Die Ü30- Mädels-Mamas
15.03.2014 13:45
Zitat von Betty7177:
Na,Super...ihr habt aber auch keine Ruhe![]()
Diese dauernden Kränkeleien Nerven wirklich!!! Wird echt Zeit,dass es mal besser wird![]()
Hoffe,sie liegt nicht komplett flach?
Nein, das nicht, hab gleich mit ihr angefangen zu inhalieren, damit es gar nicht erst wieder in einer Bronchitis endet. Mich nervt eigentlich viel mehr ihr rumgebocke als der Rotz als solcher
15.03.2014 17:59
Zitat von Betty7177:
Tag Mädels![]()
Ida geht's schon wieder bessernachdem sie gestern ewig geschlafen hat,ging es bergauf....kein erbrechen mehr
![]()
So hatten wir gestern doch noch was von dem (letzten) Frühlingstag gehabt und noch den Grill angeschmissen
![]()
So...und bei mir geht's gleich wieder zum Dienst......
Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende![]()
Sehr schön, freut mich zu lesen.
Viel Spass beim Dienst.
15.03.2014 18:00
Zitat von Madi-79:
Schön, dass es Ida wieder besser geht.
Wir kränkeln auch. Lea,ist wieder verrotzt und lässt sich überhaupt nicht die Nase putzen. Sie ekelt sich total davor und stellt auf stur![]()
Gute Besserung. Hier sind zum Glück alle wieder fit. Der Schnupfen hielt sich hier auch hartnäckig.
16.03.2014 10:33
Zitat von Betty7177:Supi, dass es ihr wieder besser geht und ihr wenigstens noch die lezten Sonnenstrahlen am Freitag genießen konnte.
Tag Mädels![]()
Ida geht's schon wieder bessernachdem sie gestern ewig geschlafen hat,ging es bergauf....kein erbrechen mehr
![]()
So hatten wir gestern doch noch was von dem (letzten) Frühlingstag gehabt und noch den Grill angeschmissen
![]()
So...und bei mir geht's gleich wieder zum Dienst......
Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende![]()
16.03.2014 11:21
Morgen
MADI
as versteh ich total!!!! Lina bringt mich hier auch ständig auf die Palme
So,heute bin ich mal froh,arbeiten zu gehen...die Mädels sind heut nur am Zicken und der Mann geht mir auch auf den Keks
Manche Tage....braucht man nicht....
MADI
as versteh ich total!!!! Lina bringt mich hier auch ständig auf die Palme
So,heute bin ich mal froh,arbeiten zu gehen...die Mädels sind heut nur am Zicken und der Mann geht mir auch auf den Keks
Manche Tage....braucht man nicht....
16.03.2014 17:09
Zitat von Betty7177:Mensch ich kann dich verstehen. Der Nachmittag - gerade die Autofahrt war zum Austicken. Markus hat dauernd seine Schwester gepiesackt- und gemeckert - erst das wir den Berg hochgelaufen sind, dann das wir nicht mehr weiter hochgelaufen sind, sondern runter, Essen, Autofahrt (wer sitzt Mitte), warum kauft ihr mir nichts am Andenkenladen. Dann dass wir zum Chinesen sind und nicht zum Frittenladen. Die Autofahrt die ganze Zeit geredet, geredet, geredet,iund nur Quatsch. Dann sind Eva und Anaís eingeschlafen bzw. waren einfach müde, da hat er dann Eva geärgert , wenn er sich an Anaís rangetraut hätte, hätte ich vermutlich überreagiert. Beim Essen- wann kommt es endlich, dann hat er gegessen wie ein Ferkel, die Nudeln flogen runter - oh je. Am besten war dann dass er am Ärmel etwas Knete und Tes ahatte und die zwischen die Glasplatte und den Bambustisch getan hat, so dass er nur mit Jörgs und meiner Hilfe uns gelungen war, den Schaden wieder zubeheben DA war ich ja schon so kurz davor, ihm des L okal zu verweisen und ihn draußen mal durchzushcütteln. Irgendwann ist das Maß voll. Eingetlch sollte er ja sein Zimmer aufräumen - und saugen. Jetzt sieht es da immer noch aus - wie ine einm Saustall und die MÄnner gucken Star Wars. Ich habe ihm jetzt Fernsehverbot für morgen und Verabredungsverbot für die nächsten TAge erteilt, sollte sein ZImmer nicht in einem akzeptabeln Zustand gebracht werden. Bei Eva verteilten sich verschimmelte Saftflaschen im Schrank - GEHT MICH JA nichts an, kommt da nur. Die getragene Wäsche wird (inkl. verbluteter Unterhosen
Morgen![]()
MADIas versteh ich total!!!! Lina bringt mich hier auch ständig auf die Palme
![]()
So,heute bin ich mal froh,arbeiten zu gehen...die Mädels sind heut nur am Zicken und der Mann geht mir auch auf den Keks![]()
Manche Tage....braucht man nicht....![]()
) wird feinsäuberlich alles (statt in die Wäsche zu tun ???? ) unter die BEttdecke geschoben - und das Bett toll gemeacht. Fräulein habe ich gesagt, ist bis Dienstag hier nicht ORdnung reingebracht, hast Du Freitag niemanden, der dich zum Geb. Deiner beswten Freundin fährt. IHr O mmentar: Sie hätte ja NIE Zeit, Zeit zum SMSen, Handy spielen, Laptop schauen oder puzzle verteilen auf dem Boden hat sie immer. IHr Handy liegt seit heute morgen unter der couch von Markus in seinem Zimmer. Mama hält schön den Schnabel - und sagt nichts. Selber Schuld wenn sie das da hin tut. Ich helfe ihr nicht und sie wird sehen, wie es ist ohne Handy auszukommen. Morgen sind sie in Mainz - da gibt es zur Not auch öffentliche _Telefonzellen
Sorry, aber heute ist bei mir das Maß voll Die benehmen sich auch echt vorbildlich, wo wir gerade frz. Besuch da haben, Wer weiß was die denkt von uns. Ich bin schon wieder kurz vorm Heulen gewesen. Am besten war als wir am Niederwalddenkmal waren. Markus hat angefangen mit sämtlichen Steinen zu kicken und ich habe ihn stets gebeten das zu lassen. Dann sind wir abgebogen zu einem AUssichtspunkt und da waren im Boden feste Steine (also eben vom Waldboden her) und er hat versucht die rauzumachen - ich habe ihm fünfmal gesagt, er solle das laasen, das gehört zum Boden dazu. Als ich ihn dann packte um ihm wegzuzerren, hat er versucht nach mir zu treten. Männe ist dann dazwischen und auch da hat ihm nicht viel gefehlt eine zu fangen.
16.03.2014 17:23
@markusmami: Klingt nach einem Tag zum abgwöhnen. Wie alt sind deine Kinder denn?
16.03.2014 17:35
Zitat von Suedlicht:Wie klingt es. Nach ner 2 und 3jährigen. Der Kleine wird 8 im April und die Große ist gerade 13 geworden
@markusmami: Klingt nach einem Tag zum abgwöhnen. Wie alt sind deine Kinder denn?
16.03.2014 18:37
Huhu kann man sich Euch noch anschliessen?
Ich bin 32 und meine Tochter ist 21 Monate alt
16.03.2014 19:09
Zitat von JuniKaefer2012:Ja, 21 Monate was für ein schönes Alter. so denke ich zumind. jetzt. Wir hatten shcon wieder gemotze. Diesmal habe ih - weil er wiederholt die Hausaufgaben nicht aufgeschrieben hatte - (er war Freitag im Hort und durch unseren Besuch waren wir das We unterwegs) - seine Erzfeindin angerufen und mich erkundigt. Hoffe, dass bringt was, wenn er morgen dann von ihr angesprochen wird und zurecht gewiuesen wird.
16.03.2014 22:04
Zitat von JuniKaefer2012:
hallo. Na das passt doch perfekt! Ich bin 33 seit Januar, meine Tochter ebenfalls 21 Monate.
Markus, Betty.... ich freu mich schon riesig, wenn Kira dann anfängt zu pubertieren. Klingt echt nach tagen wo man denkt, dass man das mit den Kindern sich manchmal doch etwas einfacher vorgestellt hätte.
Tja von uns gibts nicht viel neues. Aktuell laboriere ich mal wieder an Magen darm Grippe herum. Hält sich aber in Grenzen. Ich hoffe, die kleine Dame kriegt es nicht wieder....
17.03.2014 08:49
Zitat von cycilia:Pubertät - das ist wenn das Kind sich innerhalb Sekunden von einem Mensch in ein tierisches Wesen verwandelt
Zitat von JuniKaefer2012:
hallo. Na das passt doch perfekt! Ich bin 33 seit Januar, meine Tochter ebenfalls 21 Monate.
Markus, Betty.... ich freu mich schon riesig, wenn Kira dann anfängt zu pubertieren. Klingt echt nach tagen wo man denkt, dass man das mit den Kindern sich manchmal doch etwas einfacher vorgestellt hätte.
Tja von uns gibts nicht viel neues. Aktuell laboriere ich mal wieder an Magen darm Grippe herum. Hält sich aber in Grenzen. Ich hoffe, die kleine Dame kriegt es nicht wieder....
Ansonsten - Magendarm oh ne - hoffe es geht wieder weg und du steckst Kira nicht an
17.03.2014 08:49
Hallo meine lieben....
also das mit den Infekten ist ja dieses Jahr echt nicht weg zubekommen
Wünsche Euch allen eine gute Besserung
Hochzeit war echt soooooo toll......Hammer....Stimmung von Anfang bis Ende...mit Kapelle....lustigen spielen.....tollem essen....und das habe ich noch nie erlebt...die hatten einen Fahrer der uns alle nachhause gebracht hat...wow...das muss man sich mal merken
War aber nur bis 0.45 Uhr da...weil ich ja Samstag früh mit Hannah zum Babyschwimmen musste (das war mir doch noch wichtiger).....
dann war Samstag nachfeier...auch toll....aber...hab mich mit seiner Mama gestritten...regelrecht angeschrien.....als der Herr Papa nicht nachhause wollte...wäre ich ja alleine gefahren....völlig nüchtern null Promille.....na ja...da haut sie doch allen ernstens raus es wäre wohl besser wenn wir Hannah verkaufen würden....ich bin total ausgeflippt....selbst wenn Ihr Sohn getrunken hat...bin ICH ja immer für mein Kind da.....ich habe sie so angeschrien...i-wann ist das Mass einfach voll...es reicht!!!!!
na ja...egal..die hat se nicht mehr!!!!!
so....
an alle neuen....
bis dann....
also das mit den Infekten ist ja dieses Jahr echt nicht weg zubekommen
Wünsche Euch allen eine gute Besserung
Hochzeit war echt soooooo toll......Hammer....Stimmung von Anfang bis Ende...mit Kapelle....lustigen spielen.....tollem essen....und das habe ich noch nie erlebt...die hatten einen Fahrer der uns alle nachhause gebracht hat...wow...das muss man sich mal merken
War aber nur bis 0.45 Uhr da...weil ich ja Samstag früh mit Hannah zum Babyschwimmen musste (das war mir doch noch wichtiger).....
dann war Samstag nachfeier...auch toll....aber...hab mich mit seiner Mama gestritten...regelrecht angeschrien.....als der Herr Papa nicht nachhause wollte...wäre ich ja alleine gefahren....völlig nüchtern null Promille.....na ja...da haut sie doch allen ernstens raus es wäre wohl besser wenn wir Hannah verkaufen würden....ich bin total ausgeflippt....selbst wenn Ihr Sohn getrunken hat...bin ICH ja immer für mein Kind da.....ich habe sie so angeschrien...i-wann ist das Mass einfach voll...es reicht!!!!!
so....
an alle neuen.... bis dann....
17.03.2014 08:51
Zitat von melli24:Was fällt der ein, das Kind soll verkauft werden. Ich glaube ich hätte da uach meine gute Kinderstube vergessen und wäre ausgetickt. Ist jetzt kontakstille.
Hallo meine lieben....
also das mit den Infekten ist ja dieses Jahr echt nicht weg zubekommen![]()
Wünsche Euch allen eine gute Besserung![]()
Hochzeit war echt soooooo toll......Hammer....Stimmung von Anfang bis Ende...mit Kapelle....lustigen spielen.....tollem essen....und das habe ich noch nie erlebt...die hatten einen Fahrer der uns alle nachhause gebracht hat...wow...das muss man sich mal merken![]()
so....an alle neuen....
bis dann....![]()
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt
? 

nachdem sie gestern ewig geschlafen hat,ging es bergauf....kein erbrechen mehr