Die Ü30- Mädels-Mamas
27.11.2013 10:06
Zitat von Betty7177:Ach lass doch den doofen haushalt, den darf Dein Mann am Samstag machen - kicher...
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Okay, besser ist das aber . Ich würde mich ja direkt hinlegen, wenn ich dürfte.
Hab aber keine Luuuuuust!!!!!![]()
Bei mir ist es immer das gleiche!!!![]()
Außerdem fällt mir dann noch ein was ich noch erledigen könnte![]()
Aber,wenn ich daran denke,dass es erst morgen gegen 9Uhr wieder schlaf gibt![]()
Dein SChlaf ist wichtiger, du mußt ja heute nacht noch was leisten.
27.11.2013 11:36
Hallo ihr süßen,
markus, deine große ist zum schießen! Duschen? Wer braucht denn sowas.... im Sommer hätte ich sie glatt vor die Wahl gestellt.... im Stall schlafen und nicht duschen, wie die Pferde oder eben zuhause, aber sauber!
Kira ist schon wieder im Bett, war nichtmal 2 Stunden auf heute morgen, aber von Anfang an müde..... und Sven ist krank, dh. Was heißt krank, er ist erkältet und ich habe ihn heute Nacht aus dem Schlafzimmer geschmissen. Tut mir leid, aber schnarchen kann ich echt gar nicht ertragen und ich kann nicht im Wohnzimmer schlafen.... ich schlafe eh so wenig und so schlecht.... schon soooooo lange.
markus, deine große ist zum schießen! Duschen? Wer braucht denn sowas.... im Sommer hätte ich sie glatt vor die Wahl gestellt.... im Stall schlafen und nicht duschen, wie die Pferde oder eben zuhause, aber sauber!
Kira ist schon wieder im Bett, war nichtmal 2 Stunden auf heute morgen, aber von Anfang an müde..... und Sven ist krank, dh. Was heißt krank, er ist erkältet und ich habe ihn heute Nacht aus dem Schlafzimmer geschmissen. Tut mir leid, aber schnarchen kann ich echt gar nicht ertragen und ich kann nicht im Wohnzimmer schlafen.... ich schlafe eh so wenig und so schlecht.... schon soooooo lange.
27.11.2013 13:28
HUHU
so meine Mädels waren in dem eisigen Loch bei mir....
bei uns war es regelrecht glatt...erst gefroren dann geregnet....oh weia
hast du arme etwa Nachtschicht Betty????
Ach Markus...das mit dem duschen kam mir ja sehr bekannt vor
In dem Alter musste man bei meine Tochter auch schauen....ob sie duscht...voll heftig
Nun der Burner..... Hannah hat Pasternake gegessen
und warum???
ich hab noch mal nen Tip bekommen.....ich sollte sie auf meinen Schoss nehmen und das hat toll funktioniert
ach das mit dem Genick...sieht coll aus...bin voll kostbar(Titanium)...
Kira das Auge oh weh.....hatte ich letztes mal vergessen zu sagen...
und danke für das neugierde stillen...markus
bei uns war es regelrecht glatt...erst gefroren dann geregnet....oh weia
Ach Markus...das mit dem duschen kam mir ja sehr bekannt vor
In dem Alter musste man bei meine Tochter auch schauen....ob sie duscht...voll heftig
und warum???
ich hab noch mal nen Tip bekommen.....ich sollte sie auf meinen Schoss nehmen und das hat toll funktioniert
ach das mit dem Genick...sieht coll aus...bin voll kostbar(Titanium)...
und danke für das neugierde stillen...markus
27.11.2013 14:43
Echt, manchmal ist es zum Haare raufen. Junior würde am liebsten täglich in dieWanne und sie ist wieder in derpHase, duschen nur einmal die Woche..
Zitat von melli24:
HUHUGratulation zum erstenBrei, P astinake, was anderes als das Möhreneinerlei.
bei uns war es regelrecht glatt...erst gefroren dann geregnet....oh weia![]()
Ach Markus...das mit dem duschen kam mir ja sehr bekannt vor![]()
In dem Alter musste man bei meine Tochter auch schauen....ob sie duscht...voll heftig![]()
und warum???
ich hab noch mal nen Tip bekommen.....ich sollte sie auf meinen Schoss nehmen und das hat toll funktioniert![]()
ach das mit dem Genick...sieht coll aus...bin voll kostbar(Titanium)...![]()
und danke für das neugierde stillen...markus![]()
Echt, manchmal ist es zum Haare raufen. Junior würde am liebsten täglich in dieWanne und sie ist wieder in derpHase, duschen nur einmal die Woche..
Zitat von melli24:
In dem Alter musste man bei meine Tochter auch schauen....ob sie duscht...voll heftig![]()
und warum???
ich hab noch mal nen Tip bekommen.....ich sollte sie auf meinen Schoss nehmen und das hat toll funktioniert![]()
Zitat von melli24:
und warum???
27.11.2013 14:46
Gut das mit dem Schlafen bei den Pferden geht ja nicht ,denn sie war ja nur zu Besuch mit, weil sie gestern ihre neue Freundin (25 km einfach) besucht nach der Schule. ich weiß nichtmal wo der Stall ist .- lol. Wenn sie sich weiter geweigert hätte, hätte ich sie eiskalt abgeduscht. Hatte mÄnne mal gemacht, oh die hat gebrüllt , er meinte danach jett sind wohl alle Bekterien abgetötet
Zitat von cycilia:
Hallo ihr süßen,
27.11.2013 14:52
Zitat von markusmami:
Gut das mit dem Schlafen bei den Pferden geht ja nicht ,denn sie war ja nur zu Besuch mit, weil sie gestern ihre neue Freundin (25 km einfach) besucht nach der Schule. ich weiß nichtmal wo der Stall ist .- lol. Wenn sie sich weiter geweigert hätte, hätte ich sie eiskalt abgeduscht. Hatte mÄnne mal gemacht, oh die hat gebrüllt , er meinte danach jett sind wohl alle Bekterien abgetötetZitat von cycilia:
Hallo ihr süßen,
Aber das wird besser.....mit den duschen
glaub mir
Aber jetzt der Burner: Kam vorhin heim und meinte dann zu Eva: Na wie war es auf dem Spendenlauf, seid ihr weit gekommen. sie ja war gut. Na ja, heute ist doch trocken, du hast ja noch die Woche Zeit, um die restlichen Spenden zu sammeln, kann dich ja nachher mitnehmen , wenn ich markus hole, dann hast Du es nicht so weit: Die Antwort war echt das letzte: HastDus nicht kapiert, Alte, ich schreibe morgen ne Arbeit, ich mußo LERNEN. Geb die paar Euro morgen abe, fertig. Der Ton....
Ich habe mir was gekocht und eigentlich wollten wir ja gemeinsam essen. Also kurzum, sie kam dann, ob sie nichts bekommen, ich meinte, ich esse mit dir gemeinsam, wenn Dein Ton stimmt. Ne, das wäre ja alles nicht so, ihr Ton wäre super und sie wüsste auch nicht, was mit mir immer los sei. Die leiher dann wieder mit den anderen Müttern.
Sie hat sich dann einfach hingehockt und rumgemault, bin dann wortlos vom Tisch aufgestanden und hab mich verzogen, und das ohne einen Ton. Die hockt jetzt in ihrem Zimmer und mault. Solange Fräulein so drauf ist, wird sie erstmal ignoriert.
Ich habe mir was gekocht und eigentlich wollten wir ja gemeinsam essen. Also kurzum, sie kam dann, ob sie nichts bekommen, ich meinte, ich esse mit dir gemeinsam, wenn Dein Ton stimmt. Ne, das wäre ja alles nicht so, ihr Ton wäre super und sie wüsste auch nicht, was mit mir immer los sei. Die leiher dann wieder mit den anderen Müttern.
Sie hat sich dann einfach hingehockt und rumgemault, bin dann wortlos vom Tisch aufgestanden und hab mich verzogen, und das ohne einen Ton. Die hockt jetzt in ihrem Zimmer und mault. Solange Fräulein so drauf ist, wird sie erstmal ignoriert.
Wann melli, wenn sie ausgezogen ist?
Zitat von melli24:
Zitat von markusmami:
Gut das mit dem Schlafen bei den Pferden geht ja nicht ,denn sie war ja nur zu Besuch mit, weil sie gestern ihre neue Freundin (25 km einfach) besucht nach der Schule. ich weiß nichtmal wo der Stall ist .- lol. Wenn sie sich weiter geweigert hätte, hätte ich sie eiskalt abgeduscht. Hatte mÄnne mal gemacht, oh die hat gebrüllt , er meinte danach jett sind wohl alle Bekterien abgetötetZitat von cycilia:
Hallo ihr süßen,
Aber das wird besser.....mit den duschen![]()
glaub mir![]()
27.11.2013 14:53
Und zu Dir nochmal: ja finde ich richtig, das Du jetzt getrennt schläfst. Ich finde Schlaf ist heilig und gerade bekommst du eh wenig, da ist jede Minute heilig.
Zitat von melli24:
Zitat von markusmami:
Hallo ihr süßen,
Aber das wird besser.....mit den duschen![]()
glaub mir![]()
27.11.2013 14:58
Dachte ich auch.....
nein ca. mit 14 jahren ist duschen in....wegen den jungs
kann sein das ich gleich weg bin...akku lappi leer...hannah schläft auf meinen bauch...kann nicht hoch dann
nein ca. mit 14 jahren ist duschen in....wegen den jungs
kann sein das ich gleich weg bin...akku lappi leer...hannah schläft auf meinen bauch...kann nicht hoch dann
27.11.2013 14:59
Oh wie süüüüüüüüüüß. Vermisse Die zeit schon irgendwie, M arkus hat ja auch oft mit mir zusammen geschlafen, meist auf der Kindercouch in seinem Zimmer. WAr ne schöne Zeit.
Zitat von melli24:
Dachte ich auch.....
nein ca. mit 14 jahren ist duschen in....wegen den jungs![]()
kann sein das ich gleich weg bin...akku lappi leer...hannah schläft auf meinen bauch...kann nicht hoch dann![]()
27.11.2013 16:08
Heeey,Mädels...hab doch tatsächlich noch ein Stündchen geschlafen
vielleicht wird es dann nicht ganz soo schlimm heute Nacht!
CYCILIA: Oh,ich versteh dich!!! Hab regelmäßig geschnarche in meinem Schlafzimmer
Neeerv!!!!
MELLI: Gratulation zum Futter-Erfolg bei Hannah
Super! Weiter so!!!!
Und....jaaa.....habe jetzt 3 Nächte vor mir
MARKUS: du Arme...gibts es eigentlich auch mal einen einzigen Tag,wo deine Große mal nicht mault?????
Wenn du es durch Hast wird es bei mir hier so richtig rund gehen
vielleicht wird es dann nicht ganz soo schlimm heute Nacht! CYCILIA: Oh,ich versteh dich!!! Hab regelmäßig geschnarche in meinem Schlafzimmer
Neeerv!!!!
MELLI: Gratulation zum Futter-Erfolg bei Hannah
Super! Weiter so!!!!
MARKUS: du Arme...gibts es eigentlich auch mal einen einzigen Tag,wo deine Große mal nicht mault?????
Wenn du es durch Hast wird es bei mir hier so richtig rund gehen
27.11.2013 17:51
Danke, ich hoffe, dass es DIr erspart bleibt. Eva ist jetzt so, dass sie es jetzt auch an Markus auslässt. Er kam ganz stolz mit seinem Rewe Album an und meinte, er hätte heute soviel getauscht, Eva guckt kurz drauf. Interessiert mich nicht, Markus heult. Ich selbst habe heute auch Kopfschmerzen, bin auch nicht ganz 100% - sorry, ich ka nn da nicht immer ganz locker bleiben.
Zitat von Betty7177:
Heeey,Mädels...hab doch tatsächlich noch ein Stündchen geschlafenvielleicht wird es dann nicht ganz soo schlimm heute Nacht!
CYCILIA: Oh,ich versteh dich!!! Hab regelmäßig geschnarche in meinem SchlafzimmerNeeerv!!!!
![]()
MELLI: Gratulation zum Futter-Erfolg bei HannahSuper! Weiter so!!!!
![]()
MARKUS: du Arme...gibts es eigentlich auch mal einen einzigen Tag,wo deine Große mal nicht mault?????Wenn du es durch Hast wird es bei mir hier so richtig rund gehen
![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt