Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
16.12.2013 13:33
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Tag

MARKUS: Tja,was soll man da sagen da ist er doch selbst Schuld!

CYCILIA:Was? Soo viel redet sie schon...Wow!!! Ida ist da eher faul und zeigt auf das was sie will

MELLI: Hey...da bist du ja schon weit mit deinen Geschenken...ich bin noch im Verzug
Schön,dass Hannah so toll futtert

Ach,Mädels...ich hab meine Nächte hinter mich gebracht

Ach das kommt mir bekannt vor, Eva war auch so, die hat mit 2 jahren erst geredet , vorher kam nur da da und heute ist sie 12 und nuschelt so staaaaaaaaaark.
Männe ist nicht mehr zu helfen, nein! Aber zu mir immer sagen, kurier dich aus und geh zum Arzt.

Tja,da muß er sich mal an die eigene Nase fassen
Wie ist die Stimmung aktuell daheim?
Na ja, geht so. Und bei euch? Markus war gestern friedlich, dafür Eva wegen jeder kleinigkeit auf 180. Hormone sage ich nur.

deine 2 wechseln sich aktuell gut ab, ne?
Betty7177
20304 Beiträge
16.12.2013 13:34
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Tag

CYCILIA:Was? Soo viel redet sie schon...Wow!!! Ida ist da eher faul und zeigt auf das was sie will

MELLI: Hey...da bist du ja schon weit mit deinen Geschenken...ich bin noch im Verzug

super, Betty, jetzt darfst du dich wieder etwas erholen.

Du, kira redet erst seit ein paar Wochen, vorher so gut wie gar nix.... und das, was sie sagt, sind nicht zwingend Worte, die man erwartet.... aufgrund von dem Umzug, sagt sie z.b. eimer, leiter, lampe, Lappen, hoch. Lol

Ist doch spitze!!! Freut mich! Find es so süß wenn die Zwerge das quasseln beginnen
Ida sagt:Mama,Papa und das Wichtigste:NEIN
cycilia
2324 Beiträge
16.12.2013 13:36
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Tag

super, Betty, jetzt darfst du dich wieder etwas erholen.

Du, kira redet erst seit ein paar Wochen, vorher so gut wie gar nix.... und das, was sie sagt, sind nicht zwingend Worte, die man erwartet.... aufgrund von dem Umzug, sagt sie z.b. eimer, leiter, lampe, Lappen, hoch. Lol

Ist doch spitze!!! Freut mich! Find es so süß wenn die Zwerge das quasseln beginnen
Ida sagt:Mama,Papa und das Wichtigste:NEIN

nein ist hier auch das häufigste, besonders wenn sie was macht, wo sie weiss, sie darf das nicht....
Betty7177
20304 Beiträge
16.12.2013 13:39
Ohhh,ja...vom Anstellen können wir auch genug erzählen...letzte Woche hat Ida einen Brühwürfel gefuttert dieses Gesicht!!!!
bärli
285 Beiträge
16.12.2013 13:54
Hallöchen zusammen. Ja ich leb auch noch, komm nur irgendwie nie zum schreiben.Allgemeiner Vorweihnachtsstress, Arbeit und die Zwerge... Aber da brauch ich euch ja nichts erzählen, da gehts uns wohl allen ähnlich. Mein kleiner ist immer noch recht sprechfaul, fängt zwar gaaaaaanz laaaaangsam an, aber er ist seiner Schwester ne ganze Ewigkeit hinterher. Er hat auch erst 12 Zähne, hat es aber schob geschafft, sich ein kleines Stück Schneidezahn auszuschlagen . Den Vogel hat allerdings unsere Große gestern abgeschossen. Sie war wie immer total lauffaul und hat, als Papa sie tragen wollte, seine Brille zerstört. War zwar keine Absicht, aber das gute Stück war noch nicht mal ein Jahr und hat fast 1.500 Euro gekostet. Die Adventsstimmung war erst mal dahin.
Ich hoffe Euch allen geht es gut. Werde versuchen wenigstens sporadisch mal was zu schreiben.
Betty7177
20304 Beiträge
16.12.2013 14:02
Zitat von bärli:

Hallöchen zusammen. Ja ich leb auch noch, komm nur irgendwie nie zum schreiben.Allgemeiner Vorweihnachtsstress, Arbeit und die Zwerge... Aber da brauch ich euch ja nichts erzählen, da gehts uns wohl allen ähnlich. Mein kleiner ist immer noch recht sprechfaul, fängt zwar gaaaaaanz laaaaangsam an, aber er ist seiner Schwester ne ganze Ewigkeit hinterher. Er hat auch erst 12 Zähne, hat es aber schob geschafft, sich ein kleines Stück Schneidezahn auszuschlagen . Den Vogel hat allerdings unsere Große gestern abgeschossen. Sie war wie immer total lauffaul und hat, als Papa sie tragen wollte, seine Brille zerstört. War zwar keine Absicht, aber das gute Stück war noch nicht mal ein Jahr und hat fast 1.500 Euro gekostet. Die Adventsstimmung war erst mal dahin.
Ich hoffe Euch allen geht es gut. Werde versuchen wenigstens sporadisch mal was zu schreiben.

Mensch...dich gibts noch?????
Freut mich sehr,von dir zu hören!!!!!! Hoffe,du hast hier trotzdem fleißig mitgelesen!

Ja,dass mit der Brille ist ja übel...
melli24
3260 Beiträge
16.12.2013 14:09
Habe Hannah heute das erste mal in den Hochstuhl beim essen getan...sie fand es toll....aber etwas früh oder????
Ach man mann kan ja nicht immer so sein..hier und dort nicht
...
hauptsache sie fand es toll
huhu Bärli lebt!!!
Schön endlich die Nächte vorbei...und ich m zum Zahnarzt um drei
melli24
3260 Beiträge
16.12.2013 14:13

das ist dann mal nach dem essen...
ich such überings Kekse/Zwieback/dieses komische knabberreis ohne Glutamate oder Milch...ist ja echt schwer...habt Ihr einen Tipp?????
Betty7177
20304 Beiträge
16.12.2013 15:29
Zitat von melli24:

das ist dann mal nach dem essen...
ich such überings Kekse/Zwieback/dieses komische knabberreis ohne Glutamate oder Milch...ist ja echt schwer...habt Ihr einen Tipp?????

Hochstuhl? Ja,eigentlich sollte. Man das erst wenn sie sitzen können... Aber du hast es halt mal probiert daran wird sie keinen Schaden tragen
Süßes Foto von deiner Motte!!!
Ich würde mal im Reformhaus gucken wegen der Kekse...die haben da ja viel Auswahl
Betty7177
20304 Beiträge
17.12.2013 09:47
Moooorgen Mädels

Schönen Tag euch allen!!!!
melli24
3260 Beiträge
17.12.2013 13:14
Wünsch ich Euch auch allen..........
schönen Tag
Hochstuhl benutz ich nun nicht mehr...war ja nur einmal kurz...auf Mamas Schoss ist am besten
ein grosser Teil Geschenke ist da!!!!!!
lg Melli
cycilia
2324 Beiträge
17.12.2013 13:27
Zitat von melli24:

Wünsch ich Euch auch allen..........
schönen Tag
Hochstuhl benutz ich nun nicht mehr...war ja nur einmal kurz...auf Mamas Schoss ist am besten
ein grosser Teil Geschenke ist da!!!!!!
lg Melli

ich hab den hochstuhl benutzt, als kira ca 6 monate alt war. Sie konnte zwar frei sitzen, aber sich noch nicht selbst hinsetzen. Ich habe sie nie gesetzt, ausser die 10 Minuten zum essen. Sich selbst hingesetzt hat sie mit 7 monaten etwa.
bärli
285 Beiträge
17.12.2013 13:54
Wenigstens noch mal kurz meld.

Betty: versuch natürlich immer zumindest mitzulesen

Melli: Hätte jetzt nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen wegen dem Hochstuhl (eigentlich sollte die Maus halt frei sitzen können). Fand die Fütterei allerdings eine etwas sauberere Angelegenheit, solange ich meine Zwerge auf dem Schoß hatte.
Übrigens find ich es verrückt, wie groß Deine kleine, hübsche Maus schon wieder ist. Irgendwie rennt die Zeit. Sie ist doch erst "geschlüpft".

Cycilia: Find Deine Kleine echt zum anbeißen. Sie ist einfach nur süüüß!
cycilia
2324 Beiträge
17.12.2013 14:05
Zitat von bärli:

Wenigstens noch mal kurz meld.

Betty: versuch natürlich immer zumindest mitzulesen

Melli: Hätte jetzt nicht unbedingt ein schlechtes Gewissen wegen dem Hochstuhl (eigentlich sollte die Maus halt frei sitzen können). Fand die Fütterei allerdings eine etwas sauberere Angelegenheit, solange ich meine Zwerge auf dem Schoß hatte.
Übrigens find ich es verrückt, wie groß Deine kleine, hübsche Maus schon wieder ist. Irgendwie rennt die Zeit. Sie ist doch erst "geschlüpft".

Cycilia: Find Deine Kleine echt zum anbeißen. Sie ist einfach nur süüüß!

dankeeeee

kira blieb auf dem schoss nie sitzen... da war füttern eine Katastrophe.... umdrehen, wegdrūcken,.... schlimm! Aus dem Hochstuhl konnte sie lange nicht rausklettern..... kann sie jetzt natürlich auch und bleibt auch wirklich keine Sekunde länger sitzen, als unbedingt notwendig.....
17.12.2013 15:36
Zitat von Betty7177:

Ohhh,ja...vom Anstellen können wir auch genug erzählen...letzte Woche hat Ida einen Brühwürfel gefuttert dieses Gesicht!!!!
Ach da fällt mir auch was ein. Schickte Markus - liegt ca. 2 Jahr zurück - vor die Haustüre um Müll runterzubringen. Die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters hatte Geburtstag, beide lieben es scharf und da habe ich (weil sie auch einen Garten haben), einen Topf mit Chilischoten gebastelt, bepflanzt. markus also runter und da er ja nie die Finger von etwas lassen kann hat er eine gegessen. Das Gesicht - er kam hoch und meinte oh manno sind die paprika scharf und hat ne Flasche Wasser auf ex runtergegossen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt