Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
20.12.2013 09:46
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

...

Hm...oder der ganze Stress ????
Ne Jörg isdt ja eher relaxt, der hockt ja auch die ganze Woche schon daheim, bei mir ganz klar der STreß, hatte gestern massive Rü ckenschmerzen, Kuchen backen für Mum heute war schon ne Zumutung, weil ich mich kaum bewegen konnte, mein Blutdruck niedrig, Männe meinte er wäre doch gut. Ich finde 100 - 70 ist zu niedrig.

Oh,der Rücken?
Also ich wäre glücklich über deinen Blutdruck hab doch schon lange Hohen
[/quote ach ja das glaube ich Dir, ich halt nicht, ich hätte gerne einen so um die 120-125 - dann wäre ich wohl auch als fitter , aber meiner ist im Keller, und das ist nicht behandelbar.
cycilia
2324 Beiträge
20.12.2013 12:52
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

...
Ne Jörg isdt ja eher relaxt, der hockt ja auch die ganze Woche schon daheim, bei mir ganz klar der STreß, hatte gestern massive Rü ckenschmerzen, Kuchen backen für Mum heute war schon ne Zumutung, weil ich mich kaum bewegen konnte, mein Blutdruck niedrig, Männe meinte er wäre doch gut. Ich finde 100 - 70 ist zu niedrig.

Oh,der Rücken?
Also ich wäre glücklich über deinen Blutdruck hab doch schon lange Hohen
[/quote ach ja das glaube ich Dir, ich halt nicht, ich hätte gerne einen so um die 120-125 - dann wäre ich wohl auch als fitter , aber meiner ist im Keller, und das ist nicht behandelbar.

moin ihr lieben,

bei uns gibts gefūllten putenbraten und dazu ofengemūse. Njummi. Heut mūssen wir auch noch einkaufen und ev. Den baum mal holen....

gute besserung an alle kranken.
Betty7177
20304 Beiträge
21.12.2013 12:01
Tag

So,Mädels...der Countdown läuft...nur noch 3 Tage bis hl.Abend
MELLI....alles klar bei dir???
Ich hoffe,ihr habt kein allzu stressiges Wochenende vor euch und könnt es etwas genießen
Ich hab es jetzt auch bald geschafft ENDLICH
Und dann freue ich mich auf 5 Tage frei!
Morgen wird der Baum geschmückt und verpackt....am Montag muß ich doch tatsächlich nochmal los...mir fehlt ein letztes Geschenk dass wird Hardcore
21.12.2013 17:57
Waren heute morgen direkt in aller Frühe Baum holen auf dem Feld. Brr war das kalt, zumal es eben auch auf der Höhe war. BAum stellen wir morgen spätenstens Montag auf. Ansonsten habe ich heute großputz gemacht, morgen mittag mache ich dann die Wäsche und montag holt Schatz meine MUm.
Betty7177
20304 Beiträge
22.12.2013 12:58
Tag!
Na,da warst du ja schon fleißig....MARKUS...ich hoffe,es ist nicht zu stressig für dich!

Ich habe heute überraschend frei bekommen bei uns ist es gerade ruhig...und ich hab diesen Monat ja so viele Stunden extra! Was ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Ach,Mädels...jetzt komm ich so langsam in Weihnachtsstimmung
Euch allen einen schönen 4. Advent!!!
Betty7177
20304 Beiträge
22.12.2013 12:59
Tag!
Na,da warst du ja schon fleißig....MARKUS...ich hoffe,es ist nicht zu stressig für dich!

Ich habe heute überraschend frei bekommen bei uns ist es gerade ruhig...und ich hab diesen Monat ja so viele Stunden extra! Was ein schönes Weihnachtsgeschenk!

22.12.2013 17:52
Zitat von Betty7177:

Tag!

Du das ist ja schön, freut mich für dich. WAs für ein tolles GEschenk.
bärli
285 Beiträge
23.12.2013 12:59
Ich wünsche Euch allen ruhige, entspannte, glückliche, gesunde... Weihnachtstage mit strahlenden Kinderaugen!!!
Hoffe es geht allen gut, der größte Streß ist um und ihr könnt schon ein wenig entspannen.
melli24
3260 Beiträge
23.12.2013 14:36
Sorry...voll Stress...meine lieben wünsche Euch wundervolle Weihnachten...
ich muss Heiligabend zu Schwimu...und am 1. zu meiner Familie...keine Lust...
kochen muss ich gar nicht...Laptop war kaputt...haben einen neuen..deswegen gar nicht on

wünsche euch nicht soviel Stress....

Markus danke für den Gästebucheintrag

Eure Melli
cycilia
2324 Beiträge
23.12.2013 15:25
Auch ich wünsche euch wunderschöne Feiertage!

Heute Nacht um 2 Uhr bin ich mit dem Geschenk für meine Mutter fertig geworden. Fehlt jetzt nur noch das für meinen Bruder. Irgendwie gibt es dieses Jahr viel gebastelte. Mama bekommt einen kleinen bunten Schrank für nähutensilien....

markus.... jetzt wo melli irgendwas bezüglich gb schrieb, habe ich in meins zum allerersten mal herein geschaut.... Danke!!

Kira ist grad mit Oma und Opa draußen. Sie ist aber leider auch etwas erkältet... seufz. Ich hasse Winter!

Frohes fest! Feiert schön und lasst euch reich beschenken.
23.12.2013 17:28
Zitat von cycilia:

Auch ich wünsche euch wunderschöne Feiertage!

Heute Nacht um 2 Uhr bin ich mit dem Geschenk für meine Mutter fertig geworden. Fehlt jetzt nur noch das für meinen Bruder. Irgendwie gibt es dieses Jahr viel gebastelte. Mama bekommt einen kleinen bunten Schrank für nähutensilien....

markus.... jetzt wo melli irgendwas bezüglich gb schrieb, habe ich in meins zum allerersten mal herein geschaut.... Danke!!

Kira ist grad mit Oma und Opa draußen. Sie ist aber leider auch etwas erkältet... seufz. Ich hasse Winter!

Frohes fest! Feiert schön und lasst euch reich beschenken.
Gern geschehen, ich wünsche euch allen auch frohe Festtage und entspannt alle ein bißchen. ich tue es schon und ab 29. sind wir dann alleine und da wird relaxt im Großen
Betty7177
20304 Beiträge
24.12.2013 10:58
MEINE LIEBEN MÄDELS....

AUCH VON MIR....EIN WUNDERSCHÖNES,FRIEDVOLLES UND HARMONISCHES WEIHNACHTSFEST FÜR EUCH ALLE!!!!!

LAßT ES EUCH GUT GEHEN UND GENIEßT DIE ZEIT MIT EUREN LIEBEN!

EURE BETTY
Betty7177
20304 Beiträge
25.12.2013 12:13
Naaaa...wie war der hl.Abend bei euch????

Bei uns war es sehr schön!
Die Mädels hatten große Augen und waren total happy! Ida hat sogar bis halb zehn durchgehalten
So,heute kommt leider der etwas unschönere Teil... gehen demnächst zum Essen zur Schwimu mal sehen wie es heute wird.....
Ich wünsche euch schöne Feiertage!!!!
melli24
3260 Beiträge
25.12.2013 19:56
Zitat von Betty7177:

Naaaa...wie war der hl.Abend bei euch????

Bei uns war es sehr schön!
Die Mädels hatten große Augen und waren total happy! Ida hat sogar bis halb zehn durchgehalten
So,heute kommt leider der etwas unschönere Teil... gehen demnächst zum Essen zur Schwimu mal sehen wie es heute wird.....
Ich wünsche euch schöne Feiertage!!!!

hahahaha
nur essen...das geht doch ich habe letzte Nacht bei schwimu geschlafen...es war der blanke Horror...also nun bin ich ja die Rabenmutter in Person...und sie ist jaaa soooo perfekt...es war einfach nur zum kotzen
heute dann meine Familie auch nicht besser gleich gestritten
wegen rauch und so.....
alle Tage Horror
Betty7177
20304 Beiträge
26.12.2013 12:00
MELLI....oh,Nein!!!!! So sollte das Weihnachtsfest aber nun wirklich nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt