Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
02.12.2013 11:49
Zitat von melli24:

muss unbedingt mal was erzählen...wenn mein Kerl immer mich von der Arbeit anruft und z.B. sagt meinst du nicht Hannah ist zu früh in ihrem Bett...oder i-was wegen des Essens oder so...ist mein Satz zurück...wer von deinen Arbeitskolleginnen hat nun wieder was gesagt??

Dann kommt z.b. solche Sätze wie bei der hat das Kind mit 7 Jahren noch mit im Bett geschlafen..
oder dieses oder jenes hat schon mit 3 Monaten Straciatella bekommen und weil dasBaby das nicht mochte wurde der Nuckel hinter her geschoben
schon klar

Denk an den Junifred....es gibt immer diese Menschen!die ALLES. Besser Wissen... NERV!!!!
Läßt dein Männe sich da zutexten?
02.12.2013 11:50
Die haben doch die Weisheit mit Löffeln gefressen, als Zutat im BAbybrei wußtest du das nicht?
Betty7177
20304 Beiträge
02.12.2013 11:51
Zitat von markusmami:

Die haben doch die Weisheit mit Löffeln gefressen, als Zutat im BAbybrei wußtest du das nicht?

Einfach schrecklich diese "Übermütter"
melli24
3260 Beiträge
02.12.2013 11:54
Zitat von markusmami:

Ach das kenne ich- aber Männe macht das eher nicht, das ist eher meine Schwiegermutter oder Bekannte bzw.l Omas aus dem Ort.
Zitat von melli24:

muss unbedingt mal was erzählen...wenn mein Kerl immer mich von der Arbeit anruft und z.B. sagt meinst du nicht Hannah ist zu früh in ihrem Bett...oder i-was wegen des Essens oder so...ist mein Satz zurück...wer von deinen Arbeitskolleginnen hat nun wieder was gesagt??

Dann kommt z.b. solche Sätze wie bei der hat das Kind mit 7 Jahren noch mit im Bett geschlafen..
oder dieses oder jenes hat schon mit 3 Monaten Straciatella bekommen und weil dasBaby das nicht mochte wurde der Nuckel hinter her geschoben
schon klar

ach ja die können das eh alle auch...und den absoluten Hammer finde ich wenn dann noch der gewisse Freund (keine Kinder)...mir was von Beikost erzählen will...wie letztens
aber mich nervt sowas nur noch...
überings musste ich nun das Türen streichen sein lassen weil Mr. Klugscheisser und Alleskönner...mir einen tollen Pinsel mit gegeben hat...der haart
das erschwert alles...hab die Schnauze voll
02.12.2013 11:55
Bei uns sind es zwei Überomas, die an der Bushaltestelle morgens ihr Enkel auf SChule und Kiga bringen und dann immer nen passenen Erziehungsspruch auf lager hben.
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Einfach schrecklich diese "Übermütter"
Betty7177
20304 Beiträge
02.12.2013 11:56
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Ach das kenne ich- aber Männe macht das eher nicht, das ist eher meine Schwiegermutter oder Bekannte bzw.l Omas aus dem Ort.
Zitat von melli24:

schon klar

ach ja die können das eh alle auch...und den absoluten Hammer finde ich wenn dann noch der gewisse Freund (keine Kinder)...mir was von Beikost erzählen will...wie letztens
aber mich nervt sowas nur noch...
überings musste ich nun das Türen streichen sein lassen weil Mr. Klugscheisser und Alleskönner...mir einen tollen Pinsel mit gegeben hat...der haart
das erschwert alles...hab die Schnauze voll

Ach,Süße dann Laß es doch!!!!
02.12.2013 11:56
Ach kann dich verstehen, lass dich nicht ärgern und dann streich nicht, lass es nen anderen erledigen.
melli24
3260 Beiträge
02.12.2013 11:58
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

schon klar

Denk an den Junifred....es gibt immer diese Menschen!die ALLES. Besser Wissen... NERV!!!!
Läßt dein Männe sich da zutexten?

kommt mir so vor...und letztens meinte eine Ihr Bruder gibt ja schliesslich seinem Kind (ca. 6 Monate)...schliesslich Kartoffeln mit Sosse...und ich sollte das auch so machen...die ist überings keine Mama!!!
Und dann das mit diesen Türhopser(echt nett gemeint)...hatte ich mich ja erst drüber gefreut bis meine Hebamme mir einen Vogel zeigte
Und dann die eine Mama (exakt so alt wie meine)...ich hab auch einen..toll nicht??
neee nicht toll...Rücken und so...kam mir dann mit früher...ja früher gab es auch nen Kaiser...komisch das meine Tochter heute Rücken und Hüfte hat!!!War in diesem Rallyeauto viel drin...aber jedem seine Sache
02.12.2013 12:00
Meine SChwiegermutter meinte ja dasmals, Männe hätte mit 6 Monaten schon Sauerkraut gegessen und das als Empfehlung für ein Kind, dass die 4monatskolik hatte und massive Verdauungsprobleme. Könnte ja gar nicht verstehen, kmit dem Getue um #stillen und Brei.
melli24
3260 Beiträge
02.12.2013 12:03
Zitat von markusmami:

Meine SChwiegermutter meinte ja dasmals, Männe hätte mit 6 Monaten schon Sauerkraut gegessen und das als Empfehlung für ein Kind, dass die 4monatskolik hatte und massive Verdauungsprobleme. Könnte ja gar nicht verstehen, kmit dem Getue um #stillen und Brei.

ach und kennt Ihr die neuste Ausrede für Frauen die nicht stillen wollen...weil sie lieber rauchen????
Der hätte meine Mumi eh nicht vertragen
hab ich letzte zeit sooo oft gehört...
klar Sauerkraut..ist ja echt toll.....
meine Schwimu ist mir zu fürsorglich...packt Hannah in eine Wolke...boah..ich bin halt net so..wenn se kalte Füsschen mal hat...oder Händchen...na und????
muss se durch...weinen muss ich sie auch manchmal lassen...(sie heult ja in den Schlaf, findet den Übergang nicht, sagt meine Hebamme)..so ist das halt leider
02.12.2013 12:04
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

ach und kennt Ihr die neuste Ausrede für Frauen die nicht stillen wollen...weil sie lieber rauchen????
meine Schwimu ist mir zu fürsorglich...packt Hannah in eine Wolke...boah..ich bin halt net so..wenn se kalte Füsschen mal hat...oder Händchen...na und????
muss se durch...weinen muss ich sie auch manchmal lassen...(sie heult ja in den Schlaf, findet den Übergang nicht, sagt meine Hebamme)..so ist das halt leider
Ja das kenne ich meine Schwimu meinte doch tatsächlich ihre Mumi hätte ja grün ausgesehen.
Betty7177
20304 Beiträge
02.12.2013 12:08
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Ja das kenne ich meine Schwimu meinte doch tatsächlich ihre Mumi hätte ja grün ausgesehen.

Hääää???? Grün???? wie soll das denn gehen????
02.12.2013 12:10
Sieht vielleicht so aus bei einer Vielqualmerin, keine Ahnung. Meine sah leicht gelblich am Anfang aus, da kam dann auch oh gott sowas kann keiner trinken. markus ist wohl groß geworden damit?
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

melli24
3260 Beiträge
02.12.2013 12:11
ja...das höre ich zur Zeit...
manche hören mit Mumi nun auf...wegen Weihnachtsmarkt...echt krass....
alle haben echt die Weisheit gelöffelt..und egal wenn ich Fehler mache...dann mach ich sie halt...ist doch normal...ich packe Hannah nicht in Watte...deshalb hatte sie ja auch letztens ein blaues Auge unten...räusper...waren doch die Jungs hier..der eine hat Ihr eins aufs Auge gegeben
melli24
3260 Beiträge
02.12.2013 12:12
Zitat von markusmami:

Sieht vielleicht so aus bei einer Vielqualmerin, keine Ahnung. Meine sah leicht gelblich am Anfang aus, da kam dann auch oh gott sowas kann keiner trinken. markus ist wohl groß geworden damit?
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

...

ist die nicht am anfang etwas gelblich???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt