Die Ü30- Mädels-Mamas
09.12.2013 12:02
Hi meine liebe, was hast du am We getrieben?
Zitat von Betty7177:
Servus Mädels![]()
MELLI: Du spinnst doch....wo bist du denn Fett???Am großen Fußzeh vielleicht
Hast ein süßes Kleid an!
Gefällt mir!
Freut mich,dass es so toll gelaufen ist...auch,dass die Schwimu sich so ins Zeug gelegt hat,super!
Aber dein Männe.....geht wirklich nichtund dich dann mit allem alleine lassen
![]()
Ich hab heute keine Lust zu arbeiten...mir ist es momentan echt zuvielich hoffe nur,dass es nicht mehr so stressig wie letzte Woche wird....
09.12.2013 12:04
War ziemlich stressig...gestern gebacken und gekocht,Lina&Ida gebadet und Urlaubsplanung mit Männe gemacht...bräuchte nochmal ein Ruhiges Wochenende
09.12.2013 12:16
Ich auch. Gebacken habe ich noch gar nicht, wollte ich dann morgen mittag machen. SAmstag habe ich großputz gemacht.
Zitat von Betty7177:
War ziemlich stressig...gestern gebacken und gekocht,Lina&Ida gebadet und Urlaubsplanung mit Männe gemacht...bräuchte nochmal ein Ruhiges Wochenende![]()
09.12.2013 12:18
Zitat von markusmami:
Ich auch. Gebacken habe ich noch gar nicht, wollte ich dann morgen mittag machen. SAmstag habe ich großputz gemacht.Zitat von Betty7177:
War ziemlich stressig...gestern gebacken und gekocht,Lina&Ida gebadet und Urlaubsplanung mit Männe gemacht...bräuchte nochmal ein Ruhiges Wochenende![]()
Na,hört sich aber auch nicht so entspannend an
09.12.2013 12:19
Neund die kids haben sich ja beschwert, dass wir die einzigen sind, die nicht gebacken haben. ich meinte he he, markus ich habe am Donnerstag 4 1/2 h gebacken mit Dir in der Schule und du futterst sie ja auch täglich
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Ich auch. Gebacken habe ich noch gar nicht, wollte ich dann morgen mittag machen. SAmstag habe ich großputz gemacht.Zitat von Betty7177:
Na,hört sich aber auch nicht so entspannend an![]()
09.12.2013 12:21
Na ja, die Kids dürfen sich ja jeden Tag eins nehmen vom Teller. Der teig war ja schon vorgeefertig, nur einen habe ich mitgebracht.
Zitat von Betty7177:
Tja,deine Plätzchen scheinen ja zu schmecken![]()
09.12.2013 13:27
Zitat von markusmami:
Na ja, die Kids dürfen sich ja jeden Tag eins nehmen vom Teller. Der teig war ja schon vorgeefertig, nur einen habe ich mitgebracht.Zitat von Betty7177:
Tja,deine Plätzchen scheinen ja zu schmecken![]()
hiho,
melli.... deine kleine Dame sieht toll aus!
Sorry, wenn ich mich nur ganz kurz melde. Mein bester Freund.... er ist wie ein Bruder für mich, zieht um und kommt alleine gar nicht klar im Moment. Neben den noch fertig zu machenden Geschenken, bin ich mit helfen beschäftigt.
Wir haben Samstag gebacken, sind leckere Kekse geworden.
Kira ist im Moment wie auf Drogen. Kann jetzt springen und wird beim Rennen immer schneller. Sie lacht den halben tag wie irre und spielt und spielt! Toll!!!
09.12.2013 16:49
so eine keine süße Dame, lacht sie da herzhaft?
Zitat von cycilia:
11.12.2013 07:46
Huhu
so...nun endlich mal...bin echt im Dauerstress...war gestern beim Diabetologen...ich hab keinen Zucker mehr hurra...danach in der Stadt..und und und......
heute muss ich zum Babytreffen...na ch DM...und den Rest im Restaurant bezahlen!!!
Die haben einen Tisch vergessen abzurechnen!!!Na ja ging noch 77,50...
Was ist bei Euch so los????
Kira ist sooo süß...diese Löckchen...sie sieht so richtig süß frech aus
Betty Kopf hoch..bald gibt es wieder frei....
Markus: was macht es bei Dir???
Hannah ist zur Zeit sehrrr freundlich zu jedem!!!Sie hat gestern das erste Mal Mama richtig gesagt....wenn sie richtig sauer ist dann sagt sie auch immer Mama... Mami...
aber wir wissen ja alle das sie noch nicht bewusst mich meint
so..muss mich so langsam für die Babyparty fertig machen...boah soviel Stress.....dann noch Hannah dazwischen wegen essen und so fertig machen ( sie isst mittlerweile mindestens ein halbes Glas Pastinake auf...habe ihr vorgestern zur Belohnung 3 Löffel Obst gegeben
)
so meine lieben morgen oder später mit mehr Zeit
lg Melli
so...nun endlich mal...bin echt im Dauerstress...war gestern beim Diabetologen...ich hab keinen Zucker mehr hurra...danach in der Stadt..und und und......
heute muss ich zum Babytreffen...na ch DM...und den Rest im Restaurant bezahlen!!!
Die haben einen Tisch vergessen abzurechnen!!!Na ja ging noch 77,50...
Was ist bei Euch so los????
Kira ist sooo süß...diese Löckchen...sie sieht so richtig süß frech aus
Betty Kopf hoch..bald gibt es wieder frei....
Markus: was macht es bei Dir???
Hannah ist zur Zeit sehrrr freundlich zu jedem!!!Sie hat gestern das erste Mal Mama richtig gesagt....wenn sie richtig sauer ist dann sagt sie auch immer Mama... Mami...
aber wir wissen ja alle das sie noch nicht bewusst mich meint
so..muss mich so langsam für die Babyparty fertig machen...boah soviel Stress.....dann noch Hannah dazwischen wegen essen und so fertig machen ( sie isst mittlerweile mindestens ein halbes Glas Pastinake auf...habe ihr vorgestern zur Belohnung 3 Löffel Obst gegeben
) so meine lieben morgen oder später mit mehr Zeit
lg Melli
11.12.2013 10:33
Guten morgen
MELLI: Heey,Supi...sie sagt "Mama"
oh,schön,dass ist wie Musik in den Ohren einer Mutter
CYCILIA: Freut mich,dass die Maus so fröhlich ist...und total das süße Foto!!!
Ach,Mädels...bei mir ist echt der Wurm drin...
bin total erledigt!
Jeden Tag schaffen,nachts ist Ida am weinen(ein böser Zahn
) und jetzt hat Lina auch noch Magen-Darm und ich bin ständig am Eimer leeren und Betten abziehen
Was ist denn nur los zur Zeit?????
Hab noch kein Weihnachtsgeschenk,außer für Lina
MELLI: Heey,Supi...sie sagt "Mama"
oh,schön,dass ist wie Musik in den Ohren einer Mutter
CYCILIA: Freut mich,dass die Maus so fröhlich ist...und total das süße Foto!!!
Ach,Mädels...bei mir ist echt der Wurm drin...
bin total erledigt! Jeden Tag schaffen,nachts ist Ida am weinen(ein böser Zahn
) und jetzt hat Lina auch noch Magen-Darm und ich bin ständig am Eimer leeren und Betten abziehen
Was ist denn nur los zur Zeit????? Hab noch kein Weihnachtsgeschenk,außer für Lina
11.12.2013 11:44
Ach meikne Liebe fühjl dich mal gedrückt und ne Po rtion kraft rüberschieben. Manno das klingt ja gar nicht gut.
Zitat von Betty7177:
Guten morgen![]()
MELLI: Heey,Supi...sie sagt "Mama"oh,schön,dass ist wie Musik in den Ohren einer Mutter
![]()
CYCILIA: Freut mich,dass die Maus so fröhlich ist...und total das süße Foto!!!![]()
Ach,Mädels...bei mir ist echt der Wurm drin...bin total erledigt!
Jeden Tag schaffen,nachts ist Ida am weinen(ein böser Zahn) und jetzt hat Lina auch noch Magen-Darm und ich bin ständig am Eimer leeren und Betten abziehen
Hab noch kein Weihnachtsgeschenk,außer für Lina![]()
11.12.2013 12:10
Zitat von markusmami:
Ach meikne Liebe fühjl dich mal gedrückt und ne Po rtion kraft rüberschieben. Manno das klingt ja gar nicht gut.Zitat von Betty7177:
Guten morgen![]()
MELLI: Heey,Supi...sie sagt "Mama"oh,schön,dass ist wie Musik in den Ohren einer Mutter
![]()
CYCILIA: Freut mich,dass die Maus so fröhlich ist...und total das süße Foto!!!![]()
Jeden Tag schaffen,nachts ist Ida am weinen(ein böser Zahn) und jetzt hat Lina auch noch Magen-Darm und ich bin ständig am Eimer leeren und Betten abziehen
Ich danke dir!!! lieb von dir!!!
Lina schläft jetzt endlich mal...hat jetzt noch Fieber bekommen.
Wie geht es dir?
11.12.2013 12:12
Ach nein auch noch FIeber, klingt ja nach ner schweren Magedarminfektion. Ach wie gehts mir der übliche WAhnsinn, ich bin absolut urlaubsreif, ich kann echt sgen,ich kann nicht mehr und merke auch dass mir die Gelassenheit fehtl und ich dann auch mal die Kids anmeckere, was mir leid tut. Markus ist zur Zeit auch wieder in der Wutphase , alles eklig, alles bäh- nicht einfach.
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Ach meikne Liebe fühjl dich mal gedrückt und ne Po rtion kraft rüberschieben. Manno das klingt ja gar nicht gut.Zitat von Betty7177:
Guten morgen![]()
![]()
Ich danke dir!!! lieb von dir!!!![]()
Lina schläft jetzt endlich mal...hat jetzt noch Fieber bekommen.
Wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt
Am großen Fußzeh vielleicht
und dich dann mit allem alleine lassen