Die Ü30- Mädels-Mamas
04.12.2013 09:38
Zitat von Betty7177:Ja das sehe ich auch so. Organisieren ein paar Mütter hier aus dem Ort, die dann auch Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln verkaufen. Der Erlös kommt dann der Kinderjugendarbeit (von der Kirche) zu gute.
Zitat von markusmami:
Markus bekommt ein kleines Auto und auch schoki. Eva habe ich nenen Eulenschal gekauft und auch die gleiche Schoki. Bei uns ist da im Ort ne kleine Feier, und dann kommt der NIkolaus und verteilt die Geschenke, die wir vorher abgegeben haben.Zitat von Betty7177:
Du,da sehe ich es ähnlich...Lina bekommt eine CD und Schoki.Ida bekommt nichts...sie versteht es eh noch nicht.![]()
Ach,find ich ja schöndas gibts hier nicht.
![]()
04.12.2013 12:30
Ohhh,reg mich hier grad auf...Nachbarn schaffen mit dem Bagger im Garten und machen einen höllenkrach!!! geht's noch?????
Ist doch Mittagszeit und vielleicht will ein Kind hier schlafen...
Ist doch Mittagszeit und vielleicht will ein Kind hier schlafen...
04.12.2013 12:34
Dann geh mal rüber und beschwer dich! Die wissen doch dass du ne kleine Maus hast, die schläft!
Zitat von Betty7177:
Ohhh,reg mich hier grad auf...Nachbarn schaffen mit dem Bagger im Garten und machen einen höllenkrach!!! geht's noch?????Ist doch Mittagszeit und vielleicht will ein Kind hier schlafen...
![]()
04.12.2013 12:43
Zitat von markusmami:
Dann geh mal rüber und beschwer dich! Die wissen doch dass du ne kleine Maus hast, die schläft!Zitat von Betty7177:
Ohhh,reg mich hier grad auf...Nachbarn schaffen mit dem Bagger im Garten und machen einen höllenkrach!!! geht's noch?????Ist doch Mittagszeit und vielleicht will ein Kind hier schlafen...
![]()
Keine gute Idee...die wollen in den Gärten bauen und wir haben Einspruch
Eingelegt.Der Junge von denen geht noch mit Lina in eine Klasse.Sie reden kein W Ort mehr mit uns
04.12.2013 12:44
Zitat von Betty7177:Okay, das ist ja doof. DAnn machen die das vieleicht mit Absicht.
Zitat von markusmami:
Dann geh mal rüber und beschwer dich! Die wissen doch dass du ne kleine Maus hast, die schläft!Zitat von Betty7177:
![]()
Eingelegt.Der Junge von denen geht noch mit Lina in eine Klasse.Sie reden kein W Ort mehr mit uns![]()
04.12.2013 12:45
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Okay, das ist ja doof. DAnn machen die das vieleicht mit Absicht.
Zitat von markusmami:
![]()
Eingelegt.Der Junge von denen geht noch mit Lina in eine Klasse.Sie reden kein W Ort mehr mit uns![]()
Könnte ich mir sogar vorstellen...wie kindisch
So,verabschied mich mal...hab dann Spätdienst und muß noch ins Bad.
04.12.2013 12:51
Ich gehe auch off, mußo noch einkaufen für die Plätzchentortour morgen
05.12.2013 12:09
Servus Mädels
Laß euch mal liebe Grüße da und wünsch euch einen entspannten Tag!
Ich verschwinde dann wieder im Spätdienst....
Laß euch mal liebe Grüße da und wünsch euch einen entspannten Tag!
Ich verschwinde dann wieder im Spätdienst....
05.12.2013 14:57
Hallo meine lieben...
melde mich mal zu Wort....am nächsten Tag ging es mir besser...Eure Umarmungen haben geholfen....
hatte ja die Nacht sehr schlecht geschlafen...
waren gestern in der Stadt....von 12.00 bis um 20.00 Uhr...waren wir kaputt...für Hannah Taufgeschenk gekauft...kleines...
heute hab ich für die Kirche die Zettel fertig gemacht...
Stube staubgewischt....
Küche Schränke abgewischt...bin noch von gestern ko....
und Hannah ist die Nacht 2 mal aufgewacht!!!!
Davor durch geschlafen die Nacht....ein auf und ab zur Zeit...
mein Kerl war mal ganz nett und hat mir Hannah viel abgenommen..
oh mein Gott Sonntag ist Taufe....und ich hab noch soviel zu tun..
morgen Friseur....Haare färben...
Bad von oben bis unten putzen...Wäsche machen...weiss nicht wo hinten und vorne ist...
Hannah schreit schon wieder,,,,
muss ich mal mich kümmern....
wie sieht es bei Euch mit dem Sturm aus???
Weiss nicht wie ich an PC zur Zeit komme....
lg Melli
melde mich mal zu Wort....am nächsten Tag ging es mir besser...Eure Umarmungen haben geholfen....
waren gestern in der Stadt....von 12.00 bis um 20.00 Uhr...waren wir kaputt...für Hannah Taufgeschenk gekauft...kleines...
Stube staubgewischt....
Bad von oben bis unten putzen...Wäsche machen...weiss nicht wo hinten und vorne ist...
lg Melli
05.12.2013 15:21
Danke, ich wünsche Dir frohes Schaffen. Ich hole jetzt die Zicke vom BHF ab, dann Markujs vom Hort und dan mache ich die K üche und es wird gebacken.
Zitat von Betty7177:
Servus Mädels![]()
Laß euch mal liebe Grüße da und wünsch euch einen entspannten Tag!![]()
Ich verschwinde dann wieder im Spätdienst....![]()
06.12.2013 08:17
Der wahnsinn, der absolute Wahnsinn - was sagt ihr dazu. Bin gestern morgen in der Schule aufgeschlagen und habe mich gewundert, warum außer Janine (die Mutter von markus seiner Freundin/Klassenkameradin) keiner da war. Sie meinte, Du auch hier und ich ja und wer noch, sehe keinen . Ich nur und jetzt - oh magste basteln oder backen, wir beide BACKEN. Also haben wir mit 23 Kindern alleine gebacken. Eine Stunde später kam dann noch eine andere Mutter (finde das frech, zu spät zu kommen), die hat dann die Bastelgruppe übernommen, sonst hätte die Lehererin da alleine machen d ürfen. Danach habe ich dann Markus fix umgezogen und in den Hort gefahren, wenigstens hat er da was zum Futtern bekommen, zum Kochen war ich nicht in der Lage. Eigentlich geht er ja nicht, aber gestern kam der Fotograf. Ich bin dann echt um 13.00 aufs Sofa gefallen und habt gepennt. 4 !/2 Stunden habe ich nur gestanden, ich konnte nicht mehr.
Eva hab eich dann abgeholt und hut ab, sie hat dann den Kuchen (zwar 100mal nachgefragt) für den heutigen KOnfiunterricht gebacken.
Eva hab eich dann abgeholt und hut ab, sie hat dann den Kuchen (zwar 100mal nachgefragt) für den heutigen KOnfiunterricht gebacken.
06.12.2013 08:19
Zitat von melli24:Ach das hört sich doch viel besser an , und das die Umarmungen geholfen haben, hört man gerne. Du hast ja wohl auch richtig viel gemacht und Dein Kerl hat sich einbekommen, na siehste geht doch. Der Sturm, Fernsheen konnte ihc deswegen leider gestern nicht, wo ich doch so gerne Dampfnudelblues geguckt habe. Aber die Nikolausfeier war doch betroffen. Das meist hat drinnen stadtgefunden, da es draußen unerträglich war und man angst haben mußte, dass der Weihnachtsbuam umkippt.
Hallo meine lieben...
Stube staubgewischt....
lg Melli![]()
06.12.2013 09:15
Morgen
MELLI:Bald ist es soweit
noch 1Tag bis zur Taufe am So
freust du dich??? Auch wenn es stressig ist....
MARKUS:Wie,waren da nur 2Mütter da,obwohl mehr kommen wollen
?
Mädels...ich bin so fertig,gestern auch erst wieder gegen Mitternacht heimgekommen...
ist Sooo viel los bei uns
Gott,sei dank nur noch heute,dann habe ich das Wochenende frei!
MELLI:Bald ist es soweit
noch 1Tag bis zur Taufe am So
freust du dich??? Auch wenn es stressig ist.... MARKUS:Wie,waren da nur 2Mütter da,obwohl mehr kommen wollen
? Mädels...ich bin so fertig,gestern auch erst wieder gegen Mitternacht heimgekommen...
ist Sooo viel los bei uns
06.12.2013 09:22
Zitat von Betty7177:Nein, es haben sich nur 2 Mütter gemeldet für zum Backen? Obwohl der Termin schon zwei Wochen vorher stattfand. Oh manno, ich glaube dir dass du fertig bist. Bei uns ist zur Zeit weniger los auf ARbeit, aber durch das ganze Gerenne bin ich meist gegen 21.00 im Bett und penne, bin einfach urlaubsreif.
Morgen![]()
MELLI:Bald ist es soweitnoch 1Tag bis zur Taufe am So
MARKUS:Wie,waren da nur 2Mütter da,obwohl mehr kommen wollen?
Mädels...ich bin so fertig,gestern auch erst wieder gegen Mitternacht heimgekommen...ist Sooo viel los bei uns
![]()
06.12.2013 09:24
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Nein, es haben sich nur 2 Mütter gemeldet für zum Backen? Obwohl der Termin schon zwei Wochen vorher stattfand. Oh manno, ich glaube dir dass du fertig bist. Bei uns ist zur Zeit weniger los auf ARbeit, aber durch das ganze Gerenne bin ich meist gegen 21.00 im Bett und penne, bin einfach urlaubsreif.
Morgen![]()
MELLI:Bald ist es soweitnoch 1Tag bis zur Taufe am So
MARKUS:Wie,waren da nur 2Mütter da,obwohl mehr kommen wollen?
Mädels...ich bin so fertig,gestern auch erst wieder gegen Mitternacht heimgekommen...ist Sooo viel los bei uns
![]()
Glaub ich dir!!! steht denn bald mal einer an???
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt