Die Ü30- Mädels-Mamas
02.12.2013 09:27
Zitat von markusmami:
Ja und wenn ich denke, dass dann dann 24 Tage so geht nein danke.Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Du nichts, großeinkauf, A'utoputzen und den nachmittag habe ich dann Wäsche gemacht und mit markus nochmal geübt, und dann war der TAg schneller vorbei als gedacht.
Ne Eva ist im moment extrem zickig drauf, Markus geht so, hat aber jedesmal nen Wutanfall, wenn er ein NEIN hört und die zwei letzten Nächte waren extrem nervig, weil mein Sohn nachts meint aufzuwachen um zu schauen was im Kalender ist. Heute nacht um halb zwei hat er erst Papa geweckt , um halb drei dann mich und erst gegen halb vier hat er dann wieder geschlafen. Resultat Kalender wird nicht mehra bends befüllt. Die Nacht davor war ähnlich, da habe ich es aber nicht mitbekommen, da ich da total k.o. war und MÄnne mit ihm runter gegangen ist.
Mensch,eigentlich ja schon süß...mit dem Kalenderaber andererseits würde man ja gerne mal schlafen
![]()
Und...wie ist es heute...steht was an?
Schade...die Adventszeit ist doch Sooo schön
aber ich muß auch total viel arbeiten
hab im Dezember so viel St.geplant bekommen...ist für ne 90% Stelle gerechnet! Geht ja garnicht
Hab mich gleich beschwert...sie war sehr kleinlaut und hat gesagt....es müßten halt noch so viele ihren Resturlaub nehmen...Ok.ich mach jetzt mal ne'Ausnahme
02.12.2013 10:15
Huhu
also ich hatte gestern jemanden hier der meine eine Tür repariert hatte...ein Freund von uns.....es fehlte eine Scheibe hat meine Tochter vor 3 Jahren kaputt gemacht
10 mal hat der Depp mir erklärt wie ich die Türen zu streichen habe!!!(Hab ja selbst alle in meiner SSW gestrichen)
Heute morgen der Gipfel er hat meinen Freund auf Handy angerufen und noch mal gesagt wie ich die Tür streichen soll...geht es noch???
Ach mensch Markus......du arme Arbeitsmaus....
und Betty.....das ja nicht schön mit Deiner Arbeit.....!!!!
Aber Weihnachten hast du frei..oder???
Und wieso hast du meinen 40.ten nicht vorbereitet
lg Melli
im Junithread wird sich gerade total gezofft
also ich hatte gestern jemanden hier der meine eine Tür repariert hatte...ein Freund von uns.....es fehlte eine Scheibe hat meine Tochter vor 3 Jahren kaputt gemacht
10 mal hat der Depp mir erklärt wie ich die Türen zu streichen habe!!!(Hab ja selbst alle in meiner SSW gestrichen)
Heute morgen der Gipfel er hat meinen Freund auf Handy angerufen und noch mal gesagt wie ich die Tür streichen soll...geht es noch???
Und wieso hast du meinen 40.ten nicht vorbereitet
lg Melli
im Junithread wird sich gerade total gezofft
02.12.2013 11:19
Hallo melli, deine 3jährige ÄTochter hat die Scheibe kaputt gmacht, das ist aber auch eine.
Zitat von melli24:
Huhu
also ich hatte gestern jemanden hier der meine eine Tür repariert hatte...ein Freund von uns.....es fehlte eine Scheibe hat meine Tochter vor 3 Jahren kaputt gemacht![]()
10 mal hat der Depp mir erklärt wie ich die Türen zu streichen habe!!!(Hab ja selbst alle in meiner SSW gestrichen)![]()
Heute morgen der Gipfel er hat meinen Freund auf Handy angerufen und noch mal gesagt wie ich die Tür streichen soll...geht es noch???![]()
Und wieso hast du meinen 40.ten nicht vorbereitet![]()
![]()
lg Melli
im Junithread wird sich gerade total gezofft![]()
02.12.2013 11:23
Zitat von melli24:
Huhu
also ich hatte gestern jemanden hier der meine eine Tür repariert hatte...ein Freund von uns.....es fehlte eine Scheibe hat meine Tochter vor 3 Jahren kaputt gemacht![]()
10 mal hat der Depp mir erklärt wie ich die Türen zu streichen habe!!!(Hab ja selbst alle in meiner SSW gestrichen)![]()
Heute morgen der Gipfel er hat meinen Freund auf Handy angerufen und noch mal gesagt wie ich die Tür streichen soll...geht es noch???![]()
Und wieso hast du meinen 40.ten nicht vorbereitet![]()
![]()
lg Melli
im Junithread wird sich gerade total gezofft![]()
Sag mal...Männer!!!! Unglaublich,was meinen die denn???
Jaaa,Weihnachten habe ich frei
dafür halt Silvesterdienst... okay,okay,deinen 50igsten werde ich dir dann ne'Party schmeißen
02.12.2013 11:27
50 - da habe ich ja noch Zeit und du hoffentlichi auch. Groß feiern ist eh nicht so mein Ding
02.12.2013 11:28
Zitat von markusmami:
50 - da habe ich ja noch Zeit und du hoffentlichi auch. Groß feiern ist eh nicht so mein Ding
Nööö,meins auch nicht...Feier eher schön,so wie es mir gefällt
02.12.2013 11:36
hab doch bald 50ten
nein meine Tochter heute 19...hat vor 3 Jahren die Scheibe kaputt gemacht
02.12.2013 11:37
Okay, da ist das klar.
Zitat von melli24:
hab doch bald 50ten![]()
02.12.2013 11:37
Zitat von melli24:
hab doch bald 50ten![]()
ja,ja...die bist halt schon ne'Alte Tante!!!
02.12.2013 11:38
He he 50 ist doch nicht alt, Männe ist jetzt 44 und in 6 Jahren ist er auch dran.
Zitat von Betty7177:
Zitat von melli24:
hab doch bald 50ten![]()
ja,ja...die bist halt schon ne'Alte Tante!!!![]()
![]()
![]()
![]()
02.12.2013 11:38
HANNAH mappelt seit gestern wie verrückt die Pasternake weg...morgen mit Kartoffeln
02.12.2013 11:39
Ach das freut mich riesig für dich Siehste klappt doch.
Zitat von melli24:
HANNAH mappelt seit gestern wie verrückt die Pasternake weg...morgen mit Kartoffeln![]()
![]()
02.12.2013 11:40
Zitat von melli24:
HANNAH mappelt seit gestern wie verrückt die Pasternake weg...morgen mit Kartoffeln![]()
![]()
Wow!!! Ist ja Spitze!!!!
02.12.2013 11:45
muss unbedingt mal was erzählen...wenn mein Kerl immer mich von der Arbeit anruft und z.B. sagt meinst du nicht Hannah ist zu früh in ihrem Bett...oder i-was wegen des Essens oder so...ist mein Satz zurück...wer von deinen Arbeitskolleginnen hat nun wieder was gesagt??
Dann kommt z.b. solche Sätze wie bei der hat das Kind mit 7 Jahren noch mit im Bett geschlafen..
oder dieses oder jenes hat schon mit 3 Monaten Straciatella bekommen und weil dasBaby das nicht mochte wurde der Nuckel hinter her geschoben
schon klar
Dann kommt z.b. solche Sätze wie bei der hat das Kind mit 7 Jahren noch mit im Bett geschlafen..
oder dieses oder jenes hat schon mit 3 Monaten Straciatella bekommen und weil dasBaby das nicht mochte wurde der Nuckel hinter her geschoben
schon klar
02.12.2013 11:46
Ach das kenne ich- aber Männe macht das eher nicht, das ist eher meine Schwiegermutter oder Bekannte bzw.l Omas aus dem Ort.
Zitat von melli24:
muss unbedingt mal was erzählen...wenn mein Kerl immer mich von der Arbeit anruft und z.B. sagt meinst du nicht Hannah ist zu früh in ihrem Bett...oder i-was wegen des Essens oder so...ist mein Satz zurück...wer von deinen Arbeitskolleginnen hat nun wieder was gesagt??
oder dieses oder jenes hat schon mit 3 Monaten Straciatella bekommen und weil dasBaby das nicht mochte wurde der Nuckel hinter her geschoben![]()
schon klar![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt