Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
03.12.2013 11:10
OH ne 2 uhr ist ja echt lang. Find eich toll, dass Du sowas erstellst, freuen sich bestimmt immer alle riesig darüber
Zitat von Betty7177:

Guten Morgen meine lieben

Bin müüüüde!!! Haben gestern Abend bis 2Uhr unseren Fotokalender erstellt! Jedes Jahr gibts von uns für die ganze Familie einen Fotokalender von passenden Jahreszeiten-Bildern von den Kids! War echt lang...aber das Ergebnis ist super geworden!
Betty7177
20304 Beiträge
03.12.2013 11:47
Zitat von markusmami:

OH ne 2 uhr ist ja echt lang. Find eich toll, dass Du sowas erstellst, freuen sich bestimmt immer alle riesig darüber
Zitat von Betty7177:

Bin müüüüde!!! Haben gestern Abend bis 2Uhr unseren Fotokalender erstellt! Jedes Jahr gibts von uns für die ganze Familie einen Fotokalender von passenden Jahreszeiten-Bildern von den Kids! War echt lang...aber das Ergebnis ist super geworden!

Wie haltet ihr es mit den Weihnachtsgeschenken? Was kriegen die Kids?
03.12.2013 13:21
markus wünscht sich einen Nintendo 3 Ds , die restlichen Teile von SAms (die bekomt er von seiner Oma) und einen Zauberkoffer. Nintendo wünscht er sich schon das zweite Jahr, also wird Männe es auch besorgen. Koffer habe ich einen für 23 Euro geholt, da hat evtl. auch Eva noch dran spaß.

Eva wünscht sich div. Nintendospiele, die bekommt sie zum Gb. im Februar, eine neue laptoptasche, da haben wir schon was im Auge, die restlichen Teile von Warrior Cats, die bekommt sie auch - und Geld für ihre Norwegenexkursion im Sommer mit der Schule.

Und ihr?
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

cycilia
2324 Beiträge
03.12.2013 14:05
Zitat von markusmami:

markus wünscht sich einen Nintendo 3 Ds , die restlichen Teile von SAms (die bekomt er von seiner Oma) und einen Zauberkoffer. Nintendo wünscht er sich schon das zweite Jahr, also wird Männe es auch besorgen. Koffer habe ich einen für 23 Euro geholt, da hat evtl. auch Eva noch dran spaß.

Eva wünscht sich div. Nintendospiele, die bekommt sie zum Gb. im Februar, eine neue laptoptasche, da haben wir schon was im Auge, die restlichen Teile von Warrior Cats, die bekommt sie auch - und Geld für ihre Norwegenexkursion im Sommer mit der Schule.

Und ihr?
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

kira ist ja noch sehr klein und ich will sie nicht mit Geschenken überhäufen. Sie kriegt aqua doodle und ein kleines Keyboard. In der Garage steht außerdem ein Dreirad vom Flohmarkt, das darf sie dann draußen auch benutzen.
03.12.2013 16:08
Kann ich verstehen. Haben wir auch nicht anders gemacht, als sie noch so klein waren
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Und ihr?
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

OH ne 2 uhr ist ja echt lang. Find eich toll, dass Du sowas erstellst, freuen sich bestimmt immer alle riesig darüber...

kira ist ja noch sehr klein und ich will sie nicht mit Geschenken überhäufen. Sie kriegt aqua doodle und ein kleines Keyboard. In der Garage steht außerdem ein Dreirad vom Flohmarkt, das darf sie dann draußen auch benutzen.
melli24
3260 Beiträge
03.12.2013 16:25
Hallo meien lieben...

Hannah kauf ich zu Weihin Lauflernwagen....und noch eine Kleinigkeit....

oh Betty...zeig uns das doch mal.......

zu mir...diesen Tag streiche ich getrost...nicht nur das mein Kerl sich gestern abend unmöglich verhalten hat...war Hannah seit gestern Nacht auch merkwürdig....sie hält mich die ganze Zeit auf Trab....

nebenbei die Tür streichen ....wo auch noch die Zeitung kleben geblieben ist...ein Mann der mich heute morgen als fettes faules Stück beschimpft hat....(nur weil ich gestern nicht ihr wisst schon was wollte)
Hannah die schon wieder im Zimmer schreit...ja geh ja gleich hin...
Schuhe die gekommen sind und zu klein sind...und und und....
wenn ich im 10 Stock gewohnt hätte hätt ich mich heute runter geschmissen....
ich brauche jemanden der mich einfach in Arm nimmt und ich schrecklich doll weinen kann...
hab vorhin schon Hannah angefratzt .....das tut mir echt leid...
mein Kopf explodiert nun denn gleich
03.12.2013 16:28
Ach meine Liebe, mach das bitte nicht. Ich nehme dich jetzt mal virtuell in den ARm. Deine Kleine braucht dich und ja ich kann das verstehen, ich habe als auch so TAge, wo ich hier hocke und heule und denke nimmt mich mal jemand in den Arm. Aber dann ist es wieder besser. Dein Man ist ein A... sorry, sowas sagt man nicht zu jemanden, faules Stück. Was DU leistest ist enorma und das soller sich mal hinter den Hut schreiben.
Zitat von melli24:

Hallo meien lieben...

zu mir...diesen Tag streiche ich getrost...nicht nur das mein Kerl sich gestern abend unmöglich verhalten hat...war Hannah seit gestern Nacht auch merkwürdig....sie hält mich die ganze Zeit auf Trab....

nebenbei die Tür streichen ....wo auch noch die Zeitung kleben geblieben ist...ein Mann der mich heute morgen als fettes faules Stück beschimpft hat....(nur weil ich gestern nicht ihr wisst schon was wollte)
ich brauche jemanden der mich einfach in Arm nimmt und ich schrecklich doll weinen kann...
melli24
3260 Beiträge
03.12.2013 16:40
Zitat von markusmami:

Ach meine Liebe, mach das bitte nicht. Ich nehme dich jetzt mal virtuell in den ARm. Deine Kleine braucht dich und ja ich kann das verstehen, ich habe als auch so TAge, wo ich hier hocke und heule und denke nimmt mich mal jemand in den Arm. Aber dann ist es wieder besser. Dein Man ist ein A... sorry, sowas sagt man nicht zu jemanden, faules Stück. Was DU leistest ist enorma und das soller sich mal hinter den Hut schreiben.
Zitat von melli24:

Hallo meien lieben...

hab ja auch kaum geschlafen...deshalb bin ich auch so fertig
danke für ins arm nehmen.....heut ist ein sch... tag und meein kerl ein ar...
03.12.2013 16:42
So jetzt trinkste erstmal in Ruhe ne Tasse Kaffe und wenn dein Kerl kommt, sagste dass du heute krank bist und er bitte mal seine Tochter versorgen soll und legst dich auf die Couch. AUch Mama darf mal krank sein. Kannste ihm gerne ausrichten, wäre er meiner er hätte für das (von gestern, du weißt schon ) nen Arschtritt kasiert.
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Hallo meien lieben...

hab ja auch kaum geschlafen...deshalb bin ich auch so fertig
danke für ins arm nehmen.....heut ist ein sch... tag und meein kerl ein ar...
Betty7177
20304 Beiträge
04.12.2013 09:26
Morgen

MELLI: Würd den Kalender gerne vorführen...aber wie??? Hab ihn bei DM erstellt,kennst du das?
Ach,meine Liebe hattest du so einen Sch...Tag???
Nehm dich heute auch nochmal ganz feste in den Arm!!!!!
Ich wünsche dir,dass es heute besser wird!!!

Zum Thema Weihnachtsgeschenke...wir halten es da eher ziemlich reduziert...Lina wünscht sich Geld für ein neues Fahrrad und damit sie was zum Auspacken hat gibts noch ein Puzzel.Ida bekommt Lego Duplo,die Baby-Tiere.Ich finde dieses "Überhäufen"von Geschenken ganz furchtbar.Vorallem für die ganz kleinen Wenn ich hier bei MC lese,was die kleinen schon bekommen Aber,ich denke,dass muß ja jeder selbst entscheiden.
04.12.2013 09:27
GutenMOrgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Wie war die nacht? Was habt ihr heute noch vor. Kids alle brav, Männer auch Meiner ist zur Zeit beruflich verdammt stark eingespannt, und ist heute schon um 5 Uhr richtig SIndelfingen gestartet. Kommt dann wieder heim, aber spät. Gestern war es auch halb neun , wo er da war. Und die restlichen TAge bis WEihanchten werden nicht besser.
04.12.2013 09:28
Zitat von Betty7177:

Morgen

MELLI: Würd den Kalender gerne vorführen...aber wie??? Hab ihn bei DM erstellt,kennst du das?
Ach,meine Liebe hattest du so einen Sch...Tag???
Nehm dich heute auch nochmal ganz feste in den Arm!!!!!
Ich wünsche dir,dass es heute besser wird!!!

Zum Thema Weihnachtsgeschenke...wir halten es da eher ziemlich reduziert...Lina wünscht sich Geld für ein neues Fahrrad und damit sie was zum Auspacken hat gibts noch ein Puzzel.Ida bekommt Lego Duplo,die Baby-Tiere.Ich finde dieses "Überhäufen"von Geschenken ganz furchtbar.Vorallem für die ganz kleinen Wenn ich hier bei MC lese,was die kleinen schon bekommen Aber,ich denke,dass muß ja jeder selbst entscheiden.
Aha diene wünscht sich auch Geld, finde ich ja fair. Ja Eva bekommt eben auch was,damit sie was zum Auspacken hat. Und GEld hat sie ja schon von uns bekommen, denn die ANzahlung mkußten wir ja schon leisten. Jetzt sind die Großeltern dranne. Was bekommen eure zum Nikolaus?
Betty7177
20304 Beiträge
04.12.2013 09:30
Du,da sehe ich es ähnlich...Lina bekommt eine CD und Schoki.Ida bekommt nichts...sie versteht es eh noch nicht.
04.12.2013 09:36
Markus bekommt ein kleines Auto und auch schoki. Eva habe ich nenen Eulenschal gekauft und auch die gleiche Schoki. Bei uns ist da im Ort ne kleine Feier, und dann kommt der NIkolaus und verteilt die Geschenke, die wir vorher abgegeben haben.
Zitat von Betty7177:

Du,da sehe ich es ähnlich...Lina bekommt eine CD und Schoki.Ida bekommt nichts...sie versteht es eh noch nicht.
Betty7177
20304 Beiträge
04.12.2013 09:37
Zitat von markusmami:

Markus bekommt ein kleines Auto und auch schoki. Eva habe ich nenen Eulenschal gekauft und auch die gleiche Schoki. Bei uns ist da im Ort ne kleine Feier, und dann kommt der NIkolaus und verteilt die Geschenke, die wir vorher abgegeben haben.
Zitat von Betty7177:

Ach,find ich ja schön das gibts hier nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt