Die Ü30- Mädels-Mamas
01.10.2014 11:53
Zitat von Betty7177:Fleißarbeit - wie sieht die konkret aus. Bei uns gibt es sternchenafugaben, die sind freiwillig. Entweder zum Üben oder für die , die fix sind, können eben mehr machen.
Ja,kenne ich...bei uns gibts eine Tafel...da werden die Kids,die stören oder zu Laut sind ect.auf Gewitterwolken gestellt![]()
Fleißarbeit bringt Hausaufgaben frei....
01.10.2014 11:57
Zitat von Betty7177:Aha, und wenn die gemacht werden, gibts mal Hausaufgaben frei.
Genau....das sind die Sternchenaufgaben![]()
01.10.2014 12:18
Supi, sowas gabs bei uns nicht, wa?
Wißt ihr was, ich wolle nen Nachsendeauftrag stellen, dass Mamas Post an uns geht bzw. an meine Schwester. ich bin fast vom glauben abgefallen, das kostet ja GEld und zwar nicht wenig - 90 Euro pro Jahr- war das nicht früher kostenlos?
Wißt ihr was, ich wolle nen Nachsendeauftrag stellen, dass Mamas Post an uns geht bzw. an meine Schwester. ich bin fast vom glauben abgefallen, das kostet ja GEld und zwar nicht wenig - 90 Euro pro Jahr- war das nicht früher kostenlos?
01.10.2014 12:20
Zitat von markusmami:
Doch....ist aber schon seeeehr lange her
Tja,du wirst halt alt
01.10.2014 12:20
Zitat von Betty7177:Sind auch lange nicht mehr umgezogen. Danke auch, ich hatte fast vergessen das bald die 4 vorne steht
Zitat von markusmami:
Doch....ist aber schon seeeehr lange herTja,du wirst halt alt
![]()
01.10.2014 12:26
Zitat von Betty7177:in zwei Jahren Hilfe
Ach kommWann wirst du denn 40????
01.10.2014 12:32
Zitat von Betty7177:Nein nicht wirklich :- ( und du - du hast noch länger, gelle?
Kriegst du da jetzt die Krise?![]()
01.10.2014 12:34
Nö,nicht wirklich
2 Jahre und 3 Monate
Ehrlich gesagt kratzt es mich kein bissel (vielleicht kommt es noch)
Vielleicht liegt es auch daran das ich eh immer erst Ende 2o geschätzt werde
2 Jahre und 3 Monate
Vielleicht liegt es auch daran das ich eh immer erst Ende 2o geschätzt werde
01.10.2014 12:40
Zitat von Betty7177:Siehste, ich bin letztens auch auf knapp 30 geschätzt worden- wir haben uns halt gut gehalten
Nö,nicht wirklich![]()
2 Jahre und 3 Monate![]()
Vielleicht liegt es auch daran das ich eh immer erst Ende 2o geschätzt werde![]()
01.10.2014 12:43
Ja
Ich muß immer schon lachen wenn mich jemand nach meinem Alter fragt
Ist dein Mann schon 40?
Ich muß immer schon lachen wenn mich jemand nach meinem Alter fragt
Ist dein Mann schon 40?
01.10.2014 18:13
Zitat von Betty7177:Ja, der ist sogar schon 44 - mein gott wie die Zeit rast. Ich meine als wir uns kennenlernten, war er gerade mal 26, da waren wir noch richtig jung.
JaIch muß immer schon lachen wenn mich jemand nach meinem Alter fragt
![]()
Ist dein Mann schon 40?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt

Wann wirst du denn 40????