Die Ü30- Mädels-Mamas
13.12.2013 08:44
Ihr habt auch nicht zufällig nen Hut für ein Krippenspiel da, von Opa, Onkel oder Mann - der abzugeben ist, evtl. leihen???
13.12.2013 18:54
leider nicht schau mal bei Teddi....da gibt es sowas in der art......schönes Wochenende euch allen
14.12.2013 14:37
Tag
Oh,Mädels...bin weiterhin so am Ende
die Nächte schaffen mich!!! Kann tagsüber kaum schlafen
Noch 2mal
Wie geht es euch????
Oh,Mädels...bin weiterhin so am Ende
die Nächte schaffen mich!!! Kann tagsüber kaum schlafen
Noch 2mal
Wie geht es euch????
14.12.2013 14:51
Bescheiden, männe ist jetzt krank. Und Markus immer noch total rebellisch, Üben ist scheeeeeeeeiße - ich mag nicht mehr.
Zitat von Betty7177:
Tag![]()
Oh,Mädels...bin weiterhin so am Endedie Nächte schaffen mich!!! Kann tagsüber kaum schlafen
![]()
Noch 2mal![]()
Wie geht es euch????
14.12.2013 14:52
Ohhhhh....was ist denn nur los????????
Gerade in der Weihnachtszeit...........
14.12.2013 14:54
Jetzt sollte er lernwörter üben, nach ner halben Stunde kam ich rein, nichts kein einzhigs wort stattdessen ein Geschmiere, was woll heißen Sollte Eva ist eine Zicke, die nur schreit. Aber die Weihnachtswörter sind nicht geübt. Eigentlich wollten wir ja ins Kino - die Eiskönig , aber das habe ich gestrichen für ihn- schrei wieder groß und nette Wörter,. Und dann dazwischen mein kranker M ann, der 40 Fieber hat.
Zitat von Betty7177:
Ohhhhh....was ist denn nur los????????![]()
14.12.2013 14:56
Zitat von markusmami:
Jetzt sollte er lernwörter üben, nach ner halben Stunde kam ich rein, nichts kein einzhigs wort stattdessen ein Geschmiere, was woll heißen Sollte Eva ist eine Zicke, die nur schreit. Aber die Weihnachtswörter sind nicht geübt. Eigentlich wollten wir ja ins Kino - die Eiskönig , aber das habe ich gestrichen für ihn- schrei wieder groß und nette Wörter,. Und dann dazwischen mein kranker M ann, der 40 Fieber hat.Zitat von Betty7177:
Den Film wollen wir auch noch gucken....
Mensch,du arme....kannst du dir erklären warum er gerade so neben der Spur läuft?????
14.12.2013 14:57
Ich weiß es nicht, alles schweiße, null bock das ist seine Antwort dazu. Bin jetzt off, wäsche aufhängen.
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Jetzt sollte er lernwörter üben, nach ner halben Stunde kam ich rein, nichts kein einzhigs wort stattdessen ein Geschmiere, was woll heißen Sollte Eva ist eine Zicke, die nur schreit. Aber die Weihnachtswörter sind nicht geübt. Eigentlich wollten wir ja ins Kino - die Eiskönig , aber das habe ich gestrichen für ihn- schrei wieder groß und nette Wörter,. Und dann dazwischen mein kranker M ann, der 40 Fieber hat.Zitat von Betty7177:
Mensch,du arme....kannst du dir erklären warum er gerade so neben der Spur läuft?????
14.12.2013 14:58
Zitat von markusmami:
Ich weiß es nicht, alles schweiße, null bock das ist seine Antwort dazu. Bin jetzt off, wäsche aufhängen.Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Halt gut durch!!!!!
14.12.2013 14:59
Danke! ich wünsche Dir auch gutes Durchhalten für die nächsten zwei Tage.
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Ich weiß es nicht, alles schweiße, null bock das ist seine Antwort dazu. Bin jetzt off, wäsche aufhängen.Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Jetzt sollte er lernwörter üben, nach ner halben Stunde kam ich rein, nichts kein einzhigs wort stattdessen ein Geschmiere, was woll heißen Sollte Eva ist eine Zicke, die nur schreit. Aber die Weihnachtswörter sind nicht geübt. Eigentlich wollten wir ja ins Kino - die Eiskönig , aber das habe ich gestrichen für ihn- schrei wieder groß und nette Wörter,. Und dann dazwischen mein kranker M ann, der 40 Fieber hat. ...
Halt gut durch!!!!!![]()
14.12.2013 15:00
Zitat von markusmami:
Danke! ich wünsche Dir auch gutes Durchhalten für die nächsten zwei Tage.Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
...
Halt gut durch!!!!!![]()
Dankeschön!!!! Wir schaffen es schon noch ein paar Tage Entspannung zu finden
14.12.2013 15:01
Ja vom 29.-3.1. da sind meine nicht da und da wird gefaulenzt was das Zeug hält, da koche ich keinen Tag, das kannste aber glauben. Und wenn ich 300 Euro in den Tagen auf den Putz haue, ist mir das total eeeeeeeeegal! Ich mache mit Männe Betttage, futtere michi durch die Restaurants und gehe täglich in die Sauna XXXL.
14.12.2013 15:03
Zitat von markusmami:
Ja vom 29.-3.1. da sind meine nicht da und da wird gefaulenzt was das Zeug hält, da koche ich keinen Tag, das kannste aber glauben. Und wenn ich 300 Euro in den Tagen auf den Putz haue, ist mir das total eeeeeeeeegal! Ich mache mit Männe Betttage, futtere michi durch die Restaurants und gehe täglich in die Sauna XXXL.
Genau!!!!! Super-Plan!!!!!
so machst du es!!!!!!
14.12.2013 15:04
Und du auch - halt nur ohne Bettage.
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Genau!!!!! Super-Plan!!!!!![]()
![]()
so machst du es!!!!!!
14.12.2013 15:04
Zitat von markusmami:
Und du auch - halt nur ohne Bettage.
Zitat von Betty7177:
Zitat von markusmami:
Genau!!!!! Super-Plan!!!!!![]()
![]()
so machst du es!!!!!!
Geht hier leider nicht...muß ja auch noch arbeiten
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt