Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
25.09.2014 11:05
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Betty7177:

Morgen

MARKUS:Glaube,das es für Markus zwar jetzt nicht leicht ist aber er sicherlich viel lernen wird...meine an selbstbewußtsein wenn du ihn so bestärkst ist es doch wunderbar

SÜDLICHT:Egal wieviel du arbeitest...Hauptsache es geht dir gut dabei

Habe heute frei Machs mir grad gemütlich

Genau. Mir gehts gut dabei. Ist ja auch schön, wenn man sich monatlich einfach mal mehr als sonst auf die Seite legen kann.

Ich muss nachmittags nochmal los zur Arbeit. Dann morgen Früh nochmal und dann endlich Wochenende.
Das glaube ich DIr. WEnn es dir gut geht dabei, finde ich das gut, dass Du dir die paar Euros dazuverdienst.
25.09.2014 11:07
Zitat von Betty7177:

Morgen

MARKUS:Glaube,das es für Markus zwar jetzt nicht leicht ist aber er sicherlich viel lernen wird...meine an selbstbewußtsein wenn du ihn so bestärkst ist es doch wunderbar

Ja, muß wohl gestern auch wieder schlimm gewesen sein. GUt findet ich, dass die Lehrerin jetzt ein AUge drauf hat. Sie will ja auch die Mutter kontaktieren, na ja, das bringt wahrscheinlich nichts. Hab BAmmel , dass Markus morgen wegen ihm die Deutscharbeit verhaut. Mathe rechnet er im SChlaf, aber bei Deutsch mußo er sich wegen des SChreibens echt anstrengen und konzentrieren. Und dann so ein RAufbold daneben. Na ja, er hat hoffentlich genug Selbstbewußtsein und lernt aus der Situation.
Betty7177
20304 Beiträge
25.09.2014 12:43
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen

Ja, muß wohl gestern auch wieder schlimm gewesen sein. GUt findet ich, dass die Lehrerin jetzt ein AUge drauf hat. Sie will ja auch die Mutter kontaktieren, na ja, das bringt wahrscheinlich nichts. Hab BAmmel , dass Markus morgen wegen ihm die Deutscharbeit verhaut. Mathe rechnet er im SChlaf, aber bei Deutsch mußo er sich wegen des SChreibens echt anstrengen und konzentrieren. Und dann so ein RAufbold daneben. Na ja, er hat hoffentlich genug Selbstbewußtsein und lernt aus der Situation.

Bestimmt
Im Zweifelsfall soll die Lehrerin ihn weg setzen...das wäre doch am besten,oder?
25.09.2014 16:21
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen

Bestimmt
Im Zweifelsfall soll die Lehrerin ihn weg setzen...das wäre doch am besten,oder?
Natürlich - das will sie wohl aber nicht, meint sie. Sie meint, sie müßte dann die ganze Sitzordnung neu machen, verstehe ich nicht so ganz. Ich denke, man könnte ja einfach fragen, ob einer tauschen mag.
25.09.2014 17:10
@betty: mir geht's wieder besser.
26.09.2014 08:44
Zitat von Madi-79:

@betty: mir geht's wieder besser.
Schön zu hören, dass Deine Erkältung am Abklikngen ist
26.09.2014 10:27
GUTEN MOOOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄÄÄH Mädels Mädels, man sind wir heute alle müde.

Der doofe Feuermelder ging heute nacht um 2 Uhr los und hat alle geweckt, alle und was war es, mal wieder doofer Fehlalarm, bzw. die Drecksbatterie.

Männe mußte heute früher in die Arbeit und somit habe ich Junior gebracht, mit dem ERfolg dass wir dank totaler Müdigkeit den Schulbus verpasst haben - hab ihn dann gefahren und jetzt hänge ich in der Arbeit und könnte nur noch schlafen. Markus schreibt heute seine erste benotete Arbeit in Deutsch, danke du Rauchmelder, dass Du uns mal wieder den Schlaf geraubt hast.
Marja
6987 Beiträge
26.09.2014 12:40
oh, hier war ja was los. Komme gerade so zum nachlesen.
Ich habe Rücken..... echt blöd. Schon die ganze Woche komme ich zu nix, weil ich mich einfach nicht bewegen kann.
Ein Glück, dass das Kind schon so groß ist.. wüsste gar nicht, wie ich mir ohne ihre Hilfe überhaupt die Socken oder Schuhe anziehen sollte.

Aber als angehende Krankenschwester pflegt sie mich ja gern.
Ich bin da echt in besten Händen.

Euch allen ein super-tolles, stress und arbeits- (und teils) Kinderfreies (?) Wochenende.
26.09.2014 12:42
Zitat von Marja:

Ich habe Rücken..... echt blöd. Schon die ganze Woche komme ich zu nix, weil ich mich einfach nicht bewegen kann.
Ein Glück, dass das Kind schon so groß ist.. wüsste gar nicht, wie ich mir ohne ihre Hilfe überhaupt die Socken oder Schuhe anziehen sollte.

Euch allen ein super-tolles, stress und arbeits- (und teils) Kinderfreies (?) Wochenende.
Ach herje, wie kommst. hast Du bandscheibenprobleme. Ich habe auch als Rücken... bei mir ist es oft psychisch bedingt, ich meine, es liegt mir die Last dann auf dem Rücken. Wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen und nicht zur Ruhe komme. Mittwoch hatte ich wieder so Probleme.

Ja die ist ja groß und kann dich pflegen?
Marja
6987 Beiträge
26.09.2014 20:30
Zitat von markusmami:

Zitat von Marja:

Ach herje, wie kommst. hast Du bandscheibenprobleme. Ich habe auch als Rücken... bei mir ist es oft psychisch bedingt, ich meine, es liegt mir die Last dann auf dem Rücken. Wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen und nicht zur Ruhe komme. Mittwoch hatte ich wieder so Probleme.

Ja die ist ja groß und kann dich pflegen?

Ne, mit der Bandscheibe habe ich glaube ich nichts. Habe schon ewig mal mehr mal weniger Rückenschmerzen... Büro-Tante halt
Aber seit ich vor 2 Jahren wieder mit dem Reiten angfing, war's eigentlich besser. Nur am Montag, beim Aufstehen aus dem Bett habe ich mich irgendwie falsch gedreht.. seit dem geht gar nichts mehr.

Marja
6987 Beiträge
26.09.2014 20:31
OHje.. Rückenschmerzen wegen seelischer Last?
Das hört sich aber auch gemein an? Was tut man denn dann dagegen?
Suedlicht
1767 Beiträge
26.09.2014 22:20
Zitat von Betty7177:

Wie machst du es dann mittags mit den Kids?

Da ist mein Mann dann zuhause.
Betty7177
20304 Beiträge
27.09.2014 12:19
Tag

MARKUS: Die Rauchmelder-Story ist ja wunderbar so stellt man sich erholsame Nächte vor Wie lief Markus Test?

MARJA:Rücken? Kenne ich auch...immer mal wieder...altes Krankenschwester-Laster Ich hoffe,dir geht's mittlerweile etwas besser!

MADI:schön,das es dir besser geht...jetzt heißt es ja bald Endspurt

SÜDLICHT: Praktisch,das dein Mann dann mittags zuhause ist

Was gibts bei uns neues??? Also,meine letzten Zwei freien Tage waren leider nicht so dolle...Ida krank,fiebrige Erkältung...Jammeriges,schlafloses und unzufriedenes kind hatte sie irgendwie dauerhaft an mir kleben
Heute Nacht kaum geschlafen....und ich muß heute noch in die Nachtschicht oh,man immer der richtige zeitpunkt

Euch allen ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende
melli24
3260 Beiträge
28.09.2014 09:28
Hallo meine lieben,

alles konnte ich leider nicht lesen...einfach zuviel
Erstmal...sorry markus,,,habe deinen Geburtstag vergessen alles liebe nachträglich (10 Jahre später)...
ich muss ehrlich gestehen das ich keine Zeit hatte zu schreiben....furchtbarer
Stress...abends falle ich tot ins Bett...Haushalt bleibt liegen...und und und..
HANNAH ist seit 3 Wochen erkältet!!!!!!1 Woche war sie bei Oma, eine Woche war mein Freund auf sie krank geschrieben...und die letzte Woche haben wir sie trotzdem wieder geschickt....
Schnupfen....Husten aber trotzdem gut drauf....
er hat Nachtschicht...ist stressig....ich muss die kleine morgens um 5.45 Uhr wecken sie fertig machen um 6.30 Uhr fährt mein Bus....dann sie zu meinen
Freund bringen, mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren....purer Stress!!!
Aber nur noch morgen...
Wie geht es euch so allen???
Hannah ist doll anstrengend....z.B: hänge ich Wäsche auf..:Hannah hängt sie wieder ab...ich packe Wäsche weg...sie räumt den Schrank wieder aus....so geht es nur mit allen Sachen....
Hier ein Foto von vor 2 Wochen beim Spaziergang...wenn es geht ist Hannah lieber selbst unterwegs sie hasst in der Karre zu sitzen

lg Melli

Betty7177
20304 Beiträge
28.09.2014 23:31
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

alles konnte ich leider nicht lesen...einfach zuviel
Erstmal...sorry markus,,,habe deinen Geburtstag vergessen alles liebe nachträglich (10 Jahre später)...
ich muss ehrlich gestehen das ich keine Zeit hatte zu schreiben....furchtbarer
Stress...abends falle ich tot ins Bett...Haushalt bleibt liegen...und und und..
HANNAH ist seit 3 Wochen erkältet!!!!!!1 Woche war sie bei Oma, eine Woche war mein Freund auf sie krank geschrieben...und die letzte Woche haben wir sie trotzdem wieder geschickt....
Schnupfen....Husten aber trotzdem gut drauf....
er hat Nachtschicht...ist stressig....ich muss die kleine morgens um 5.45 Uhr wecken sie fertig machen um 6.30 Uhr fährt mein Bus....dann sie zu meinen
Freund bringen, mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren....purer Stress!!!
Aber nur noch morgen...
Wie geht es euch so allen???
Hannah ist doll anstrengend....z.B: hänge ich Wäsche auf..:Hannah hängt sie wieder ab...ich packe Wäsche weg...sie räumt den Schrank wieder aus....so geht es nur mit allen Sachen....
Hier ein Foto von vor 2 Wochen beim Spaziergang...wenn es geht ist Hannah lieber selbst unterwegs sie hasst in der Karre zu sitzen

lg Melli

huuuuuhuuuu,Melli
Schön von dir zu hören....hab mir schon Sorgen gemacht!
Dachte mir ja schon irgendwie das du im Stress steckst da ist Hannah aber ein großes Mädel,das sie alles so super mitmacht und Sooo eine süße
Ich wünsche dir mal etwas Entspannung und drück dich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt