Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
30.11.2013 13:25
Moin auch

melli das klingt prima. Taufe nächste woche und dir fehlen nur noch schuhe!

Sven ist immer noch krank. Aus der krabbelgruppe hatten fast alle die maul und klauenseuche jetzt.... ich hoffe, Kira bleibt gesund. Ich bin es echt leid. Die letzten Tage hab ich alles hier gemacht. Und gleich muss ich bzw. Wir mal bei oma vorbei fahren. Das mach ich nicht ohne Sven. Wenn er mit ist, ist oma in der regel lieb. Fahre ich allein, werde ich nur beschimpft. Weiss der Geier warum....

melli24
3260 Beiträge
30.11.2013 14:27
Zitat von cycilia:

Moin auch

Sven ist immer noch krank. Aus der krabbelgruppe hatten fast alle die maul und klauenseuche jetzt.... ich hoffe, Kira bleibt gesund. Ich bin es echt leid. Die letzten Tage hab ich alles hier gemacht. Und gleich muss ich bzw. Wir mal bei oma vorbei fahren. Das mach ich nicht ohne Sven. Wenn er mit ist, ist oma in der regel lieb. Fahre ich allein, werde ich nur beschimpft. Weiss der Geier warum....

wie was beschimpft???Seine Seite???
cycilia
2324 Beiträge
30.11.2013 17:31
Zitat von melli24:

Zitat von cycilia:

Moin auch

quatsch, von oma. Es ist meine oma. Die ist nur völlig dement. Mich erkennt sie zwar in der regel, aber wenn kein mann dabei ist, ist sie nicht nett, sondern allgemein nur fies. Das hat nix mit mir zu tun und oma meint das auch nichg böse. Sie war lieb, fragte nur 100 mal, warum wir den kleinen Jungen denn rosa kleiden würden lol
melli24
3260 Beiträge
30.11.2013 19:44
Zitat von cycilia:

Zitat von melli24:

Zitat von cycilia:

Moin auch

quatsch, von oma. Es ist meine oma. Die ist nur völlig dement. Mich erkennt sie zwar in der regel, aber wenn kein mann dabei ist, ist sie nicht nett, sondern allgemein nur fies. Das hat nix mit mir zu tun und oma meint das auch nichg böse. Sie war lieb, fragte nur 100 mal, warum wir den kleinen Jungen denn rosa kleiden würden lol

ach ja das kennen wir sowas
Deine Oma mag halt Männer lieber
Betty7177
20304 Beiträge
30.11.2013 22:06
Abend!!!

klar...jetzt werd ich wieder fit

MELLI:GZSZ...also,ich bin da irgendwie genervt von dieser Ayla...die ist mir echt zu extrem dargestellt und Emily ist mir auch zu unrealistisch...welche Mutter würde sich Sooo verhalten???

CYCILIA: Mensch,wird echt Zeit,dass bei euch wieder die Gesundheit einkehrt!

Wünsch euch einen tollen Abend!!,
Katze79
18 Beiträge
30.11.2013 22:34
Hallo, ich habe mich schon in die Hibbelliste eingetragen - und nun noch hier. Ich bin auch eine Ü30-Kandidatin. Wir üben seit Sommer 13.
Betty7177
20304 Beiträge
02.12.2013 09:00
Zitat von Katze79:

Hallo, ich habe mich schon in die Hibbelliste eingetragen - und nun noch hier. Ich bin auch eine Ü30-Kandidatin. Wir üben seit Sommer 13.

Also,wir sind hier nicht grad so hibbelig,aber Ü-30 stimmt schon mal WILLKOMMEN!!!
Betty7177
20304 Beiträge
02.12.2013 09:03
Guten morgen

Na,wie war euer 1.Advent? Bei uns sehr entspannt

MARKUS: Dankeschön für deinen lieben Gruß

02.12.2013 09:10
Weihnachten ist bei uns noch nicht angekommen, habe nicht mal ne Kerze aufgestellt. Samstag war zu hektisch, da BIN ICH zu nichts ggekommen. S onntag waren wir bei meiner schwester den ganzen Tag. Betty, gern geschehen.Wie gehts euch, was macht Männe, die kleikne und deine große Zicke?
Zitat von Betty7177:

Guten morgen

Betty7177
20304 Beiträge
02.12.2013 09:14
Zitat von markusmami:

Weihnachten ist bei uns noch nicht angekommen, habe nicht mal ne Kerze aufgestellt. Samstag war zu hektisch, da BIN ICH zu nichts ggekommen. S onntag waren wir bei meiner schwester den ganzen Tag. Betty, gern geschehen.Wie gehts euch, was macht Männe, die kleikne und deine große Zicke?
Zitat von Betty7177:

Guten morgen

Oh,wie Schade was war denn los am Samstag?
Danke,hier alles gut...kleine Zicke ist momentan Super drauf und die große zickt mal mehr,mal weniger
Heute muß ich noch einiges Vorbereiten...meine Schwester wird morgen 40 und feiert bei uns...wegen meiner Mama,sie kann doch nicht mehr gut laufen und bei meiner Schwester gibts keinen Aufzug!
Heute Nachmittag steht dann Taxidienst zum Kieferorthopäde und Yoga an...
02.12.2013 09:17
Du nichts, großeinkauf, A'utoputzen und den nachmittag habe ich dann Wäsche gemacht und mit markus nochmal geübt, und dann war der TAg schneller vorbei als gedacht.

Ne Eva ist im moment extrem zickig drauf, Markus geht so, hat aber jedesmal nen Wutanfall, wenn er ein NEIN hört und die zwei letzten Nächte waren extrem nervig, weil mein Sohn nachts meint aufzuwachen um zu schauen was im Kalender ist. Heute nacht um halb zwei hat er erst Papa geweckt , um halb drei dann mich und erst gegen halb vier hat er dann wieder geschlafen. Resultat Kalender wird nicht mehra bends befüllt. Die Nacht davor war ähnlich, da habe ich es aber nicht mitbekommen, da ich da total k.o. war und MÄnne mit ihm runter gegangen ist.
02.12.2013 09:18
Kieferorthopäde - für wen?
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Guten morgen

Oh,wie Schade was war denn los am Samstag?
Danke,hier alles gut...kleine Zicke ist momentan Super drauf und die große zickt mal mehr,mal weniger
Heute muß ich noch einiges Vorbereiten...meine Schwester wird morgen 40 und feiert bei uns...wegen meiner Mama,sie kann doch nicht mehr gut laufen und bei meiner Schwester gibts keinen Aufzug!
Heute Nachmittag steht dann Taxidienst zum Kieferorthopäde und Yoga an...
Betty7177
20304 Beiträge
02.12.2013 09:20
Zitat von markusmami:

Du nichts, großeinkauf, A'utoputzen und den nachmittag habe ich dann Wäsche gemacht und mit markus nochmal geübt, und dann war der TAg schneller vorbei als gedacht.

Ne Eva ist im moment extrem zickig drauf, Markus geht so, hat aber jedesmal nen Wutanfall, wenn er ein NEIN hört und die zwei letzten Nächte waren extrem nervig, weil mein Sohn nachts meint aufzuwachen um zu schauen was im Kalender ist. Heute nacht um halb zwei hat er erst Papa geweckt , um halb drei dann mich und erst gegen halb vier hat er dann wieder geschlafen. Resultat Kalender wird nicht mehra bends befüllt. Die Nacht davor war ähnlich, da habe ich es aber nicht mitbekommen, da ich da total k.o. war und MÄnne mit ihm runter gegangen ist.

Mensch,eigentlich ja schon süß...mit dem Kalender aber andererseits würde man ja gerne mal schlafen
Und...wie ist es heute...steht was an?
02.12.2013 09:22
Arbeiten bis halb zwei, dann muß ich noch in die Apothek, endlich mein Rezept einlösen. Tja Markus kommt dann um 16.00 heim, eigentlich habe ich dann vor, den Adventsteller aufzustellen. mal schauen. Morgen dann einkaufen, und Donnerstag ist Großkampftag, Markus hat morgens Plätzchenbacktag mit Mamai n der Schule, mittags darf ich dann kuchen backen für den Konfiunterricht am Freitag von Eva.
02.12.2013 09:22
Ja und wenn ich denke, dass dann dann 24 Tage so geht nein danke.
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Mensch,eigentlich ja schon süß...mit dem Kalender aber andererseits würde man ja gerne mal schlafen
Und...wie ist es heute...steht was an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt