Die Ü30- Mädels-Mamas
26.12.2013 13:33
Zitat von cycilia:
Hiho,
frohen letzten Weihnachtstag!
Was muss ich hier von schwiegermüttern und ähnlichem Ungemach lesen? Klingt ja nicht nach entspanntem fest![]()
Heiligabend war prima. Wir haben mit meinem Bruder, meiner Mutter und ihrem Mann hier gefeiert. Kochen macht seit jahren sven. Ich war mit Kira noch in der Kleinkind messe, fand sie spannend. Dann gab es für sie Bescherung und essen. Ich glaube, sie fand mal wieder das essen am besten.
gestern war auch hier Schwiegermuttertag. War ok. Über nacht wäre für mich aber auch ein absolutes nogo. Kira hat fast den ganzen tag geschlafen.
tja und seit heute bin ich mal erkältet..... ich hasse das.....
lg, anja
Schön,freut mich,dass es bei euch ein tolles Fest war
Tja,war ja klar,dass es dich auch mal erwischt...waren doch auch alle krank bei dir
GUTE BESSERUNG!!!
26.12.2013 13:33
Zitat von cycilia:
Hiho,
Was muss ich hier von schwiegermüttern und ähnlichem Ungemach lesen? Klingt ja nicht nach entspanntem fest![]()
Heiligabend war prima. Wir haben mit meinem Bruder, meiner Mutter und ihrem Mann hier gefeiert. Kochen macht seit jahren sven. Ich war mit Kira noch in der Kleinkind messe, fand sie spannend. Dann gab es für sie Bescherung und essen. Ich glaube, sie fand mal wieder das essen am besten.
gestern war auch hier Schwiegermuttertag. War ok. Über nacht wäre für mich aber auch ein absolutes nogo. Kira hat fast den ganzen tag geschlafen.
lg, anja
gute Besserung.....
mit dem schlafen war nur weil Robi arbeiten musste seit gestern...w egen fahren...nie wieder
26.12.2013 13:46
Zitat von melli24:
Zitat von cycilia:
Hiho,
lg, anja
gute Besserung.....
mit dem schlafen war nur weil Robi arbeiten musste seit gestern...w egen fahren...nie wieder![]()
danke ihr beiden.
gleich geht's zu meiner oma und dann kriegen wir besuch. In den nächsten tagen ist wieder viel zu tun. Einmal nach Münstereifel zu Svens opa, einmal nach Leverkusen zu meinem besten freund, einmal einkaufen.... g
26.12.2013 13:53
Zitat von cycilia:
Zitat von melli24:
Zitat von cycilia:
Hiho,
lg, anja
gute Besserung.....
mit dem schlafen war nur weil Robi arbeiten musste seit gestern...w egen fahren...nie wieder![]()
danke ihr beiden.
gleich geht's zu meiner oma und dann kriegen wir besuch. In den nächsten tagen ist wieder viel zu tun. Einmal nach Münstereifel zu Svens opa, einmal nach Leverkusen zu meinem besten freund, einmal einkaufen.... g
Na,da ist ja noch viel los bei euch
hoffe,du hält's gut durch
26.12.2013 15:36
Wie war es denn bei dir??? @ - wenigstens da entspannend.
Schwiegermutter - nerv - kann dich verstehen, bin dann auh so hektisch, shcnell alles pacekn und nur weg. Jetzt habt ihr streß wegen der Kamera, ist sie wenigstens zwischenzeitlich wieder aufgetaucht???
ann, mann weihnachten ist echt zum abgewöhnen
Schwiegermutter - nerv - kann dich verstehen, bin dann auh so hektisch, shcnell alles pacekn und nur weg. Jetzt habt ihr streß wegen der Kamera, ist sie wenigstens zwischenzeitlich wieder aufgetaucht???
26.12.2013 16:35
Zitat von markusmami:
allerdungs...ne Kamera noch weg
und zu 3d mit 3 Jahren geht gar nicht...hab letztens einen Bericht gesehen...3 D überfordert echt die Kinder...Mausi88 geht gar nicht.....die weiss immer alles und dann noch besser
27.12.2013 00:49
Zitat von melli24:
Zitat von markusmami:
allerdungs...ne Kamera noch weg![]()
und zu 3d mit 3 Jahren geht gar nicht...hab letztens einen Bericht gesehen...3 D überfordert echt die Kinder...Mausi88 geht gar nicht.....die weiss immer alles und dann noch besser![]()
abgesehen davon, dass kira bisher nichtmal Fernsehen kennt, da wir keins nutzen..... kann ich mir nicht vorstellen, dass die zweimal im Jahr, wo man ins Kino geht, Schäden zufügen können. Aber spielt insofern eh keine rolle, mit 1,5 hat kein Kind im kino was verloren und wenn ich die aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen dreijährigen betrachte... mit 3 auch nicht....
27.12.2013 00:59
Zitat von melli24:
Zitat von markusmami:
und zu 3d mit 3 Jahren geht gar nicht...hab letztens einen Bericht gesehen...3 D überfordert echt die Kinder...Mausi88 geht gar nicht.....die weiss immer alles und dann noch besser![]()
Lese schon länger still mit-werde im Jan. 34J
und muss sagen, Du sprichst mir voll aus der Seele-als ich das vorhin gelesen habe, konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln...dachte immer nus, ich stehe zu den ganzen Einstellungen alleine mit meiner Meinung da...Euch noch viel Spass hier...und nicht soviel über andere ärgern-jedem das Seine und mir das Meine
27.12.2013 09:47
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von melli24:
Zitat von markusmami:
Lese schon länger still mit-werde im Jan. 34Jund muss sagen, Du sprichst mir voll aus der Seele-als ich das vorhin gelesen habe, konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln...dachte immer nus, ich stehe zu den ganzen Einstellungen alleine mit meiner Meinung da...Euch noch viel Spass hier...und nicht soviel über andere ärgern-jedem das Seine und mir das Meine
![]()
![]()
Servus!
Darfst dich gerne bei uns einklinken
27.12.2013 12:31
[size=8] [/size]
genau kannst du gerne machen....
Cycillia...genau das ist es mit 3 Jahren , ich glaube war mit Yasmin mit 6 Jahren das erste mal im Kino....hat sie auch überlebt
Wünsche Euch einen normalen Start in die Woche....in das Wochenende????
Heute wird das Auto abgeschleppt...bitte Daumen drücken..wegen der Kamera...so bis dann
Zitat von Betty7177:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von melli24:
Zitat von markusmami:
Lese schon länger still mit-werde im Jan. 34Jund muss sagen, Du sprichst mir voll aus der Seele-als ich das vorhin gelesen habe, konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln...dachte immer nus, ich stehe zu den ganzen Einstellungen alleine mit meiner Meinung da...Euch noch viel Spass hier...und nicht soviel über andere ärgern-jedem das Seine und mir das Meine
![]()
![]()
Servus!![]()
Darfst dich gerne bei uns einklinken![]()
Cycillia...genau das ist es mit 3 Jahren , ich glaube war mit Yasmin mit 6 Jahren das erste mal im Kino....hat sie auch überlebt
Heute wird das Auto abgeschleppt...bitte Daumen drücken..wegen der Kamera...so bis dann
27.12.2013 16:16
Zitat von melli24:
[size=8] [/size]Zitat von Betty7177:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von melli24:
...
![]()
![]()
Servus!![]()
Cycillia...genau das ist es mit 3 Jahren , ich glaube war mit Yasmin mit 6 Jahren das erste mal im Kino....hat sie auch überlebt![]()
Heute wird das Auto abgeschleppt...bitte Daumen drücken..wegen der Kamera...so bis dann![]()
Also meine Daumen sind gedrückt
27.12.2013 20:33
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von melli24:
[size=8] [/size]Zitat von Betty7177:
Zitat von Kibazwerg:
...
Servus!![]()
Cycillia...genau das ist es mit 3 Jahren , ich glaube war mit Yasmin mit 6 Jahren das erste mal im Kino....hat sie auch überlebt![]()
Heute wird das Auto abgeschleppt...bitte Daumen drücken..wegen der Kamera...so bis dann![]()
Also meine Daumen sind gedrückt![]()
Meine auch!!
27.12.2013 20:40
Schade das einige von Euch wohl nicht wirklich schöne Weihnachtstage hatten. Hoffe das es wenigstens jetzt etwas entspannter wird.
Bei uns war es eigentlich - trotz reichlich Familie - recht schön. Für die Kleinen ist es sowieso noch eine ganz besondere Zeit und ich kann mich total über die grossen staunenden Augen beim ersten Blick auf den geschmückten Baum freuen. Find es auch einfach goldig wie sie noch so felsenfest ans Christkind glauben und Wunschzettel am Fensterbrett hinterlassen.
Bei uns war es eigentlich - trotz reichlich Familie - recht schön. Für die Kleinen ist es sowieso noch eine ganz besondere Zeit und ich kann mich total über die grossen staunenden Augen beim ersten Blick auf den geschmückten Baum freuen. Find es auch einfach goldig wie sie noch so felsenfest ans Christkind glauben und Wunschzettel am Fensterbrett hinterlassen.
29.12.2013 11:56
Hallo meine lieben...
einen schnellen Gruß an Euch alle lieben...einen schönen Rutsch ins neue Jahr...und das Euch (und auch mir) das neue Jahr besser gelingen wird...
weiss nicht ob ich noch mal Zeit finde rein zu kommen....ab morgen wird es sowas von stressig...
aber das schönste ist das der Kontakt mal wieder zu Schwimu komplett eingeschränkt wird....mein Freund meint sie fängt wieder an wie kurz nach der Geburt und das geht gar nicht....
habe ebend schnell für Hannah gekocht (Kartoffeln...Fleisch...Möhrchen...Äpfel und Banane)...muss sagen hatte ja von der Mama Gläschen bekommen die schmecken aber lange nicht so gut wie selbst gekocht...meine Meinung....
so meine lieben eventuell bis später
einen schnellen Gruß an Euch alle lieben...einen schönen Rutsch ins neue Jahr...und das Euch (und auch mir) das neue Jahr besser gelingen wird...
weiss nicht ob ich noch mal Zeit finde rein zu kommen....ab morgen wird es sowas von stressig...
aber das schönste ist das der Kontakt mal wieder zu Schwimu komplett eingeschränkt wird....mein Freund meint sie fängt wieder an wie kurz nach der Geburt und das geht gar nicht....
habe ebend schnell für Hannah gekocht (Kartoffeln...Fleisch...Möhrchen...Äpfel und Banane)...muss sagen hatte ja von der Mama Gläschen bekommen die schmecken aber lange nicht so gut wie selbst gekocht...meine Meinung....
so meine lieben eventuell bis später
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt