit der Frage welchen Reboarder wir uns holen. Was anderes kommt nicht in Frage! Haben nen Maxi Cosi mit isofix station (familyfix). Von maxi cosi gibt es ja auch reboarder sind die denn zu empfehlen? Die kann man ja auch auf den familyfix klicken oder?
Danke für eure Antworten

Habt ihr die zwergperten in der nähe?
Fahrt dort hin und lasst euch beraten...nicht jeder reboarder ist für jedes Auto zugelassen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.04.2014 23:33
Zitat von lenimausi:

Hallo
Toll das es hier so einen thread gibt. Wir beschäftigen uns auch mit der Frage welchen Reboarder wir uns holen. Was anderes kommt nicht in Frage! Haben nen Maxi Cosi mit isofix station (familyfix). Von maxi cosi gibt es ja auch reboarder sind die denn zu empfehlen? Die kann man ja auch auf den familyfix klicken oder?
Danke für eure Antworten

Maxi Cosi hat 2 Reoarder, meine ich. Den 2wayPearl, der auf die Familyfix Base passt und noch einer, hab grade nicht auf dem Schirm wie der hieß. Der 2waypearl bietet sich ja eigentlich an, wenn ihr eh schon die Base habt.
lenimausi
1117 Beiträge
14.04.2014 00:05
Da schau ich doch gleich mal danke für die fixen Antworten
lenimausi
1117 Beiträge
14.04.2014 00:05
Da schau ich doch gleich mal danke für die fixen Antworten
14.04.2014 04:44
Ums Sandini versuche ich noch rumzukommen. Habe noch die flachste Liegeposition über und werde den Sitz morgen flacher einbauen. Letzten Mittwoch habe ich ihn das erste Mal beim Kopfkreiseln erwischt als ich im Stop'n'go ne satte Steigung hoch musste. Tja, ein paar Tage vorher hatte ich den Sitz steiler und dafür mit mehr Beinfreiheit für ihn gegurtet. Kommt davon

Uns naht die nächste Langstrecke über die Autobahn! Bin gespannt was bei rauskommt also wie schnell, gut und lang er uns da schläft!
sabrina1987
5478 Beiträge
14.04.2014 09:01
Zitat von Tifa:

*merk* sandini s zu groß... lieber xs kaufen... is gespeichert

warte lieber ab....ich hab ne steile rückbank im auto...ansonsten bräuchte ich wohl keins
Tifa
8328 Beiträge
14.04.2014 12:26
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Tifa:

*merk* sandini s zu groß... lieber xs kaufen... is gespeichert

warte lieber ab....ich hab ne steile rückbank im auto...ansonsten bräuchte ich wohl keins

Das sowieso ^^
Muss ich dann beim autokauf - wenn der ma irgendwann stattfindet - auf ne anständige rückbank achten.
Werden wohl erstmal im polo bleiben müssen und da kommt die kleene nach vorne und der sitz is net steil ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt