Die Ü30- Mädels-Mamas
11.12.2013 12:14
Ach,Mensch...
meine Liebe...wie blöd!!! Da kannst du aber auch eine Riesen Portion Trost vertragen
meine Liebe...wie blöd!!! Da kannst du aber auch eine Riesen Portion Trost vertragen
11.12.2013 12:17
Ja aber meine sind fit und deine nicht. Ich hab echt schon überlegt, mal zu ner Erzhiehungsberatung zu gehen, weil ich an mir zweifele.
Zitat von Betty7177:
Ach,Mensch...meine Liebe...wie blöd!!! Da kannst du aber auch eine Riesen Portion Trost vertragen
![]()
11.12.2013 12:19
Zitat von markusmami:
Ja aber meine sind fit und deine nicht. Ich hab echt schon überlegt, mal zu ner Erzhiehungsberatung zu gehen, weil ich an mir zweifele.Zitat von Betty7177:
Ach,Mensch...meine Liebe...wie blöd!!! Da kannst du aber auch eine Riesen Portion Trost vertragen
![]()
Ach,was...wieso? Es ist halt nicht immer einfach
11.12.2013 12:31
ach ich weiß nicht, ich zweifele manchmal und denke ich m üßte gelasener werden undk konsequenter.
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Ja aber meine sind fit und deine nicht. Ich hab echt schon überlegt, mal zu ner Erzhiehungsberatung zu gehen, weil ich an mir zweifele.Zitat von Betty7177:
![]()
Ach,was...wieso? Es ist halt nicht immer einfach![]()
11.12.2013 12:32
Zitat von markusmami:
ach ich weiß nicht, ich zweifele manchmal und denke ich m üßte gelasener werden undk konsequenter.Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
![]()
Ach,was...wieso? Es ist halt nicht immer einfach![]()
Ach,mach dich nicht verrückt...
es gibt immer wieder solche heftigen Phasen
11.12.2013 12:35
Zitat von markusmami:
Ja ja ich weiß ja , manchmal zweifele ich einfach.
Ist doch auch normal....wem geht das nicht so???????
Ich wünsche dir mal Gaaanz starke Nerven und schick dir einen dicken Drücker!!!! Muß jetzt mal off
11.12.2013 12:39
Danke, das wünsche ich Dir auch und schau, dass Du nicht unter gehst. Bei Nachtdienst, und zwei kränkelnden Kindern.
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Ja ja ich weiß ja , manchmal zweifele ich einfach.
Ist doch auch normal....wem geht das nicht so???????![]()
Ich wünsche dir mal Gaaanz starke Nerven und schick dir einen dicken Drücker!!!! Muß jetzt mal off
11.12.2013 19:49
Hallo meine lieben....
sind wir denn nur noch zu viert????
Ach Markus...mach dich doch nicht so schlecht....manchmal ist halt einfach der Akku leer....
Erziehungsberatung...also ich finde persönlich...das die auch oft nicht bessere Ideen haben oder das was sie meinen oft nachlässt...
ein Tipp war z.B. ein Art Meckerkasten (war aber gar nicht soooo schlecht)....
oder was wir auch gemacht haben mit Yasmin Mau Mau gespielt und der jenige der verloren hatte musste einen Zettel stehen...wo die einzelnen Tage drauf standen...und dort dann z.B. Montag Geschirrspüler ausräumen, Sonntag Nachtisch von Mc Donalds holen, Mittwoch Müll raus bringen....vllt. würde das bei Euch auch gut ankommen...alles etwas auflockern???
ach Betty....du tust mir echt voll leid....
wann habt Ihr denn frei/Urlaub...
ich weiss du musst Silvester arbeiten
so einen schönen Abend
lg Melli
Ach Markus...mach dich doch nicht so schlecht....manchmal ist halt einfach der Akku leer....
Erziehungsberatung...also ich finde persönlich...das die auch oft nicht bessere Ideen haben oder das was sie meinen oft nachlässt...
oder was wir auch gemacht haben mit Yasmin Mau Mau gespielt und der jenige der verloren hatte musste einen Zettel stehen...wo die einzelnen Tage drauf standen...und dort dann z.B. Montag Geschirrspüler ausräumen, Sonntag Nachtisch von Mc Donalds holen, Mittwoch Müll raus bringen....vllt. würde das bei Euch auch gut ankommen...alles etwas auflockern???
ich weiss du musst Silvester arbeiten
so einen schönen Abend
lg Melli
12.12.2013 09:06
Morgen
MELLI: ja,irgendwie sind wir nur noch so wenige
Madi,melli76 und Floh haben schon ewig kein Lebenszeichen von sich gegeben...echt Schade
Aber...uns gibt es ja noch...und wir sind halt der harte Kern
Ich zähle schon die Tage...bald hab ich auch mal frei...Weihnachten kommt!
Sooo,wenigstens ist Lina wieder fit und in der Schule
hat bis gestern Nacht noch gekübelt und Fieber gehabt...heute morgen war alles weg.
Versuch mich später noch mal hinzulegen...geh heute in den Nachtdienst...obwohl ich ja erst vor kurzem hatte
Madi,melli76 und Floh haben schon ewig kein Lebenszeichen von sich gegeben...echt Schade
hat bis gestern Nacht noch gekübelt und Fieber gehabt...heute morgen war alles weg. Versuch mich später noch mal hinzulegen...geh heute in den Nachtdienst...obwohl ich ja erst vor kurzem hatte
12.12.2013 09:06
Morgen
hat bis gestern Nacht noch gekübelt und Fieber gehabt...heute morgen war alles weg.
Versuch mich später noch mal hinzulegen...geh heute in den Nachtdienst...obwohl ich ja erst vor kurzem hatte
hat bis gestern Nacht noch gekübelt und Fieber gehabt...heute morgen war alles weg. Versuch mich später noch mal hinzulegen...geh heute in den Nachtdienst...obwohl ich ja erst vor kurzem hatte
12.12.2013 10:36
du das ist nicht schlecht mit dem Zettel. Was ich super finde der Mekerkasten, wie sieht das konkret aus.
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben....
ich weiss du musst Silvester arbeiten![]()
so einen schönen Abend
lg Melli
12.12.2013 10:37
Ja mach das mit dem Hinlegen. Habe jetzt den ganzen Vormittag Keksteig vorbereitet für die Kids heute mittag. Jetzt mache ich das choas weg, räume noch auf und muß schon wieder kochen, da Markus um 12 uhr an der Bushaltestele auf mich warte Schön dass es deiner großen wieder besser geht.
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
MELLI: ja,irgendwie sind wir nur noch so wenige![]()
Madi,melli76 und Floh haben schon ewig kein Lebenszeichen von sich gegeben...echt Schade![]()
Aber...uns gibt es ja noch...und wir sind halt der harte Kern![]()
Sooo,wenigstens ist Lina wieder fit und in der Schulehat bis gestern Nacht noch gekübelt und Fieber gehabt...heute morgen war alles weg.
Versuch mich später noch mal hinzulegen...geh heute in den Nachtdienst...obwohl ich ja erst vor kurzem hatte![]()
12.12.2013 14:39
huhu...
ein Pappkarton......bissl verzieren...und der wird von euch allen zusammen einmal die Woche geleert.....und diskutiert....
so erst mal off
ein Pappkarton......bissl verzieren...und der wird von euch allen zusammen einmal die Woche geleert.....und diskutiert....
so erst mal off
12.12.2013 16:34
Oh da kann man dan nen zettel reinwefen ? Wir saßen jetzt geschossene zwei Stunden an den Hausaufgaben - von Markus . DArf ich sagen, ich bin kurz vorm Zusammenklappen? Schreiben ist hier das STreitthema schlechthin. Am M ontag schreiben sie ein DIktat und haben heute Lernwörter plus Text dafür bekommen zum Üben. Ihr dürft raten, wer das nicht dabei hatte?? Und da war schon schreierei, weil er meinte null B ock, mache ich nicht, schreib ich halt 6er in der 3. Klasse - alles doof. Will lieber kekse backen, nintendo spielen. Ich erst die Arbeit dann das vergnügen, schau dass du dir den Lerntext herbeischaffst (er ist eh schusselig, was ich da schon alles mitgemacht habe, ohne Worte). O_Ton: Du rufst da an und du lässt es dir kopieren und fäst da hin. Nein, mein Sohn, das sind DEINE HAUSAUFGABEN und nicht meine. Wenn du nicht die Haussuafgaben machst, bleibste restens daheim und ich backe Kekse mit Eva oder Eva ganz alleine.. Kurzum er hat die KLssenliste durchtelefoniert, hat außer seinem Klassenkamerad (dessen Vater unser Fussballtrainer ist) niemanden erreicht, der war auch nicht da, da hat er dann bei dessen Oma angerufen. Endlich text da, hat er alles falsch abgeschrieben und in einer Klaue dass er es nicht lesen konnte. Mama, reg dich nicht auf, heißt es dann. Okay ich habe gesagt, erinner dich und schreibe, oder hier passiert hier gleich ein Unglück. Da waren wir ja schon eine Stunde drann:_( . Hundert Mal falsch geschrieben, tun wörter Groß (haben wir ewig geübt) Weihnachten ohne H einmal klein einmal groß und soweiter. DAuernd ausradiere, geschmiere. Kurzum irgendwann kam dann Eva runter und meinte Mama was ist los und hat dann noch mal ne halbe Stunde mit ihm geübt und erklärt. Am Ende haben sie dann noch den Verschwundenen Text gefunden plus extra Lernwörter. Eva hat dann noch bis 16.00 mit ihm weitergemacht, kamen aber ddauernd raus, die hatten sich dann auch ind er wolle. Eva hat zehn mal gesagt, schau doch da steht Weihnachten mit H und nicht ohne. Mama ist hoffnungslos. Jetzt stehen sie in der Küche haben sich ain der Wolle und backen??? Kekse, den Teig (3) den ich heute morgen vorbereitet habe. Und mein Mann. Reg dich nicht auf, schatz, verstehe gar nicht wrum du heulst, ich lach da drüber!
Zitat von melli24:
huhu...
so erst mal off![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt