Die Reboarder-Mamas
04.02.2016 13:57
Ich geselle mich nun auch dazu, wir haben uns einen concord reborder gekauft. Mausi sitzt drin seit sie 9kg hat. Bislang sind wir super zufrieden!
04.02.2016 14:14
meine tragen im winter nen fleecepulli. udn ne decke liegt über den beinen. da frieren sie nicht.
04.02.2016 14:18
Zitat von sonnenschein1009:
Hallo ihr lieben,
habe mal eine frage. Eigentlich haben wir uns bereits entschieden und wollten für unsere Maus den Axkid Kidzofix kaufen.
Jetzt kam mein Mann auf die Idee mal zu schauen welcher Reboarder am besten abgeschnitten hat und zeigte mit den Concord Reverso?, ich bin irgendwie skeptisch und kann nicht sagen woran es liegt. Kann mir jemand was zu dem Sitz berichten?
Kommt ganz auf euer Kind an, der Reverso ist recht eng geschnitten, wir haben Ihn kürzlich Probe gessen. Also eher nichts für Kleine Moppel oder Riesen.
Uns war er zu eng, der Zwerg hat jetzt ca.8,5kg verteilt auf ca.80cm.

04.02.2016 14:56
Das Auto jetzt heizt sehr schnell ein, da bekommen die Kinder alle eine Fleecedecke drüber, die sie dann selbst wegziehen, wenn es zu warm wird.
Im alten Auto habe ich ihnen unter die Fleecedecke noch ein Körnerkissen gepackt. Das kann man ja in der Mikrowelle ganz schnell warm machen.
Im alten Auto habe ich ihnen unter die Fleecedecke noch ein Körnerkissen gepackt. Das kann man ja in der Mikrowelle ganz schnell warm machen.
05.02.2016 10:04
Wir haben den reverso und auch nen moppel mit 1
10kg und 75cm. Wir sind total zufrieden, er passt super ins auto.
10kg und 75cm. Wir sind total zufrieden, er passt super ins auto.
05.02.2016 19:13
Stimmt es denn das sich beim Reverso die Gurtklemme löst?
Man ist das schwer, wenn man anfängt zu recherchieren und die Sitze miteinander vergleicht wird man wahnsinnig
Man ist das schwer, wenn man anfängt zu recherchieren und die Sitze miteinander vergleicht wird man wahnsinnig

05.02.2016 19:27
ich kann wirklich nur ne beratung inkl probesitzen und probe-einbau beim FACHhändler (grün) empfehlen
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zNuDS4fXU 1Ao.kls2M_r6r-1w&msa=0&ll=55.229023%2C8.21 7773&spn=7.108801%2C21.643066

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zNuDS4fXU 1Ao.kls2M_r6r-1w&msa=0&ll=55.229023%2C8.21 7773&spn=7.108801%2C21.643066
05.02.2016 20:39
Wir werden ja auch in einer Fachgeschäft gehen, allerdings müssen wir warten bis mein Mann frei hat
er hat teilweise eine 7 Tage Woche

08.02.2016 22:47
Guten Abend
Ich hab gerade einen Cybex Sirona in den Flohmarkt gestellt falls jemand
auf der Suche nach einem Reboarder ist. Natürlich unfallfrei.
Schönen Abend noch

Ich hab gerade einen Cybex Sirona in den Flohmarkt gestellt falls jemand
auf der Suche nach einem Reboarder ist. Natürlich unfallfrei.

Schönen Abend noch

13.02.2016 14:06
Hallo ihr lieben,
Wollte nur mal kurz berichten. Wir waren bei den Zwergperten und haben den Concord Reverso plus gekauft. Er ist wirklich super, eigentlich wollte ich den Mini kid, aber da der Sitz oft ausgebaut werden muss haben wir uns für das Modell entschieden..Er ist wirklich toll und die Maus liebt ihn. Die Zwergperten sind super, so toller Service, einfach klasse da.
Wollte nur mal kurz berichten. Wir waren bei den Zwergperten und haben den Concord Reverso plus gekauft. Er ist wirklich super, eigentlich wollte ich den Mini kid, aber da der Sitz oft ausgebaut werden muss haben wir uns für das Modell entschieden..Er ist wirklich toll und die Maus liebt ihn. Die Zwergperten sind super, so toller Service, einfach klasse da.
13.02.2016 21:50
Hallo zusammen,
ich muss euch auch mal was fragen. Und zwar kriegen wir im Juni Nachwuchs und haben noch einen Maxi Cosi Pebble für den Anfang ohne Station. Wir hätten aber gerne eine und überlegen nun, welche wir uns zur Geburt wünschen sollen. Lohnt es sich eurer Meinung nach, die 2wayFix von Maxi Cosi zu kaufen? Die Idee wäre eben, die danach für den Pseudoreboarder (?irgendwas mit Pearl glaub ich) von der Marke zu nutzen, ich hab aber keine Ahnung, ob der was taugt oder ob die auch mit nem anderen Sitz sinnvoll wäre. Sollte das Quatsch sein, würde für uns die "normale" Station ja mehr Sinn machen.
Eine schwierige Frage, wenn man keine Ahnung hat
ich muss euch auch mal was fragen. Und zwar kriegen wir im Juni Nachwuchs und haben noch einen Maxi Cosi Pebble für den Anfang ohne Station. Wir hätten aber gerne eine und überlegen nun, welche wir uns zur Geburt wünschen sollen. Lohnt es sich eurer Meinung nach, die 2wayFix von Maxi Cosi zu kaufen? Die Idee wäre eben, die danach für den Pseudoreboarder (?irgendwas mit Pearl glaub ich) von der Marke zu nutzen, ich hab aber keine Ahnung, ob der was taugt oder ob die auch mit nem anderen Sitz sinnvoll wäre. Sollte das Quatsch sein, würde für uns die "normale" Station ja mehr Sinn machen.
Eine schwierige Frage, wenn man keine Ahnung hat

13.02.2016 22:01
Der 2-way-Pearl ist ein toller vollwertiger Reboarder
Würde ich beim 2. auch so machen.

13.02.2016 22:26
Zitat von Juniors-Mama:
Hallo zusammen,
Eine schwierige Frage, wenn man keine Ahnung hat![]()
Wir haben den 2waypearl und wir lieben ihn. Matteo fährt immer noch rückwärts

Das Baby kommt dann irgendwann in diesen Sitz und matteo bekommt dann nen neuen

Ich würde mir die 2wayfix holen und dann halt den 2waypearl für später

- Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt