Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
18.12.2013 13:36
Tag

BÄRLI: Also...ich würde mich freuen,wenn du öfters was von dir hören läßt... hier ist es mittlerweile ruhig geworden ...bis auf den harten Kern!!!

MARKUS: Super...die Story!!!

Bei uns wird's nicht besser...Ida ist seit gestern krank...hat Erkältung und Durchfall oh,man...
cycilia
2324 Beiträge
18.12.2013 21:42
Zitat von Betty7177:

Tag

BÄRLI: Also...ich würde mich freuen,wenn du öfters was von dir hören läßt... hier ist es mittlerweile ruhig geworden ...bis auf den harten Kern!!!

Bei uns wird's nicht besser...Ida ist seit gestern krank...hat Erkältung und Durchfall oh,man...

gute Besserung an die kleine Dame.
19.12.2013 08:12
Zitat von Betty7177:

Tag

von mir auch gute Besserung und dass Ida an Weihnachten wieder hergestellt iat.
Betty7177
20304 Beiträge
19.12.2013 09:18
Morgen!

Ich danke euch! Gestern war es echt noch heftig bei Ida...hab alle St.die Windel gewechselt...Durchfall ohne Ende!
Die Nacht war ähnlich...
Heute Morgen ist sie mal Fieberfrei und hatte,bis jetzt,keinen Durchfall mehr...nur noch Erkältet.
Ich hoffe,ich kann sie heute Mittag zur Tagesmutter bringen...muß doch arbeiten
bärli
285 Beiträge
19.12.2013 13:57
Zitat von Betty7177:

Morgen!

Ich danke euch! Gestern war es echt noch heftig bei Ida...hab alle St.die Windel gewechselt...Durchfall ohne Ende!
Die Nacht war ähnlich...
Heute Morgen ist sie mal Fieberfrei und hatte,bis jetzt,keinen Durchfall mehr...nur noch Erkältet.

Drück der kleinen Maus die Däumchen und wünsch Dir einen stressfreien Dienst.
19.12.2013 19:14
Zitat von Betty7177:

Morgen!

Die Nacht war ähnlich...
OH je das hört sich nicht gut an und dann noch vor Weihnachten. Manno wünsch Dir dann viel Kraft und alles gute, dass sie zur Tm kann.
Betty7177
20304 Beiträge
20.12.2013 09:20
Morgen Mädels
Ich danke euch!
Es ging dann...Ida war zwar ziemlich piepsig und müde aber das muß die Tagesmutter halt mal aushalten nachmittags sind es ja nur 3 stunden.

Wie geht es euch? Seid ihr schon feste im Weihnachtstrubel?
Ich habe nur noch 3 Tage...dann habe ich erstmal das schlimmste geschafft und freue mich über 5 Tage frei
20.12.2013 09:26
Zitat von Betty7177:

Morgen Mädels
Ich danke euch!
Es ging dann...Ida war zwar ziemlich piepsig und müde aber das muß die Tagesmutter halt mal aushalten nachmittags sind es ja nur 3 stunden.

Ich habe nur noch 3 Tage...dann habe ich erstmal das schlimmste geschafft und freue mich über 5 Tage frei
Ja und nein, war gestern Großeinkauf machen und hoffe so, dass ich nicht nochmal raus muß. War schon genug los, was gibts bei euch zu futtern? Anaonsten alles relaxt. Heute nach der ARbeit fahre ich mit Kids zu meiner Mum, die wird heute 75. und abends wieder heim... Montag muß Mann - trotz Urlaub - nochmal in die Arbeit und holt dann meine Mum mit - die bleibt bis zum 2. FEiertag, danach haben wir Zeit für uns... juhu. Schwiegervater hat sich noch nicht gemeldet, also darf er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich bin echt urlaubsreif und freue mich, dass du auch mal ein par Tage frei hast.
Betty7177
20304 Beiträge
20.12.2013 09:30
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen Mädels
Ich danke euch!

Ja und nein, war gestern Großeinkauf machen und hoffe so, dass ich nicht nochmal raus muß. War schon genug los, was gibts bei euch zu futtern? Anaonsten alles relaxt. Heute nach der ARbeit fahre ich mit Kids zu meiner Mum, die wird heute 75. und abends wieder heim... Montag muß Mann - trotz Urlaub - nochmal in die Arbeit und holt dann meine Mum mit - die bleibt bis zum 2. FEiertag, danach haben wir Zeit für uns... juhu. Schwiegervater hat sich noch nicht gemeldet, also darf er bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich bin echt urlaubsreif und freue mich, dass du auch mal ein par Tage frei hast.

Oh,da hat deine Mum ja einen großen Tag Happy Birthday!
Geht's deinem Mann wieder richtig gut???
Also,ich muß nur am 2. Feiertag kochen...am 24.gibts Raclette bei meinen Eltern und am 1.sind wir bei der Schwiegermutter
20.12.2013 09:33
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen Mädels
Ich danke euch!

Oh,da hat deine Mum ja einen großen Tag Happy Birthday!
Geht's deinem Mann wieder richtig gut???
Also,ich muß nur am 2. Feiertag kochen...am 24.gibts Raclette bei meinen Eltern und am 1.sind wir bei der Schwiegermutter
Also ich koche am Heiligen Abend Kartoffelsalat und Würstchen, wir sind ja nur zu 5. und meiner Mum ist es eh wurscht, was es gibt. Am 1. und 2. mache ich halt etwas besseres, dachte an Klöse und Rotkraut (habe ich noch eingefroren ) und evtl. Gulasch dazu. Am 2. denke ich mache ich jetzt das Rezept aus MC Lachs-Blätterteigtaschen dazu Reis mit Dillsoße - als nachtisch habe ich bei Lidl Bratapfeleis gekauft und einmal mache ich evtl. abends - wenn ich Lust habe SChokomousse - geht ja schnell.
Betty7177
20304 Beiträge
20.12.2013 09:34
Uuuuiiiii....lecker!!!! Da krieg ich gleich hunger
20.12.2013 09:39
Zitat von Betty7177:

Ja, gehet aber alles fix, GAns und co sind für mich eher graus als gaumenschmaus. Und zu meinem Mann. Besser geht es ihm, dafür hat er jetzt nen Blutdruck von 150 und ich das Gegenteil 103 - und 100 gestern, erschreckend niedrig. Ich denke es liegt beiMänne ander Entzündung in der Vene, ansonsten war er immer gut.
Betty7177
20304 Beiträge
20.12.2013 09:40
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ja, gehet aber alles fix, GAns und co sind für mich eher graus als gaumenschmaus. Und zu meinem Mann. Besser geht es ihm, dafür hat er jetzt nen Blutdruck von 150 und ich das Gegenteil 103 - und 100 gestern, erschreckend niedrig. Ich denke es liegt beiMänne ander Entzündung in der Vene, ansonsten war er immer gut.

Hm...oder der ganze Stress ????
20.12.2013 09:42
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ne Jörg isdt ja eher relaxt, der hockt ja auch die ganze Woche schon daheim, bei mir ganz klar der STreß, hatte gestern massive Rü ckenschmerzen, Kuchen backen für Mum heute war schon ne Zumutung, weil ich mich kaum bewegen konnte, mein Blutdruck niedrig, Männe meinte er wäre doch gut. Ich finde 100 - 70 ist zu niedrig.
Betty7177
20304 Beiträge
20.12.2013 09:44
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ne Jörg isdt ja eher relaxt, der hockt ja auch die ganze Woche schon daheim, bei mir ganz klar der STreß, hatte gestern massive Rü ckenschmerzen, Kuchen backen für Mum heute war schon ne Zumutung, weil ich mich kaum bewegen konnte, mein Blutdruck niedrig, Männe meinte er wäre doch gut. Ich finde 100 - 70 ist zu niedrig.

Oh,der Rücken?
Also ich wäre glücklich über deinen Blutdruck hab doch schon lange Hohen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt