Die Ü30- Mädels-Mamas
24.09.2014 12:02
Gut,dann mußt du nur für MARKUS was organisieren....
Ich denke ich nehme mir nächstes Jahr evtl.1Woche Urlaub zum Schulbeginn...besonders bei Lina Wechsel auf weiterführende Schulen.
Ich denke ich nehme mir nächstes Jahr evtl.1Woche Urlaub zum Schulbeginn...besonders bei Lina Wechsel auf weiterführende Schulen.
24.09.2014 12:09
Ja, da steht ja einiges an auch die ersten Kennenlerntage, nachmittage, bei Eva war damals einiges los.
Markus ist jetzt in der 3., es gibt Noten, wir lernen im Moment auch viel, er hat auc hmehr Hausaufgaben auf. Und wenn ich ehrlich bin, mache ich das am besten mit ihm- Männe ist da zu lasch, und ich habe da auch die nötige Ruhe dazu.
Mir macht zu schaffen, dass er seit Montag neben demRABAUKEN der Klasse sitzt (der ihn auch schon drangsaliert hat usw.), ich mag das Kind auch nicht, gebe ich zu. Ich habe echt Angst, dass der .... ihn durch sein Verhatlen noch die ganzen Noten versaut. ich habe gestern daher ein langes Gespräch mjit der Lehrein gführt und da die Mutter (oder soll ich sagen ERzeugerin) nicht da war, habe ich meine Version geschildert und sie mal über den Kerl mal erzählt, dass er auch es ausnutzt, wenn die Lehrerin nicht hinguckt etc. Der ist fies und gemein und die Mutter ist ... ( strohdoof) . Raucht immer und überall, hat 3 (oder mehr??) Kinder von verschiedenen Männern . Und das Gesprächsthema Nr. 1 (auf Grillnachmittagen, der spielt auch noch Fussball mit ihm) ist "SEX". Der Erzeuger ist noch grün hinter den Ohren.
Markus ist jetzt in der 3., es gibt Noten, wir lernen im Moment auch viel, er hat auc hmehr Hausaufgaben auf. Und wenn ich ehrlich bin, mache ich das am besten mit ihm- Männe ist da zu lasch, und ich habe da auch die nötige Ruhe dazu.
Mir macht zu schaffen, dass er seit Montag neben demRABAUKEN der Klasse sitzt (der ihn auch schon drangsaliert hat usw.), ich mag das Kind auch nicht, gebe ich zu. Ich habe echt Angst, dass der .... ihn durch sein Verhatlen noch die ganzen Noten versaut. ich habe gestern daher ein langes Gespräch mjit der Lehrein gführt und da die Mutter (oder soll ich sagen ERzeugerin) nicht da war, habe ich meine Version geschildert und sie mal über den Kerl mal erzählt, dass er auch es ausnutzt, wenn die Lehrerin nicht hinguckt etc. Der ist fies und gemein und die Mutter ist ... ( strohdoof) . Raucht immer und überall, hat 3 (oder mehr??) Kinder von verschiedenen Männern . Und das Gesprächsthema Nr. 1 (auf Grillnachmittagen, der spielt auch noch Fussball mit ihm) ist "SEX". Der Erzeuger ist noch grün hinter den Ohren.
24.09.2014 12:14
Oh,Mensch...da fragt man sich doch wirklich warum manche Menschen Kinder kriegen
versteh ich,das dich das beschäftigt...Vorallem ist es wirklich nicht zu unterschätzen wie sehr Kinder sich von anderen beeinflussen lassen
versteh ich,das dich das beschäftigt...Vorallem ist es wirklich nicht zu unterschätzen wie sehr Kinder sich von anderen beeinflussen lassen
24.09.2014 12:15
Der A... hat gefragt, Möchtest du noch neben mir sitzen. Im gleichen Zug, wenn du nein sagst, verprügele ich dich. Ich habe es Fr. Becker genauso gesagt.
Jörg meinte, wenn er sich nicht raut, was zu sagen, geht er mal hin, schnappt sich den Kerl VOR DEN AUGEN DER ERZEUGERIN und macht ihn mal zur SAU.
Jörg meinte, wenn er sich nicht raut, was zu sagen, geht er mal hin, schnappt sich den Kerl VOR DEN AUGEN DER ERZEUGERIN und macht ihn mal zur SAU.
24.09.2014 12:18
Gott,der Arme MARKUS
vielleicht bringt's ja was wenn der große,starke Papa mal ein Machtwort spricht
Muß jetzt off....noch schnell Duschen vor dem Dienst...
vielleicht bringt's ja was wenn der große,starke Papa mal ein Machtwort spricht
Muß jetzt off....noch schnell Duschen vor dem Dienst...
24.09.2014 12:20
Du ich würde den Kerl am liebsten eine reinhauen und ihm sagen, wenn er markus nur ienmal anfasst, wünscht er sich nicht geboren worden zu sein. Auf der anderen Seite denke ich, der Junge ist arm dran bei der Familie. markus ist auch nicht ohn, er schwätzt gerne und lässt sich dann ablenken , dann fängt er an zu kiippeln etc.
Dann gönne dir das Duschvergnügen mal. Ich mache das immer abends bevor ich ins Bett gehe.
Dann gönne dir das Duschvergnügen mal. Ich mache das immer abends bevor ich ins Bett gehe.
24.09.2014 20:44
Zitat von markusmami:
Ja, das glaube ich Dir . Ich arbeite z.b. NUR 3 Tage a 5-6 Stunden- immer vormittags, das reicht mit schon - neben dem üblichen Streß daheim. Und wenn ich denke, dass ich noch mittags ran müßte. ABer das Geld isdt natürlich scon ein Argument
Das zusätzliche Geld ist natürlich ein positiver Nebeneffekt, das stimmt.
Ich gehe nun statt 15 Stunden 22,5 Stunden die Woche arbeiten. Geht eigentlich, wie ich finde. Mehr könnte ich aber auch nicht.
Das mit dem zweiten Job war auch nicht geplant. Ich war auch gar nicht auf der Suche. Meine ehemalige Kollegin aus dem Kiga wo ich vor und während der 1.Schwangerschaft gearbeitet hatte, rief mich an und hat mich gefragt, ob ich für eine andere Kollegin einspringen könnte, da sie auf unbestimmte Zeit nicht arbeiten kann. Für wie lange weiss keiner. Bis Ende Dezember aber definitiv, danach sehen wir weiter.
24.09.2014 20:50
Zitat von markusmami:
Kann ich total verstehen
Ja, ich auch.
24.09.2014 20:53
Zitat von markusmami:
Ja, da steht ja einiges an auch die ersten Kennenlerntage, nachmittage, bei Eva war damals einiges los.
Oh, das klingt ja nicht so toll mit dem anderen Jungen. Da hätte ich auch ein Gespräch gesucht. Ich kann auch deine Angst nachvollziehen.
Was meinte denn die Lehrerin? Setzt sie Markus woanders hin?
25.09.2014 08:25
Zitat von Suedlicht:Nein erstmal setzt sie Markus nicht um. Aber gestern kam er heim und meinte, dass er sich jedesmal gemeldet hat (muß ja auf Dauer evtl. die Lehrerin auch nerven), wenn der Junge gestört hat- bzw. ihn gestört hat. Und die Lehrerin fragt jetztnach jeder Stunde, wie es geklappt hat. Und ich habe Markus ermuntert, ehrlich zu sein- damit sich auch was ändert.
Zitat von markusmami:
Oh, das klingt ja nicht so toll mit dem anderen Jungen. Da hätte ich auch ein Gespräch gesucht. Ich kann auch deine Angst nachvollziehen.
Was meinte denn die Lehrerin? Setzt sie Markus woanders hin?
25.09.2014 09:28
Morgen
MARKUS:Glaube,das es für Markus zwar jetzt nicht leicht ist aber er sicherlich viel lernen wird...meine an selbstbewußtsein
wenn du ihn so bestärkst ist es doch wunderbar
SÜDLICHT:Egal wieviel du arbeitest...Hauptsache es geht dir gut dabei
Habe heute frei
Machs mir grad gemütlich
MARKUS:Glaube,das es für Markus zwar jetzt nicht leicht ist aber er sicherlich viel lernen wird...meine an selbstbewußtsein
wenn du ihn so bestärkst ist es doch wunderbar
SÜDLICHT:Egal wieviel du arbeitest...Hauptsache es geht dir gut dabei
Habe heute frei
Machs mir grad gemütlich
25.09.2014 10:15
Zitat von markusmami:
Nein erstmal setzt sie Markus nicht um. Aber gestern kam er heim und meinte, dass er sich jedesmal gemeldet hat (muß ja auf Dauer evtl. die Lehrerin auch nerven), wenn der Junge gestört hat- bzw. ihn gestört hat. Und die Lehrerin fragt jetztnach jeder Stunde, wie es geklappt hat. Und ich habe Markus ermuntert, ehrlich zu sein- damit sich auch was ändert.
Das ist ja schon mal positiv. Soll er ruhig immer machen.
25.09.2014 10:16
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
MARKUS:Glaube,das es für Markus zwar jetzt nicht leicht ist aber er sicherlich viel lernen wird...meine an selbstbewußtseinwenn du ihn so bestärkst ist es doch wunderbar
![]()
SÜDLICHT:Egal wieviel du arbeitest...Hauptsache es geht dir gut dabei![]()
Habe heute freiMachs mir grad gemütlich
![]()
Genau. Mir gehts gut dabei. Ist ja auch schön, wenn man sich monatlich einfach mal mehr als sonst auf die Seite legen kann.
Ich muss nachmittags nochmal los zur Arbeit. Dann morgen Früh nochmal und dann endlich Wochenende.
25.09.2014 10:18
Zitat von Suedlicht:
Zitat von Betty7177:
Morgen![]()
MARKUS:Glaube,das es für Markus zwar jetzt nicht leicht ist aber er sicherlich viel lernen wird...meine an selbstbewußtseinwenn du ihn so bestärkst ist es doch wunderbar
![]()
SÜDLICHT:Egal wieviel du arbeitest...Hauptsache es geht dir gut dabei![]()
Habe heute freiMachs mir grad gemütlich
![]()
Genau. Mir gehts gut dabei. Ist ja auch schön, wenn man sich monatlich einfach mal mehr als sonst auf die Seite legen kann.![]()
Ich muss nachmittags nochmal los zur Arbeit. Dann morgen Früh nochmal und dann endlich Wochenende.
Wie machst du es dann mittags mit den Kids?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt