Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 17:53
oh ja das kenne ich von der grossen...wir waren mal wie Raubtiere aufeinander los gegangen...sie hat mich als Schl... bezeichnet...weil ich Ihr für etwas kein Geld geben wollte....
ich kann das verstehen...manchmal drehen die Nerven einfach durch
aber das war einmal und nie wieder
und als Alte hat sie dich schon mal gar nicht zu betiteln!!!!!!!!!!!!
21.11.2013 18:55
Also einmal vor Wochen hat es hier ja auch gefetzt und ich war echt kurz davor, ihr eine zu feuern. Es flogen Gegenstaände und sie zu mir "FICK DICH ALTE" Gesagt. Daraufhin habe ich für den ganzen Tag Hausarreste gegeben. Erstmal nur den Vormittag, und sie ist immer wieder rausgekommen, erst nach 1 Stunde hat sie es verstanden, ich habe ihr dann auch den Ninetndo und den Laptop abgenommen. Bei Tisch hat es direkt wieder gefetzt und den nachmittag durfte sie dann auch im Zimmer verbringen. Abends sagte sie dann, war todlangweilig, hat aber gut getan. _Tja lange hat es nicht gehalten.

Gerade wieder. Meine Kids haben zu Sport und Schule immer diese kle inen 1/2 l Wasserflaschen dabei. WAs nicht leer wird, trinken sie zu Mittag/Abend eben. Seit 3 Tagen steht nun so eine bei ns auf dem Tisch. Meine Madam hat sich nä mlich angewöhnt, einfach alles liegen und stehen zu lasssen. Ne Zeitlang habe ich alles brav weggeräumt und siet 3 wochen habe ich mir angewöhnt, das zu lassen. Sie ist ja 12 und weiß wo die Sachen hinkommen. Na ja, gerade eben wieder, meinte ich was mit der Flasche sei. Wenn sein muß, hat sie sie auf die Spüle gelegt. Markus aber da gehört sie nicht hin. Die gehört mir eh nicht, Markus meinte dann gib sie mir, ich räum sie dann halt auf bevor du wieder motzt. Jetzt habe ich echt angefangen auf alle Flaschen (echt wie Kindergarten als) die Namen der Kids drauf zu schreiben. Wenn die 18 ist, bin ich glaube ich reif für die Klapse. Frag mich wie du das geschafft hast? Deine Große scheint ja auch ein übler Krieger gewesen zu sein.
Zitat von melli24:

oh ja das kenne ich von der grossen...wir waren mal wie Raubtiere aufeinander los gegangen...sie hat mich als Schl... bezeichnet...weil ich Ihr für etwas kein Geld geben wollte....
ich kann das verstehen...manchmal drehen die Nerven einfach durch
aber das war einmal und nie wieder
und als Alte hat sie dich schon mal gar nicht zu betiteln!!!!!!!!!!!!
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 19:04
Ja ich war ja schwer krank geworden und fast gestorben....danach hat sie nur rebilliert...weil ich konnte mich ja nicht richtig kümmern...durfte ewig nicht aufstehen...noch nicht mal einen Staubsauger in die Hand nehmen....Hilfe von Ihr null!!!!!
Sie ist dann abgehauen ich habe beim Jugendamt angerufen furchtbar geweint...weil ich nervlich am Ende war...sie kam erst mal ins Heim...damit ich wieder gesund werden kann.....sie hat mich gar nicht mehr beachtet...das tat weh...wir haben uns wieder zusammen gerauft...sie hatte dadurch Verlustängste und ich war nervlich am Ende und kurz davor Alkoholikerin zu werden ...deshalb trink ich nun gar nix mehr...
ach schwere Zeit sie war 12...und zu denken meine Mama kann sterben....ein Testament zu schreiben...sie darauf vorzu bereiten...das war alles zu viel....also dadurch hab ich ja viel Pubertätserziehung abgegeben...und es war schon schlimm genug mit Ihr...die aus dem Heim waren auch oft fertig mit Ihr
Ihr schafft die Zeit schon...schau mal heute ist alles gut
Sie hat selbst zugegeben das sie sich voll shite benommen hat...es tut Ihr heute so doll leid...weil ich ja schwer krank war
Ich denke Eva wird es später auch so gehen.....hoffe ich
21.11.2013 19:13
Oh liebes das hört sich ja gar nicht gut an. Hab jetzt hier irgendwie voll das schlechte Gewissen, so rumzujammern. Was du durchgemacht hast ist ja n och vil schlimmer und dass Du Deine sogar in ein Heim gegeben hast, war wahrscheinlich sogar das einige Richtig heute gesehen. Einen männlichen ERzieher, der dir hätte helfen können, gab es wohl nicht oder?
Abhauen wollte sie auch mal, ist aber nicht weitgekommen bzw. ich übernachten wollte sie bei den Kanickel, war ich wohl doch zu kalt....
Zitat von melli24:

Ja ich war ja schwer krank geworden und fast gestorben....danach hat sie nur rebilliert...weil ich konnte mich ja nicht richtig kümmern...durfte ewig nicht aufstehen...noch nicht mal einen Staubsauger in die Hand nehmen....Hilfe von Ihr null!!!!!
Sie ist dann abgehauen ich habe beim Jugendamt angerufen furchtbar geweint...weil ich nervlich am Ende war...sie kam erst mal ins Heim...damit ich wieder gesund werden kann.....sie hat mich gar nicht mehr beachtet...das tat weh...wir haben uns wieder zusammen gerauft...sie hatte dadurch Verlustängste und ich war nervlich am Ende und kurz davor Alkoholikerin zu werden ...deshalb trink ich nun gar nix mehr...
ach schwere Zeit sie war 12...und zu denken meine Mama kann sterben....ein Testament zu schreiben...sie darauf vorzu bereiten...das war alles zu viel....also dadurch hab ich ja viel Pubertätserziehung abgegeben...und es war schon schlimm genug mit Ihr...die aus dem Heim waren auch oft fertig mit Ihr
Ihr schafft die Zeit schon...schau mal heute ist alles gut
Sie hat selbst zugegeben das sie sich voll shite benommen hat...es tut Ihr heute so doll leid...weil ich ja schwer krank war
Ich denke Eva wird es später auch so gehen.....hoffe ich
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 19:15
Oh nein ich finde schon sehr schlimm wie Eva sich benimmt....da kannst du ruhig rum jammern
Ja hatte mich damals gerade getrennt...das war dann auch i-wie doof
Ich finde das echt doof von Eva....aber soll se doch im Kannickelstall schlafen
21.11.2013 19:18
Gehege trifft es besser. Die drei freuen sich. Gut n eTrennung is natürlich nie schön, dass Du dann so doll krank wurdest ist nicht einfach und für mich auch erschreckend zu lesen. Da ahbe ich echt noch glück, falle nur alle paar Jahre mal um und keiner weiß warum. Bis jetzt ist außer ner Platzwunde am KOpf nichts schlimmeres paassiert.
Zitat von melli24:

Oh nein ich finde schon sehr schlimm wie Eva sich benimmt....da kannst du ruhig rum jammern
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 19:22
Zitat von markusmami:

Gehege trifft es besser. Die drei freuen sich. Gut n eTrennung is natürlich nie schön, dass Du dann so doll krank wurdest ist nicht einfach und für mich auch erschreckend zu lesen. Da ahbe ich echt noch glück, falle nur alle paar Jahre mal um und keiner weiß warum. Bis jetzt ist außer ner Platzwunde am KOpf nichts schlimmeres paassiert.
Zitat von melli24:

das find ich schlimm genug einfach umzukippen...kann auch schlimmeres passieren...
ich habe ja alles überwunden...und kämpfe nur noch um eine kleine Rente...weil ich mein Hals nicht mehr drehen kann...musst dir vorstellen als ob du einen steifen Nacken hättest....
21.11.2013 19:23
Das ist ja wohl auch nicht toll. Mein Blutdruck ist niedrig, aber keiner glaubt mir das . Weil immer wen nich beim Doc bin, ist alles okay. Bin jetzt off, Markus zu Bett bringen
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

das find ich schlimm genug einfach umzukippen...kann auch schlimmeres passieren...
ich habe ja alles überwunden...und kämpfe nur noch um eine kleine Rente...weil ich mein Hals nicht mehr drehen kann...musst dir vorstellen als ob du einen steifen Nacken hättest....
cycilia
2324 Beiträge
21.11.2013 19:37
Zitat von markusmami:

Das ist ja wohl auch nicht toll. Mein Blutdruck ist niedrig, aber keiner glaubt mir das . Weil immer wen nich beim Doc bin, ist alles okay. Bin jetzt off, Markus zu Bett bringen
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

ich hab als kind ca bis ich 16 war tabletten genommen, die den blutdruck hoch trieben. Dann wurden die vom markt genommen mit der Begründung, dass zu nirdriger Blutdruck nie schädlich wäre. Ich bin in den Jahren danach auch oft umgekippt. Heute ist mein Blutdruck immer noch zu niedrig, aber weit höher als früher.

Melli, das klingt aber auch nicht grade nach einem tollen leben, was du bisher hattest! Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt auf die schokoseite des lebens darfst!
melli24
3260 Beiträge
21.11.2013 20:03
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Gehege trifft es besser. Die drei freuen sich. Gut n eTrennung is natürlich nie schön, dass Du dann so doll krank wurdest ist nicht einfach und für mich auch erschreckend zu lesen. Da ahbe ich echt noch glück, falle nur alle paar Jahre mal um und keiner weiß warum. Bis jetzt ist außer ner Platzwunde am KOpf nichts schlimmeres paassiert....

ich hab als kind ca bis ich 16 war tabletten genommen, die den blutdruck hoch trieben. Dann wurden die vom markt genommen mit der Begründung, dass zu nirdriger Blutdruck nie schädlich wäre. Ich bin in den Jahren danach auch oft umgekippt. Heute ist mein Blutdruck immer noch zu niedrig, aber weit höher als früher.

Melli, das klingt aber auch nicht grade nach einem tollen leben, was du bisher hattest! Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt auf die schokoseite des lebens darfst!

danke Cycillia
Betty7177
20304 Beiträge
22.11.2013 09:15
Guten Morgen Mädels

MARKUS: Ohhh,was hab ich da gerade gelesen? Neee,geht ja garnicht wie gemein...am schlimmsten finde ich,dass sie "Heulsuse" und F...dich,alte" zu dir gesagt hat!!! Gott,wie verletzend!!!!
Tut mir echt Leid,was du grad durchmachst....und...meine Liebe...hier ist jammern absolut erlaubt!!! Wenn wir hier nicht alle so irgendwas haben als Mütter,denn wäre es ja nicht normal...ist doch schön,wenn wir uns hier gegenseitig unterstützen

MELLI: Ja,da hat CYCILIA recht...du hattest es bisher auch nicht leicht

22.11.2013 10:33
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Gehege trifft es besser. Die drei freuen sich. Gut n eTrennung is natürlich nie schön, dass Du dann so doll krank wurdest ist nicht einfach und für mich auch erschreckend zu lesen. Da ahbe ich echt noch glück, falle nur alle paar Jahre mal um und keiner weiß warum. Bis jetzt ist außer ner Platzwunde am KOpf nichts schlimmeres paassiert....

Oh je das klingt nicht gut, ich finde es auch nicht so toll, Kindern schon Blutdrucktabletten zu geben. Ja das höre ich auch immer, seien sie doch froh, dass er zu niedrig ist -ich sehe das aber anders. Treiben sie Sport, trinken sie viel, aber nicht übertreiben. BEides tue ich. Und ich hoffe für Dich liebe melli, dass Du jetzt das alte Leben endgütlig hinter dir lassen kannst und du mit Mann und K ind glücklich bist.
22.11.2013 10:34
Zitat von Betty7177:

Guten Morgen Mädels

MARKUS: Ohhh,was hab ich da gerade gelesen? Neee,geht ja garnicht wie gemein...am schlimmsten finde ich,dass sie "Heulsuse" und F...dich,alte" zu dir gesagt hat!!! Gott,wie verletzend!!!!
Tut mir echt Leid,was du grad durchmachst....und...meine Liebe...hier ist jammern absolut erlaubt!!! Wenn wir hier nicht alle so irgendwas haben als Mütter,denn wäre es ja nicht normal...ist doch schön,wenn wir uns hier gegenseitig unterstützen

MELLI: Ja,da hat CYCILIA recht...du hattest es bisher auch nicht leicht

Danke das tut gut. Hetue habe ich sie noch nicht wirklich gesehen, mir graut es fast schon vor heute mittag.
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.11.2013 15:01
hi ladies,

schande auf mein haupt, ich komm momentan so selten online. hier läuft irgendwie ständig was und ich bin abends nur noch froh wenn ich ins bett komm.

meine grosse hatte nun zum zweiten mal scharlach und auch mein mann lag letzte woche krank daheim.

wir haben heute nacht 10 cm neuschnee bekommen. die kids werden heut gut schlafen so wie die toben

mir und antonia gehts gut, bin langsam am überlegen ob ich nicht doch schon anfange mit beikost, mal sehen

hoffe euch gehts allen gut?
melli24
3260 Beiträge
22.11.2013 19:30
Hallo meine lieben.....

ja mein Leben war bis auf paar Ausnahmen nicht schön...fing schon mit der Geburt an...abeeerrrrr trotzdem mach ich das beste draus....ich bin so eine Kämpfernatur...und was früher war mein Gott ...das war mal...ausser das ich Montag wieder mal zur Begutachtung muss....

Melli gegen den Giganten Berufsgenossenschaft.....(seit 2007!!!!!)...

Markus..... ich bin soooo gespannt wie es war

Eule... hoffe bei dir klappt es besser mit der Beikost....

und danke Euch....aber mir geht es supppppppppiii..

morgen geht es shoppen

lg eure Melli

schönes Weekend allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt