Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
02.12.2013 12:50
Oh noch schlimmer, und ich habe 12 MonaTE GESTILLt ganz schlimm. 'Wußtet ihr nicht,dass man mit spätenstens 6 Monaten damit aufhören soll.
melli24
3260 Beiträge
02.12.2013 12:50
nein wer nicht stillt ist nicht eine Rabenmutter...manche müssen arbeiten...oder es kommt nichts...oder Baby macht die Brust kaputt...

wer aber nur nicht stillt weil er wieder rauchen oder Trinken will...das find ich i-wie nicht schön...

und halloooo du bist ja fast nach der Geburt gestorben wieder völlig andere Situation!!!
Mit 7...lach kein nein kennen krass
ja das dauert noch bis sie das nervt
und ja die Tür hat genervt
Betty7177
20304 Beiträge
02.12.2013 12:52
Zitat von markusmami:

Oh noch schlimmer, und ich habe 12 MonaTE GESTILLt ganz schlimm. 'Wußtet ihr nicht,dass man mit spätenstens 6 Monaten damit aufhören soll.

Nööö,da war mal keine Schlaumeiermutter bei mir da hab ich auch ALLES falsch gemacht!!!!
Gut,dass wir schon etwas reifer sind...da läßt man sich nicht mehr so leicht verunsichern wenn ich früher K Inder bekommen hätte wäre ich sicher auch nicht so taff gewesen
02.12.2013 12:53
Zitat von melli24:

nein wer nicht stillt ist nicht eine Rabenmutter...manche müssen arbeiten...oder es kommt nichts...oder Baby macht die Brust kaputt...

wer aber nur nicht stillt weil er wieder rauchen oder Trinken will...das find ich i-wie nicht schön...

und halloooo du bist ja fast nach der Geburt gestorben wieder völlig andere Situation!!!
Markus lauf nicht ohne Hausschuhe rum, ignoriert. Bitte lass die GEschenke in Ruhe, die sind nicht für dich, wer macht solange rum, bis mmaa nochmal verpacken darf. Bitte lass die Vase stehen, ichw ill doch nur guckekn, und was ist kaputt. Achte darauf, dass Du dich abstützt, sonst verschlabberst wieder alles- die Milch ergisst sich auf dem Tisch.
cycilia
2324 Beiträge
02.12.2013 12:59
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Markus lauf nicht ohne Hausschuhe rum, ignoriert. Bitte lass die GEschenke in Ruhe, die sind nicht für dich, wer macht solange rum, bis mmaa nochmal verpacken darf. Bitte lass die Vase stehen, ichw ill doch nur guckekn, und was ist kaputt. Achte darauf, dass Du dich abstützt, sonst verschlabberst wieder alles- die Milch ergisst sich auf dem Tisch.

Abgesehen davon, dass kira noch nicht so viel dazh sagt.... genau die gleiche raktion lol

melli, .... ich wollte so oder so nie stillen. Aber ich käme nie auf die doofe Idee, anderen da meine Meinung aufzwingen zu wollen.... zumal meine Meinung da eh nur Egoismus ist. Die Leute die rauchen oder saufen wollen .... stillen ja auch nur nicht, weil sie nicht wollen, bzw. Weil sie keine Lust auf die Einschränkungen haben, die das mit sich bringt. Nur dann sollen sie das auch so sagen.
melli24
3260 Beiträge
02.12.2013 13:05
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Abgesehen davon, dass kira noch nicht so viel dazh sagt.... genau die gleiche raktion lol

melli, .... ich wollte so oder so nie stillen. Aber ich käme nie auf die doofe Idee, anderen da meine Meinung aufzwingen zu wollen.... zumal meine Meinung da eh nur Egoismus ist. Die Leute die rauchen oder saufen wollen .... stillen ja auch nur nicht, weil sie nicht wollen, bzw. Weil sie keine Lust auf die Einschränkungen haben, die das mit sich bringt. Nur dann sollen sie das auch so sagen.

genau so wollte ich das ausdrücken!!!Aber dann zu sagen...meine MUMI
melli24
3260 Beiträge
02.12.2013 13:10
aber man soll dann nicht sagen meine Mumi ist schlecht...darum geht es hauptsächlich...

und ich denke du hast dir lang genug gedanken gemacht..stillen oder nicht...

ich kenn nur eine die gesagt hat ich stille nicht weil ich rauchen will...von anfang an....das fand ich ok...aber nun fängt sie immer an...meine mumi wäre schlecht für m,ein baby gewesen...das ärgert mich...weisst was ich meine??
VORHER zu gestanden nun nicht mehr
02.12.2013 13:13
Das kann ich verstehen .
Zitat von melli24:

aber man soll dann nicht sagen meine Mumi ist schlecht...darum geht es hauptsächlich...

ich kenn nur eine die gesagt hat ich stille nicht weil ich rauchen will...von anfang an....das fand ich ok...aber nun fängt sie immer an...meine mumi wäre schlecht für m,ein baby gewesen...das ärgert mich...weisst was ich meine??
melli24
3260 Beiträge
02.12.2013 13:13
so da hat jemand gedrückt und gedrückt...ha...muss mal Popo abputzen
02.12.2013 13:14
Mach das mal -bis später. Bleib wohl doch noch länger hier. Gibt kleines Problem auf ARbeit.
Zitat von melli24:

melli24
3260 Beiträge
02.12.2013 13:21
Zitat von markusmami:

Mach das mal -bis später. Bleib wohl doch noch länger hier. Gibt kleines Problem auf ARbeit.
Zitat von melli24:

hoffe nix schlimmes...
cycilia
2324 Beiträge
02.12.2013 13:22
Zitat von melli24:

Wenn ich nach meiner nase gehe, wäre meine milch bestimmt schlecht gewesen, ich finde sowohl den Geruch von muttermilch, wie auch von kuhmilch unerträglich... lol

so nochwas mit kira raus und dann in 30 mins los zur arbeit.
02.12.2013 13:24
Ne ne - kollegin hat woh leher ein Problem un dich halte hier stellung an der theke.
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

hoffe nix schlimmes...
02.12.2013 13:49
Ich bin jetzt off. wünsche euch noch nen schönen Tag
Betty7177
20304 Beiträge
03.12.2013 08:54
Guten Morgen meine lieben

Bin müüüüde!!! Haben gestern Abend bis 2Uhr unseren Fotokalender erstellt! Jedes Jahr gibts von uns für die ganze Familie einen Fotokalender von passenden Jahreszeiten-Bildern von den Kids! War echt lang...aber das Ergebnis ist super geworden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt