Die Ü30- Mädels-Mamas
06.12.2013 09:25
Zitat von Betty7177:Weihnachten eben, vom 23.-3.1. haben wir zu. Aber ob das dann so erholung wird???
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Nein, es haben sich nur 2 Mütter gemeldet für zum Backen? Obwohl der Termin schon zwei Wochen vorher stattfand. Oh manno, ich glaube dir dass du fertig bist. Bei uns ist zur Zeit weniger los auf ARbeit, aber durch das ganze Gerenne bin ich meist gegen 21.00 im Bett und penne, bin einfach urlaubsreif.
Morgen![]()
MELLI:Bald ist es soweitnoch 1Tag bis zur Taufe am So
freust du dich??? Auch wenn es stressig ist....
MARKUS:Wie,waren da nur 2Mütter da,obwohl mehr kommen wollen?
Mädels...ich bin so fertig,gestern auch erst wieder gegen Mitternacht heimgekommen...ist Sooo viel los bei uns
![]()
Gott,sei dank nur noch heute,dann habe ich das Wochenende frei!
Glaub ich dir!!! steht denn bald mal einer an???
06.12.2013 09:28
Bis jetzt kommt nur meine Mam, aber meine Schwiegerleute haben die ANgewohnheti sich kurzfristig anzumelden
Wie mußt du arbeiten und wer kommt?
Wie mußt du arbeiten und wer kommt?
Zitat von Betty7177:
Hm...hast du das Haus voll? Oder geht ihr weg???
06.12.2013 09:31
Zitat von markusmami:
Bis jetzt kommt nur meine Mam, aber meine Schwiegerleute haben die ANgewohnheti sich kurzfristig anzumeldenWie mußt du arbeiten und wer kommt?
Zitat von Betty7177:
Wir feiern Hl.Abend immer bei meinen Eltern.Am 1.Feiertag sind wir meistens bei der Schwimu
(freu,freu!!!) Am 2.Feiertag ist nur Familytag mit uns allein
06.12.2013 09:40
Zitat von Betty7177:Deine Mam wohnt nicht weit oder? Ist das dann entspannt oder eher weihnachtsstreß. Uhnd wie macht ihr es Silvester ?
Zitat von markusmami:
Bis jetzt kommt nur meine Mam, aber meine Schwiegerleute haben die ANgewohnheti sich kurzfristig anzumeldenWie mußt du arbeiten und wer kommt?
Zitat von Betty7177:
Wir feiern Hl.Abend immer bei meinen Eltern.Am 1.Feiertag sind wir meistens bei der Schwimu(freu,freu!!!) Am 2.Feiertag ist nur Familytag mit uns allein
![]()
06.12.2013 09:48
Meine Eltern wohnen im Ort
es ist immer total relaxt..gibt Raclette...da muß man sich nicht ewig in die Küche stellen.
Ich habe über Weihnachten frei...Silvester muß ich arbeiten...am 31.bis um 22uhr und am 1.wahrscheinlich auch Spätdienst.Mir ist Silvester eh nicht so wichtig...mit Kids kann man ja auch nicht viel machen
meistens macht mein Mann dann mit Lina Bleigießen und Spiele bis ich komme.
es ist immer total relaxt..gibt Raclette...da muß man sich nicht ewig in die Küche stellen. Ich habe über Weihnachten frei...Silvester muß ich arbeiten...am 31.bis um 22uhr und am 1.wahrscheinlich auch Spätdienst.Mir ist Silvester eh nicht so wichtig...mit Kids kann man ja auch nicht viel machen
meistens macht mein Mann dann mit Lina Bleigießen und Spiele bis ich komme.
06.12.2013 09:51
Zitat von Betty7177:Okay, so ist es bei uns auch. Wenn wir unter uns sind, ich mache Kartoffelsalat schon morgerns. Abends m üssen wir nür Würstle warm machen. Silvester gibts Raclette, wir gucken DInner for one und machen Spiele .
Meine Eltern wohnen im Ortes ist immer total relaxt..gibt Raclette...da muß man sich nicht ewig in die Küche stellen.
Ich habe über Weihnachten frei...Silvester muß ich arbeiten...am 31.bis um 22uhr und am 1.wahrscheinlich auch Spätdienst.Mir ist Silvester eh nicht so wichtig...mit Kids kann man ja auch nicht viel machenmeistens macht mein Mann dann mit Lina Bleigießen und Spiele bis ich komme.
06.12.2013 09:53
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Okay, so ist es bei uns auch. Wenn wir unter uns sind, ich mache Kartoffelsalat schon morgerns. Abends m üssen wir nür Würstle warm machen. Silvester gibts Raclette, wir gucken DInner for one und machen Spiele .
Meine Eltern wohnen im Ortes ist immer total relaxt..gibt Raclette...da muß man sich nicht ewig in die Küche stellen.
Ich habe über Weihnachten frei...Silvester muß ich arbeiten...am 31.bis um 22uhr und am 1.wahrscheinlich auch Spätdienst.Mir ist Silvester eh nicht so wichtig...mit Kids kann man ja auch nicht viel machenmeistens macht mein Mann dann mit Lina Bleigießen und Spiele bis ich komme.
[/quot
Dinner for One ist doch echt der Knaller![]()
06.12.2013 09:54
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
[/quot
Markus freut sich jetzt schon drauf und wenn wir gucken, fällt er fastr jedes Mal vom Sofa, wenn der Butler über den Teppich fällt. Mir gefällt am besten die Stelle, wo er das Blumenwasser trinkt und sagt "Oh what kill a cat"... DAs gehört bie uns dazu.
Dinner for One ist doch echt der Knaller![]()
06.12.2013 09:56
Zitat von Betty7177:Ja, ja wo er Skoll macht, bei dem Admiral von Sneider ist auch gut. Schwiegermutter findet das ja............. - O-Ton Wie kann man so doooooooooof sein und das jedes jahr gucken. Das muß ich jmir nicht antun und hockt sich a uf die Treppe im Hausgang vorm Wohnhzimmer. Schönk, dass ihr auch so dooooooooooof seid. guckst DU auch ein Herz und eine Seel?
Oh,ja...immer wieder lustig...mr.winterbottem![]()
06.12.2013 09:58
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Ja, ja wo er Skoll macht, bei dem Admiral von Sneider ist auch gut. Schwiegermutter findet das ja............. - O-Ton Wie kann man so doooooooooof sein und das jedes jahr gucken. Das muß ich jmir nicht antun und hockt sich a uf die Treppe im Hausgang vorm Wohnhzimmer. Schönk, dass ihr auch so dooooooooooof seid. guckst DU auch ein Herz und eine Seel?
Ach,ab und zu...ist ja auch Kult,oder
???
06.12.2013 09:58
Zitat von Betty7177:Ja, finde es der Knaller , wenn er zum Schluß sagt "Gestatten Tetzlaf" und seine eigene Frau nicht mehr erkennt.
Zitat von markusmami:
Ach,ab und zu...ist ja auch Kult,oder???
06.12.2013 17:11
Melli ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Kraft für die Taufe und die bevorstehenden Feierlichkeiten
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben...
melde mich mal zu Wort....am nächsten Tag ging es mir besser...Eure Umarmungen haben geholfen....
hatte ja die Nacht sehr schlecht geschlafen...
waren gestern in der Stadt....von 12.00 bis um 20.00 Uhr...waren wir kaputt...für Hannah Taufgeschenk gekauft...kleines...
heute hab ich für die Kirche die Zettel fertig gemacht...
Stube staubgewischt....
Küche Schränke abgewischt...bin noch von gestern ko....
und Hannah ist die Nacht 2 mal aufgewacht!!!!
Davor durch geschlafen die Nacht....ein auf und ab zur Zeit...
mein Kerl war mal ganz nett und hat mir Hannah viel abgenommen..
oh mein Gott Sonntag ist Taufe....und ich hab noch soviel zu tun..
morgen Friseur....Haare färben...
Bad von oben bis unten putzen...Wäsche machen...weiss nicht wo hinten und vorne ist...
Hannah schreit schon wieder,,,,
muss ich mal mich kümmern....
wie sieht es bei Euch mit dem Sturm aus???
Weiss nicht wie ich an PC zur Zeit komme....
lg Melli![]()
07.12.2013 12:00
Servus Mädels
MELLI....dir wünsche ich eine wunderschöne Taufe!!!! Keinen Stress und ganz viele Emotionale Momente!!!
Feiert schön!!! Bin schon auf Bilder gespannt
Allen anderen ein tolles,entspanntes 2.Adventswochenende
MELLI....dir wünsche ich eine wunderschöne Taufe!!!! Keinen Stress und ganz viele Emotionale Momente!!!
Feiert schön!!! Bin schon auf Bilder gespannt
Allen anderen ein tolles,entspanntes 2.Adventswochenende
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt
noch 1Tag bis zur Taufe am So
?