Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
20.09.2014 22:16
Super! Glückwunsch zur Weiterbildung!
Suedlicht
1767 Beiträge
21.09.2014 12:13

Ich treulose Tomate....Ich nehme mir immer vor, hier zu lesen und zu antworten und dann fehlt mir doch wieder die Zeit dazu. Ist schon eine Umstellung mit dem zweiten Job, aber gut.....

Wie gehts euch denn allen so? Wollt ihr mir das Wichtigste der letzten Wochen in kurzen Punkten erzählen? Mir fehlt leider die Zeit, mich durch alle Seiten zu lesen.

Betty7177
20304 Beiträge
21.09.2014 12:15
Tag

MADI:Ach,zur Zeit macht's mal wieder die Runde Gute Besserung!
MARJA: Dankeschön Das liegt mir ganz dolle am Herzen

WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNTAG

P.S....MELLI&CYCILIA...alles klar bei euch?????
Betty7177
20304 Beiträge
21.09.2014 12:16
Zitat von Suedlicht:

Ich treulose Tomate....Ich nehme mir immer vor, hier zu lesen und zu antworten und dann fehlt mir doch wieder die Zeit dazu. Ist schon eine Umstellung mit dem zweiten Job, aber gut.....

Wie gehts euch denn allen so? Wollt ihr mir das Wichtigste der letzten Wochen in kurzen Punkten erzählen? Mir fehlt leider die Zeit, mich durch alle Seiten zu lesen.

Ahhhhhhhh.....du lebst noch!!!! schön dich zu lesen
Betty7177
20304 Beiträge
21.09.2014 12:18
Also,ich überleg mal flott....außer Stress mit Alltag,Schule,Kids,Eltern,Schwimu...gibts glaub ich nix extrem nennenswertes....also...der ganz normale Wahnsinn
Und bei dir??????
22.09.2014 08:20
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Määääädels....ich hab gestern endlich meine Zusage für meine Weiterbildung bekommen
Ick freu mir!!!!!!

Glückwunsch

Ich danke dir!
Bei dir alles klar?

Soweit ja. Immer noch erkältet.
Oh je, dann weiterhin gute Besserung!
22.09.2014 08:20
Zitat von Suedlicht:

Schön mal wieder von Dir zu hören. Wie geht es Dir?
22.09.2014 12:13
Und Mädels was habt ihr am Wochenende schönes unternommen? War das Wetter auch so verregnet?
Betty7177
20304 Beiträge
23.09.2014 09:36
Morgen
Also,wir waren bei Schwimu im Garten....es war richtig schönes Wetter...also,zumindest noch am Samstag
Gestern habe ich mit ner Freundin ein Wochenende in Freiburg gebucht,haben beschlossen mal UNS was gutes zu tun
23.09.2014 12:15
Zitat von Betty7177:

Morgen
Also,wir waren bei Schwimu im Garten....es war richtig schönes Wetter...also,zumindest noch am Samstag
Gestern habe ich mit ner Freundin ein Wochenende in Freiburg gebucht,haben beschlossen mal UNS was gutes zu tun
Freiburg - eine Traumstadt, ich war einmal da in jungen Jahren und fand die Stadt super. Ich finde die Idee richtig gut, mal ein Mädelswochenende zu machen. Und wie war es bei Schwimu?
Suedlicht
1767 Beiträge
23.09.2014 12:28
Zitat von Betty7177:

Ahhhhhhhh.....du lebst noch!!!! schön dich zu lesen

Ja sicher. Nur habe ich durch meinen zweiten Job im Moment sooo wenig Zeit fürs Forum. Irgendwie habe ich für alles zu wenig Zeit momentan. Ich bin froh, wenn ich nebenher noch irgendwie zum Kochen, geschweige denn zum Essen komme.

Oft lese ich hier mit, aber zum Antworten komme ich dann einfach nicht.
Suedlicht
1767 Beiträge
23.09.2014 12:29
Zitat von Betty7177:

Also,ich überleg mal flott....außer Stress mit Alltag,Schule,Kids,Eltern,Schwimu...gibts glaub ich nix extrem nennenswertes....also...der ganz normale Wahnsinn
Und bei dir??????

Och, auch der alltägliche Wahnsinn. Zwei Jobs, zwei Kinder.....Ihr kennt das ja alle.

Ansonsten gehts uns gut. Wir befinden und derzeit mitten in der Wohnungssuche. Wollen doch bis zum Frühjahr hier weg sein.
Suedlicht
1767 Beiträge
23.09.2014 12:30
Zitat von markusmami:

Und Mädels was habt ihr am Wochenende schönes unternommen? War das Wetter auch so verregnet?

Ja, hier war es total verregnet. Die kurzen regenfreien Momente haben wir ausgenutzt und sind nach Draussen. Viel gab es davon aber nicht.
23.09.2014 12:31
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Betty7177:

Und bei dir??????

Och, auch der alltägliche Wahnsinn. Zwei Jobs, zwei Kinder.....Ihr kennt das ja alle.

Ansonsten gehts uns gut. Wir befinden und derzeit mitten in der Wohnungssuche. Wollen doch bis zum Frühjahr hier weg sein.
Ja, ich habe gott sei DAnk nur einen Job, aber auch damit binich mehr als ausgelasatet plus Haushalt und die Kinder. Aber wir wollten es ja nicht anders. Dann viel ERfolg bei der Wohnungssuche. Bin schon wieder off, essen kochen.
Suedlicht
1767 Beiträge
23.09.2014 14:13
Zitat von markusmami:

Ja, ich habe gott sei DAnk nur einen Job, aber auch damit binich mehr als ausgelasatet plus Haushalt und die Kinder. Aber wir wollten es ja nicht anders. Dann viel ERfolg bei der Wohnungssuche. Bin schon wieder off, essen kochen.

Zwei Jobs hört sich wahrscheinlich mehr an, als es im Endeffekt eigentlich ist. Ich arbeite an 3 Tagen die Woche vormittags von 8.15-11.45 Uhr im Kiga und an 3 Tagen die Woche nachmittags von 15/15.30-19/19.30 Uhr in der Agentur. Aber man merkt da eben doch einen Unterschied zu vorher. Ich arbeite nun 10,5 Stunden mehr die Woche, habe dadurch aber auch ein paar Hundert Euronen mehr im Monat in der Tasche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt