Die Ü30- Mädels-Mamas
28.09.2014 23:42
Huhu, bin 31 Jahre und Mama von 3 Kindern 12,10 & 9 Jahren. ..
28.09.2014 23:44
Zitat von Blue83:
Hallo!!!
Da hast du ja schon größere Kids...ich bin 37,habe 2 Mädels:9und 2 Jahre alt.
28.09.2014 23:52
Ja, aber wir möchten nun unsere Familie komplett machen..*freu*
29.09.2014 00:14
Zitat von Blue83:
Ja, aber wir möchten nun unsere Familie komplett machen..*freu*
Das soll heißen??????? Noch ein Kind????
29.09.2014 08:43
Erst mal herzlich WIllkommmen an unsere neue.l Stelle mich auch mal k urz vor
Ich heiße Martina bin 38 Jahre jung
, habe zwei Kinder, einen 8jährigen Jungen und eine 13jährige Tochter.
Ihr wollt noch ien Kind, lese ich gerade. Hibbelt ihr schon?
Ich heiße Martina bin 38 Jahre jung
, habe zwei Kinder, einen 8jährigen Jungen und eine 13jährige Tochter. Ihr wollt noch ien Kind, lese ich gerade. Hibbelt ihr schon?
29.09.2014 08:44
Zitat von Marja:Oh je und was machst DU jetzt, gehst DU zum Orhtopäden? Au falle Fälle gute Besserung von mir
Zitat von markusmami:
Zitat von Marja:Ach herje, wie kommst. hast Du bandscheibenprobleme. Ich habe auch als Rücken... bei mir ist es oft psychisch bedingt, ich meine, es liegt mir die Last dann auf dem Rücken. Wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen und nicht zur Ruhe komme. Mittwoch hatte ich wieder so Probleme.
oh, hier war ja was los. Komme gerade so zum nachlesen.
Ich habe Rücken..... echt blöd. Schon die ganze Woche komme ich zu nix, weil ich mich einfach nicht bewegen kann.
Ein Glück, dass das Kind schon so groß ist.. wüsste gar nicht, wie ich mir ohne ihre Hilfe überhaupt die Socken oder Schuhe anziehen sollte.![]()
Aber als angehende Krankenschwester pflegt sie mich ja gern.![]()
Ich bin da echt in besten Händen.
Euch allen ein super-tolles, stress und arbeits- (und teils) Kinderfreies (?) Wochenende.
Ja die ist ja groß und kann dich pflegen?![]()
Ne, mit der Bandscheibe habe ich glaube ich nichts. Habe schon ewig mal mehr mal weniger Rückenschmerzen... Büro-Tante halt![]()
Aber seit ich vor 2 Jahren wieder mit dem Reiten angfing, war's eigentlich besser. Nur am Montag, beim Aufstehen aus dem Bett habe ich mich irgendwie falsch gedreht.. seit dem geht gar nichts mehr.
29.09.2014 08:46
Zitat von melli24:Ach melli das ist doch nicht schlimm. durch den Unfall meijner Mutter und dem ganzen, was danach folgte und folgt, ist der Geburtstag dieses Jahr eh an mir vorbeigegangen. Es gibt wichtigeres. Dein Arbeitsalltag klingt ja auch streßig, was ich da so lese, mensch pass auf dich auf. Ich kenne das von meinen her, als sie so klein waren, es ist schon anstrengend. Markus war oft auch so, wen ich was aufgeräumt habe, hat er ausgeräumt etc.
Hallo meine lieben,
alles konnte ich leider nicht lesen...einfach zuviel![]()
Erstmal...sorry markus,,,habe deinen Geburtstag vergessen alles liebe nachträglich (10 Jahre später)...
ich muss ehrlich gestehen das ich keine Zeit hatte zu schreiben....furchtbarer
Stress...abends falle ich tot ins Bett...Haushalt bleibt liegen...und und und..
HANNAH ist seit 3 Wochen erkältet!!!!!!1 Woche war sie bei Oma, eine Woche war mein Freund auf sie krank geschrieben...und die letzte Woche haben wir sie trotzdem wieder geschickt....
Schnupfen....Husten aber trotzdem gut drauf....
er hat Nachtschicht...ist stressig....ich muss die kleine morgens um 5.45 Uhr wecken sie fertig machen um 6.30 Uhr fährt mein Bus....dann sie zu meinen
Freund bringen, mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren....purer Stress!!!
Aber nur noch morgen...
Wie geht es euch so allen???
Hannah ist doll anstrengend....z.B: hänge ich Wäsche auf..:Hannah hängt sie wieder ab...ich packe Wäsche weg...sie räumt den Schrank wieder aus....so geht es nur mit allen Sachen....![]()
Hier ein Foto von vor 2 Wochen beim Spaziergang...wenn es geht ist Hannah lieber selbst unterwegs sie hasst in der Karre zu sitzen![]()
lg Melli
29.09.2014 08:51
@Betty - oh je Nachtschicht wieder ? Und Ida krank, kann sie wieder in die Kita gehen? Oder mußt Du dir da auch ne lösung überdenken, gerade wnn du nachts arbeiten mußt. Tja, meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Gute Besserung!
Markus sein Test - er meinte er lief ganz gut. L eider hat er drei Fehler noch bemerkt und meinte, er konnte es nicht verbessern, wegen der Zeit! Heute - spätenstens morgen gibts die Noten.
Am Freitag mittag komme ich heim von der Arbeit. Oft bin ich auch einfach müde und ausgelaugt,, auch wenn es nur wenige Stunden sind. Passt auf, meine Große sitzt auf der Treppe im Hausgang und schmollt. Tolle Begrüßung denke! Was ist, frage ich - will sie nciht sagen , nur ihre Lehrerin kommt Montag wieder, die sie eigentlich sehr mag. Ich ist doch toll. Markus meinte dann, sie schmollt, weil ich ihm als Anreiz für eine gute Deutscharbeit Lomm Bands im Wert von 1.99 versprochen habe. Ich denke, hakt es noch. Als Anreiz für bessere Mathenote (die letzte war 4 :- ( ) hat Männe ihr ein Handy in Aussicht gestellt. DAs hat sie Weihnachten auch bekommen, weil sie sich um 1 Note verbessert hat. Männe meinte, das nächste Mal bekommt sie von uns einen Karton Loom Bands zu Weihnachten.
Markus sein Test - er meinte er lief ganz gut. L eider hat er drei Fehler noch bemerkt und meinte, er konnte es nicht verbessern, wegen der Zeit! Heute - spätenstens morgen gibts die Noten.
Am Freitag mittag komme ich heim von der Arbeit. Oft bin ich auch einfach müde und ausgelaugt,, auch wenn es nur wenige Stunden sind. Passt auf, meine Große sitzt auf der Treppe im Hausgang und schmollt. Tolle Begrüßung denke! Was ist, frage ich - will sie nciht sagen , nur ihre Lehrerin kommt Montag wieder, die sie eigentlich sehr mag. Ich ist doch toll. Markus meinte dann, sie schmollt, weil ich ihm als Anreiz für eine gute Deutscharbeit Lomm Bands im Wert von 1.99 versprochen habe. Ich denke, hakt es noch. Als Anreiz für bessere Mathenote (die letzte war 4 :- ( ) hat Männe ihr ein Handy in Aussicht gestellt. DAs hat sie Weihnachten auch bekommen, weil sie sich um 1 Note verbessert hat. Männe meinte, das nächste Mal bekommt sie von uns einen Karton Loom Bands zu Weihnachten.
29.09.2014 12:56
Zitat von markusmami:
@Betty - oh je Nachtschicht wieder ? Und Ida krank, kann sie wieder in die Kita gehen? Oder mußt Du dir da auch ne lösung überdenken, gerade wnn du nachts arbeiten mußt. Tja, meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Gute Besserung!
das ist aber auch alles ungerecht.....hahahahaha.......typisch Kinder--habe kurze Mittagspause...wie immer
muss bis 18.00 Uhr...und Hannah schläft heute bei Oma...das heisst muss morgen erst um 6.00 Uhr aufstehen
morgen habe ich eine Schicht bis 16.00 Uhr...auch gut....Mittwoch bis 13.30 Uhr wohl....mal schauen wie alles voran geht....
wünsche Euch eine wunderschöne Woche
lg Melanie
29.09.2014 14:23
Morgen
MELLI: Du Workaholic
MARKUS: Ja,habe noch Nachtdienst...aber heute die Letzte
ist auch recht angenehm ruhig!
Ida ist wieder etwas Fitter,mußte jetzt heute in die Krippe...bin ja froh,das es überhaupt ginge
später haben wir dort noch Herbstfest...da gibt es Kürbis/Kartoffelsuppe und Elternbeiratswahl.
Auch wenn mir die Augenlider bis auf den Boden hängen
Die Story mit Eva ist ja wieder typisch Teenie
bin mal gespannt wie Markus erste Note ausgefallen ist
MELLI: Du Workaholic
MARKUS: Ja,habe noch Nachtdienst...aber heute die Letzte
ist auch recht angenehm ruhig! Ida ist wieder etwas Fitter,mußte jetzt heute in die Krippe...bin ja froh,das es überhaupt ginge
später haben wir dort noch Herbstfest...da gibt es Kürbis/Kartoffelsuppe und Elternbeiratswahl. Auch wenn mir die Augenlider bis auf den Boden hängen
Die Story mit Eva ist ja wieder typisch Teenie
bin mal gespannt wie Markus erste Note ausgefallen ist
29.09.2014 20:35
@Betty: Ja, ist sehr praktisch. Dafür fängt er aber auch schon um 5.30 Uhr an.
Gute Besserung für Ida.
@melli: Hui, na das klingt wirklich stressig.
@markusmami: Schön, dass Markus Test soweit gut lief. Ich drück die Daumen, dass es eine gute Note ist.
Gute Besserung für Ida.
@markusmami: Schön, dass Markus Test soweit gut lief. Ich drück die Daumen, dass es eine gute Note ist.
29.09.2014 20:36
Zitat von Blue83:
Herzlich Willkommen!
Erzähl mal ein bisschen von dir/euch.
29.09.2014 20:54
Mh.was soll ich den erzählen. .?
Wir sind eine Patchworkfamilie. .Leon 12 und Angelina 10.sind meine Kinder aus 1 . Ehe und Jonas-Taylor ( Freitag 9 geworden) ist unser gemeinsamer Sohn. SEIN Zwillingsbruder hat es leider nicht geschafft. Ich wollte danach kein Kind mehr aber mein Mann wollte immer 2 Kinder. .und nun habe ich doch ja gesagt und mein Mann freut sich...
Wir leben in Köln haben eine 2 Etagenwohnung und arbeiten beide.
Wir sind eine Patchworkfamilie. .Leon 12 und Angelina 10.sind meine Kinder aus 1 . Ehe und Jonas-Taylor ( Freitag 9 geworden) ist unser gemeinsamer Sohn. SEIN Zwillingsbruder hat es leider nicht geschafft. Ich wollte danach kein Kind mehr aber mein Mann wollte immer 2 Kinder. .und nun habe ich doch ja gesagt und mein Mann freut sich...
29.09.2014 23:24
Zitat von Blue83:
Mh.was soll ich den erzählen. .?
Oh,Patchworkfamilie hört sich nach Abenteuer an,meine da ist sicher immer gut was los bei euch
welch Herausforderung
Schön,das ihr es noch mal wagt...ein Baby zu bekommen
tut mir leid mir deinem Zwillingsbaby
darf man fragen was passiert ist?
Ihr arbeitet beide? Mit der Kinderschar auch eine Herausforderung...was machst du?
29.09.2014 23:25
Zitat von Suedlicht:
@Betty: Ja, ist sehr praktisch. Dafür fängt er aber auch schon um 5.30 Uhr an.
Gute Besserung für Ida.
Danke,SÜDLICHT
Ida geht es schon wieder ganz gut! - Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt