Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
27.11.2013 18:00
ne kann man auch nicht mehr locker bleiben...
meine Tochter die große kuschelt auch heute noch gerne
27.11.2013 18:01
Ne meine kuschelt schon lange nciht mehr und wenn ich ehrlich mit Kratzbürsten kuschele ich ungern. Dann lieber mit markus, auch wenn der als auch schwierig ist.
Zitat von melli24:

melli24
3260 Beiträge
27.11.2013 18:10
das verstehe ich....ich muss mal Hannah fertig machen die ist heute i-wie ko
27.11.2013 18:13
OH je, ich gehe jetzt auch off. Markus sein Apfeltee ist schon fertig und dann darf er essen. Wenn Eva weiter so fährt, darf sie seperat essen. Muß ja ihrem Bruder nicht noch die Mahlzeit verderben. Mir ist der Appetit eh vergangen.
Zitat von melli24:

melli24
3260 Beiträge
27.11.2013 18:44
Zitat von markusmami:

OH je, ich gehe jetzt auch off. Markus sein Apfeltee ist schon fertig und dann darf er essen. Wenn Eva weiter so fährt, darf sie seperat essen. Muß ja ihrem Bruder nicht noch die Mahlzeit verderben. Mir ist der Appetit eh vergangen.
Zitat von melli24:

du musst trotzdem essen......deine Tochter ist echt extrem...aber i-wann später...hoffe ich wird sie sich auch entschuldigen!!!!
so meine süßen lieben...
Betty lass dich bloss net ärgern...und keine Toten....gerade nachts und kurz vor Weihnachten ist es ja immer echt extrem!!!
Kennt Ihr Suzuk??Türkische Wurst gibt es heute bei uns...mit Fladenbrot und Salat...richtig gut für meinen dicken Bauch
Lg Melli
28.11.2013 09:13
Nein Suzuk kenne ich nicht. Klingt interessant. jetzt ist sie angeblich todkrank, Männe hat sie heute morgen von der Schule daheim gelassen- ich hätte sie geschickt.

Ach ja, essen ich habe ja erst um halb drei mittag gegessen, da hatte ich eh keinen Hunger.
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

du musst trotzdem essen......deine Tochter ist echt extrem...aber i-wann später...hoffe ich wird sie sich auch entschuldigen!!!!
so meine süßen lieben...
Betty lass dich bloss net ärgern...und keine Toten....gerade nachts und kurz vor Weihnachten ist es ja immer echt extrem!!!
Kennt Ihr Suzuk??Türkische Wurst gibt es heute bei uns...mit Fladenbrot und Salat...richtig gut für meinen dicken Bauch
Lg Melli
cycilia
2324 Beiträge
28.11.2013 12:18
Zitat von markusmami:

Ne meine kuschelt schon lange nciht mehr und wenn ich ehrlich mit Kratzbürsten kuschele ich ungern. Dann lieber mit markus, auch wenn der als auch schwierig ist.
Zitat von melli24:

kira hat nie gekuschelt. Aber ich auch nicht gern, insofern ist das ok.

Meine Familie ist heute anstrengend. Sven ist zuhause, da soooo schwer krank.... er ist erkältet, damit würde ich nicht zuhause bleiben. Gestern durfte ich nach der Arbeit alles für den elektriker vorbereiten, ausserdem waschen und so.... mein Bruder sollte dann die Mülltonne an die Straße stellen. Er ist auch vor die Tür gegangen... nur rausgestellt hat er die Tonne nicht. Gott war ich sauer! Wenn ich nicht alles 50mal sage, mache ich alles allein! Mein Bruder ist auch krank, hat Magen Darm.... ergo alle zuhause, aber ich mach trotzdem alles...
28.11.2013 12:49
Ach das kmmt mir bekannt vor. Unsere biotonne ist echt voll. Am Montag bin ich ja mit Junior daheim gewesen und sg noch Sonntag ab, denk dran. Na ja, wer hat sie nicht vorgestellt, dreimal darfst Du raten. Bitte mach den Kartoffelschäler nicht in die spü lmaschinen, dreimal darfst Du raten, wo ich ihn heute morgen rausgefischt habe. Die V orlegelöffel gehören nicht zum Salatbesteck.... Es kommt mir bekannt vor. Wenn ich ihn nicht hundertmal erinnere, vergisst er es. Männerkrankheit wohl. Ach gott du ärmste, alleine mit zwei Kranken Männern. Mein vollstes Mitleid. Aber trete den Herren mal in den Hintern, ich meiner erkältet, sag ihm ich bin seit 3 W ochen dauererkältet und gehe arbeiten. Krank melden tue ich mir nur, wenn ich echt kran kbin, also Mandelentzündung, hoch fieber oder ich mich mit müh und not noch aufs Klo schleppen kann. Ich kann das ja auch auf arbeit gar nicht leiden, wenn sich jemand wegen Kleinikgeiten krank meldet.
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

kira hat nie gekuschelt. Aber ich auch nicht gern, insofern ist das ok.

Meine Familie ist heute anstrengend. Sven ist zuhause, da soooo schwer krank.... er ist erkältet, damit würde ich nicht zuhause bleiben. Gestern durfte ich nach der Arbeit alles für den elektriker vorbereiten, ausserdem waschen und so.... mein Bruder sollte dann die Mülltonne an die Straße stellen. Er ist auch vor die Tür gegangen... nur rausgestellt hat er die Tonne nicht. Gott war ich sauer! Wenn ich nicht alles 50mal sage, mache ich alles allein! Mein Bruder ist auch krank, hat Magen Darm.... ergo alle zuhause, aber ich mach trotzdem alles...
cycilia
2324 Beiträge
28.11.2013 13:15
Ich kanns auch nicht leiden, wenn leute sich bei sowas krank melden. Aber das ist bei den beiden schon was anderes. Die holen beide die Arbeit dann eh doppelt und dreifach am Wochenende nach. Und es hat niemand Mehrarbeit oder muss die Arbeit übernehmen. Die setzen sich schon beide sehr für ihre Firmen ein. Wenn bei mir auf der arbeit einer fehlt, müssen die anderen die arbeit zusätzlich übernehmen, das ist dann doof.

Mein Bruder ist motzend zur Deponie gefahren. Selbst schuld!
Betty7177
20304 Beiträge
28.11.2013 14:21
Morgen.....bin schon ne ganze Weile wach wie üblich!
Aber,ich muß sagen,die Nacht war relativ ok!
Besser,als die meines Mannes...ER hatte ein weinendes,zahnendes Kind hier...ist das jetzt böse wenn ich doch etwas Schadenfreude empfinde????
Ich muß ja sonst auch immer aufstehen

MARKUS: Armer Markus,jetzt muß er her halten

MELLI: Ohh,dein Bauch...Laß es dir doch gut gehen!!! Was macht die Beikost?

CYCILIA: Dieses Thema kenne ich ebenfalls... glaube,wir Frauen sind einfach immer für die ganze Logistik zuständig,sonst würde wohl garnichts laufen
Ist ja schon traurig!
28.11.2013 17:15
Nein, ich finde etwas Schadenfreude oder Genugtuung hat jeder Verdient. Weil Du es ja sonst gemacht hast, all die Zeit. Also ist Mann auch mal dran und dann kann er sehen , wie das sist. Freut mich, dass deine Nacht heute okay awr und nicht so streß ig wie die davor.
Zitat von Betty7177:

Morgen.....bin schon ne ganze Weile wach wie üblich!
Aber,ich muß sagen,die Nacht war relativ ok!
Besser,als die meines Mannes...ER hatte ein weinendes,zahnendes Kind hier...ist das jetzt böse wenn ich doch etwas Schadenfreude empfinde????
Ich muß ja sonst auch immer aufstehen

MARKUS: Armer Markus,jetzt muß er her halten

MELLI: Ohh,dein Bauch...Laß es dir doch gut gehen!!! Was macht die Beikost?

CYCILIA: Dieses Thema kenne ich ebenfalls... glaube,wir Frauen sind einfach immer für die ganze Logistik zuständig,sonst würde wohl garnichts laufen
Ist ja schon traurig!
Betty7177
20304 Beiträge
30.11.2013 12:16
Morgen Mädels.....
Gääääähn!!!!! Hab mich grad aus dem Bett gequält...und jetzt Nuckel ich erstmal an meinem Kaffee
Mein Nachtdienst ist vorbei war ok.Muß echt sagen,so unter der Woche ist das wirklich viel besser!!! Keiner im Haus...Ruhe!!!!

Wie geht's euch so????
MELLI...wie war das wieder...dieses Wochenende Taufe??? Wenn ja...wünsch ich euch eine wunderschöne Taufe mit viel Emotionenen

So...erstmal wach werden....
melli24
3260 Beiträge
30.11.2013 13:02
Zitat von Betty7177:

Morgen Mädels.....
Gääääähn!!!!! Hab mich grad aus dem Bett gequält...und jetzt Nuckel ich erstmal an meinem Kaffee
Mein Nachtdienst ist vorbei war ok.Muß echt sagen,so unter der Woche ist das wirklich viel besser!!! Keiner im Haus...Ruhe!!!!

Wie geht's euch so????
MELLI...wie war das wieder...dieses Wochenende Taufe??? Wenn ja...wünsch ich euch eine wunderschöne Taufe mit viel Emotionenen

Guten Morgen...meine lieben...

nein Taufe nächstes Wochenende...mein Gott hab ich viel zu tun....
mein Kerl braucht noch ne Hose....ich muss die Taufkarten bzw. Blätter immer noch fertig stellen uuundddd.....hier und dort....
nebenbei muss ich noch ne Tür erneut streichen...Haushalt...ich habe immer noch keine Schuhe...und so durcheinander wie ich schreibe bin ich auch
Betty7177
20304 Beiträge
30.11.2013 13:03
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Morgen Mädels.....

Wie geht's euch so????

Guten Morgen...meine lieben...

nein Taufe nächstes Wochenende...mein Gott hab ich viel zu tun....
mein Kerl braucht noch ne Hose....ich muss die Taufkarten bzw. Blätter immer noch fertig stellen uuundddd.....hier und dort....
nebenbei muss ich noch ne Tür erneut streichen...Haushalt...ich habe immer noch keine Schuhe...und so durcheinander wie ich schreibe bin ich auch

Jaa,MELLI...Sooo kennen und lieben wir dich
melli24
3260 Beiträge
30.11.2013 13:21
Melli die wandelnde Katastrophe....
was sagst du eigentlich zu GZSZ???? Schaue manchmal rein in Bezug auf Emily...
Man find einfach keine Schuhe...werde verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt