Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
26.12.2013 12:00
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Naaaa...wie war der hl.Abend bei euch????

Bei uns war es sehr schön!
Die Mädels hatten große Augen und waren total happy! Ida hat sogar bis halb zehn durchgehalten
So,heute kommt leider der etwas unschönere Teil... gehen demnächst zum Essen zur Schwimu mal sehen wie es heute wird.....
Ich wünsche euch schöne Feiertage!!!!

hahahaha
nur essen...das geht doch ich habe letzte Nacht bei schwimu geschlafen...es war der blanke Horror...also nun bin ich ja die Rabenmutter in Person...und sie ist jaaa soooo perfekt...es war einfach nur zum kotzen
heute dann meine Familie auch nicht besser gleich gestritten
wegen rauch und so.....
alle Tage Horror
Es ging, allerdings war der Vormittag nervenaufreibend. DIe Kids nur am quengeln, meine Mutter ist lieb (leider etwas vergesslich und fragt dann hundertmal das selbe) und das war eben nervend. Abends sollte EVa dann was auf der Trompete spielen und wir singen, sie null bock, kann das nicht, ich dachte schon, komm JÖrg wir gehen. Nächstes Jahr will ich niemanden sehen, nicht mama, nicht schwiegerleute, die übrigens beleidigt sind, weil wir nicht runterfahren (250 km einfach). Na ja, dann haben wir gegessen und danach bescherung.
Betty7177
20304 Beiträge
26.12.2013 12:03
MARKUS...Mensch....bei dir so doof gelaufen???? Ach,Schade!!!
MELLI klingt auch so
26.12.2013 12:07
Zitat von Betty7177:

MELLI klingt auch so
DIe Pfarrerin hat es passend beschrieben in der Kirche.- WEihnachten ist gefährlich, weil man auf kommando festlich und fröhlich sein soll und (nicht in unserem Falle diesmal) mit Verwandten dann zusammen sein muß oder Menschen - nur des FEstes wegen und dann einen auf Freide freude eierkuchen machen soll.

So muß off, kochen. Lahcs in Blätterteig - hoffe es wird was.
Betty7177
20304 Beiträge
26.12.2013 12:09
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

MELLI klingt auch so
DIe Pfarrerin hat es passend beschrieben in der Kirche.- WEihnachten ist gefährlich, weil man auf kommando festlich und fröhlich sein soll und (nicht in unserem Falle diesmal) mit Verwandten dann zusammen sein muß oder Menschen - nur des FEstes wegen und dann einen auf Freide freude eierkuchen machen soll.

So muß off, kochen. Lahcs in Blätterteig - hoffe es wird was.

Schade! Tut mir echt Leid!!!
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag!
melli24
3260 Beiträge
26.12.2013 12:10
Zitat von Betty7177:

MELLI....oh,Nein!!!!! So sollte das Weihnachtsfest aber nun wirklich nicht sein

und die Kamera ist auch noch weg
melli24
3260 Beiträge
26.12.2013 12:11
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Naaaa...wie war der hl.Abend bei euch????

Bei uns war es sehr schön!
Die Mädels hatten große Augen und waren total happy! Ida hat sogar bis halb zehn durchgehalten
So,heute kommt leider der etwas unschönere Teil... gehen demnächst zum Essen zur Schwimu mal sehen wie es heute wird.....
Ich wünsche euch schöne Feiertage!!!!

hahahaha
nur essen...das geht doch ich habe letzte Nacht bei schwimu geschlafen...es war der blanke Horror...also nun bin ich ja die Rabenmutter in Person...und sie ist jaaa soooo perfekt...es war einfach nur zum kotzen
heute dann meine Familie auch nicht besser gleich gestritten
wegen rauch und so.....
alle Tage Horror
Es ging, allerdings war der Vormittag nervenaufreibend. DIe Kids nur am quengeln, meine Mutter ist lieb (leider etwas vergesslich und fragt dann hundertmal das selbe) und das war eben nervend. Abends sollte EVa dann was auf der Trompete spielen und wir singen, sie null bock, kann das nicht, ich dachte schon, komm JÖrg wir gehen. Nächstes Jahr will ich niemanden sehen, nicht mama, nicht schwiegerleute, die übrigens beleidigt sind, weil wir nicht runterfahren (250 km einfach). Na ja, dann haben wir gegessen und danach bescherung.

Weihnachten ist echt scheisse...sorry
Betty7177
20304 Beiträge
26.12.2013 12:12
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Ach,Mensch....
Hast du wenigstens heute noch einen angenehmen Tag?
melli24
3260 Beiträge
26.12.2013 12:14
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Ach,Mensch....

nur Streit und Stress wegen der Kamera
Betty7177
20304 Beiträge
26.12.2013 12:16
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Ach,Mensch....

nur Streit und Stress wegen der Kamera

Und...dein Männe??? Hab ihr auch Stress???
melli24
3260 Beiträge
26.12.2013 12:17
wie war es bei Schwimu???
Meine wusste alles besser...und hat Hannah noch stundenlang rumgetragen und geschaukelt (danke auch)...
da schlafen war für uns drei furchtbar anstrengend......seine Mama hat mich fix und foxi gemacht..sie ist sehr hektisch und nervös....
melli24
3260 Beiträge
26.12.2013 12:19
ja gestern haben wir uns sehr doll wegen der Kamera gestritten
weil er weiss genau wie sie ist und das ich dadurch alles wild durcheinander gepackt habe,
dann der Stress bei meiner Familie wegen rauchen
ich wollte sofort wieder abhauen
Betty7177
20304 Beiträge
26.12.2013 12:20
Du,bei uns war es echt schön,danke! Also,bei meinen Eltern!
Bei der Schwimu ging es so.... zumindest keine blöden Kommentare
Oh,man...ich glaub ich wäre ausgeflippt an deiner Stelle!!! Das muß man erst mal aushalten!
melli24
3260 Beiträge
26.12.2013 12:24
Zitat von Betty7177:

Oh,man...ich glaub ich wäre ausgeflippt an deiner Stelle!!! Das muß man erst mal aushalten!

dann noch das Auto kaputt von Schwiegersohn...die schlechte Laune gehabt...die hatten mich doch abgeholt von Schwimu....Kamera kann nur noch da drin sein
drück mir die Daumen
ja am liebsten wär ich ausgeflippt...der Kommentar wegen rauchen....hier wurde noch nie auf jemanden Rücksicht genommen...hätte beinah schrecklich geweint
haben dann aber doch draussen geraucht

Betty7177
20304 Beiträge
26.12.2013 13:25
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

dann noch das Auto kaputt von Schwiegersohn...die schlechte Laune gehabt...die hatten mich doch abgeholt von Schwimu....Kamera kann nur noch da drin sein
drück mir die Daumen
ja am liebsten wär ich ausgeflippt...der Kommentar wegen rauchen....hier wurde noch nie auf jemanden Rücksicht genommen...hätte beinah schrecklich geweint
haben dann aber doch draussen geraucht

Ach,du arme! Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen,dass du die Kamera wieder findest! Denk dran,bei allem Übel...du hast 2 Sonnenstrahlen bei dir...deine Töchter!
cycilia
2324 Beiträge
26.12.2013 13:30
Hiho,

frohen letzten Weihnachtstag!
Was muss ich hier von schwiegermüttern und ähnlichem Ungemach lesen? Klingt ja nicht nach entspanntem fest

Heiligabend war prima. Wir haben mit meinem Bruder, meiner Mutter und ihrem Mann hier gefeiert. Kochen macht seit jahren sven. Ich war mit Kira noch in der Kleinkind messe, fand sie spannend. Dann gab es für sie Bescherung und essen. Ich glaube, sie fand mal wieder das essen am besten.

gestern war auch hier Schwiegermuttertag. War ok. Über nacht wäre für mich aber auch ein absolutes nogo. Kira hat fast den ganzen tag geschlafen.

tja und seit heute bin ich mal erkältet..... ich hasse das.....

lg, anja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt