Die Ü30- Mädels-Mamas
19.09.2014 11:35
Ist STuttgart weit weg von Dir? Wie bekommst Du das mit der Familie unter einen hut?
19.09.2014 11:39
Wie gestaltet sich euere Wochenende? Wir sind morgen auf dem Mitarbeitertag von Jörgs Firma und dann besuchen wir noch Mama im heim, kurzzeitpflege. Das hat schon was komisches. Weiß noch gar nicht, wie ich meinen Kindern das beibringen soll, das Oma jetzt nicht mehr heim kann und eben einfach nicht so ganz bei sich ist.
19.09.2014 11:40
Naja,ich schon ne Stunde fahrt....werde auf jeden Fall dort übernachten...das ist unstressiger
Vorallem diese Autobahn ist der Horror
Das wird nicht so einfach...komplett 1 Woche weg....aber ich hab das vorher schon mit meinem Mann besprochen...er wird es schon Wuppen
auch wenn es heftig wir....
Er hat gesagt...wenn es dir so wichtig ist,werden wir es schon hinkriegen
Vorallem diese Autobahn ist der Horror
Das wird nicht so einfach...komplett 1 Woche weg....aber ich hab das vorher schon mit meinem Mann besprochen...er wird es schon Wuppen
auch wenn es heftig wir.... Er hat gesagt...wenn es dir so wichtig ist,werden wir es schon hinkriegen
19.09.2014 11:42
Zitat von markusmami:
Wie gestaltet sich euere Wochenende? Wir sind morgen auf dem Mitarbeitertag von Jörgs Firma und dann besuchen wir noch Mama im heim, kurzzeitpflege. Das hat schon was komisches. Weiß noch gar nicht, wie ich meinen Kindern das beibringen soll, das Oma jetzt nicht mehr heim kann und eben einfach nicht so ganz bei sich ist.
Das glaube ich,das ist echt nicht leicht mit deiner Mum
hat sie es akzeptiert?
Wir sind morgen bei der Schwimu
19.09.2014 11:46
Zitat von Betty7177:Oh das klingt ja auchrecht schlecht. Ich weiß es ehrlich nicht, denn sie ist irgendwie so (schwierig zu beschreiben) desinteressiert. Ich könnte sagen, morgen fahren wir nach Mallorca, sie sagt ja. Mama, du kannst nicht mehr alleine wohnen, du hast Pflegestufe II , ja ist okay. oder ich sage Männe hat gestern rasen gemäht, aber in Zukunft engagieren wir eine Firma,, wiel er das nicht merh leisten kann, sie ist aber goldig von euch. Am Dienstag morgen war sie noch im KH , da sagte ich schaue nach dem Haus gleich noch , sie guckt fünf Minuten lang rum und sagt dann AHA.
Zitat von markusmami:
Das glaube ich,das ist echt nicht leicht mit deiner Mumhat sie es akzeptiert?
![]()
Wir sind morgen bei der Schwimu![]()
19.09.2014 11:47
Zitat von Betty7177:Der muß da einfach durch oder? Gut, dass Du auch mal was für Dich tust. ja die Autobahn ist der Horror!
Naja,ich schon ne Stunde fahrt....werde auf jeden Fall dort übernachten...das ist unstressigerVorallem diese Autobahn ist der Horror
![]()
Das wird nicht so einfach...komplett 1 Woche weg....aber ich hab das vorher schon mit meinem Mann besprochen...er wird es schon Wuppenauch wenn es heftig wir....
Er hat gesagt...wenn es dir so wichtig ist,werden wir es schon hinkriegen![]()
19.09.2014 12:09
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Oh das klingt ja auchrecht schlecht. Ich weiß es ehrlich nicht, denn sie ist irgendwie so (schwierig zu beschreiben) desinteressiert. Ich könnte sagen, morgen fahren wir nach Mallorca, sie sagt ja. Mama, du kannst nicht mehr alleine wohnen, du hast Pflegestufe II , ja ist okay. oder ich sage Männe hat gestern rasen gemäht, aber in Zukunft engagieren wir eine Firma,, wiel er das nicht merh leisten kann, sie ist aber goldig von euch. Am Dienstag morgen war sie noch im KH , da sagte ich schaue nach dem Haus gleich noch , sie guckt fünf Minuten lang rum und sagt dann AHA.
Zitat von markusmami:
Das glaube ich,das ist echt nicht leicht mit deiner Mumhat sie es akzeptiert?
![]()
Wir sind morgen bei der Schwimu![]()
Ohje...also hat sie sich schon sehr verändert
Mensch,das Alter
Ja,ich freue mich total mal was NUR für mich zu machen...trotzdem weiß ich jetzt schon ich werde sicher Heimweh haben
19.09.2014 12:11
glaube ich Dir. Auch in Italien da wollte ich eigentlich wieder heim, da ist es eben doch am schönsten. Als ich in der Reha vor 4 Jahren war, hatte ich schon am 2. Tag Heimweh, ohne Kinder, Mann. Acuh wenn man es sicih manchmal wünscht, wenn es dann da ist, will man nur noch heim.
Ja total, früher hätte sie mich wahrscheinlich "enterbt", wenn sie mitbekommen hätte, das wir sie ins Heim schicken.
Ja total, früher hätte sie mich wahrscheinlich "enterbt", wenn sie mitbekommen hätte, das wir sie ins Heim schicken.
19.09.2014 12:13
Ach,Mensch...was sollst du denn machen???
Geht ja leider nicht anders
Geht ja leider nicht anders
19.09.2014 12:15
Zitat von Betty7177:Bin ja gott sei Dank nicht alleine, meiner Sister geht es aber genauso. Und weißt Du wie das ist, wenn ich alleine im Haus bin und dann zum Beispiel unterlagen suche, ich habe immer stndig das Gefühl beobachtet zu werden. ob vom Papa im HImmel (mit dem ich dann beknackterweise rede) oder von meiner Mama zwei Orte weiter, wo sie jetzt ist.
Ach,Mensch...was sollst du denn machen???Geht ja leider nicht anders
![]()
19.09.2014 12:17
Wieso sollst du denn nicht mit ihm reden? Ist doch total ok!
Da muß man auch erstmal mit einig werden,dass sich nun alles so verändert
Da muß man auch erstmal mit einig werden,dass sich nun alles so verändert
19.09.2014 12:22
Zitat von Betty7177:Ja, ich komme mir eben wie ne Schnüfflerin rum, geht ja nicht nur um die Mama im Heim, sondern auch ums Finanzielle.
Wieso sollst du denn nicht mit ihm reden? Ist doch total ok!
Da muß man auch erstmal mit einig werden,dass sich nun alles so verändert![]()
19.09.2014 13:24
Zitat von Betty7177:
Määääädels....ich hab gestern endlich meine Zusage für meine Weiterbildung bekommen![]()
![]()
![]()
Ick freu mir!!!!!!![]()
Glückwunsch
20.09.2014 11:59
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Määääädels....ich hab gestern endlich meine Zusage für meine Weiterbildung bekommen![]()
![]()
![]()
Ick freu mir!!!!!!![]()
Glückwunsch
Ich danke dir!
Bei dir alles klar?
20.09.2014 19:40
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
![]()
![]()
Ick freu mir!!!!!!![]()
Glückwunsch
Ich danke dir!![]()
Bei dir alles klar?
Soweit ja. Immer noch erkältet.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt