Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Blue83
2167 Beiträge
01.10.2014 22:37
So, nun hab ich wieder Luft.hatte viel um die Ohren..

Ich arbeite im Kindergarten und bin Selbstständig..mit Leib und Seele..diebisch gehen ja in die Ganztagsschule bis 15 Uhr und danach organisieren sie sich sogar wie alleine.

Das Zwillingsbruder habe ich ende 4 Monats verloren. Musste danach lange liegen im Kh. .und da ich so Angst immer hätte wollte ich keins mehr. .vor 1 Jahr fragte mein Mann mal nach ob wir nicht doch noch eins bekommen. .und nun bin ich bereit. .hab nun den ersten Monat ohne Pille rum. .noch 2 Monate und dann dürfen wir Frauenarzt hat empfohlen 3 Monate noch zu warten wegen der Hormone die ich ja nun schon knapp 9 Jahre nahm raus schleichen sollen..
Betty7177
20304 Beiträge
02.10.2014 10:51
Zitat von Blue83:

Ich arbeite im Kindergarten und bin Selbstständig..mit Leib und Seele..diebisch gehen ja in die Ganztagsschule bis 15 Uhr und danach organisieren sie sich sogar wie alleine.

Das Zwillingsbruder habe ich ende 4 Monats verloren. Musste danach lange liegen im Kh. .und da ich so Angst immer hätte wollte ich keins mehr. .vor 1 Jahr fragte mein Mann mal nach ob wir nicht doch noch eins bekommen. .und nun bin ich bereit. .hab nun den ersten Monat ohne Pille rum. .noch 2 Monate und dann dürfen wir Frauenarzt hat empfohlen 3 Monate noch zu warten wegen der Hormone die ich ja nun schon knapp 9 Jahre nahm raus schleichen sollen..

Äh,im Kindergarten...mein Respekt....da würde ich wahnsinnig werden ne,im Ernst...bewundere die Erzieher mit ihrer Geduld und Kreativität
Schön,das ihr euch für ein weiteres Kind entschieden habt! Na,dann mal viel Spaß bei der Familienplanung
02.10.2014 16:25
Zitat von Betty7177:

Zitat von Blue83:

Äh,im Kindergarten...mein Respekt....da würde ich wahnsinnig werden ne,im Ernst...bewundere die Erzieher mit ihrer Geduld und Kreativität
Schön,das ihr euch für ein weiteres Kind entschieden habt! Na,dann mal viel Spaß bei der Familienplanung
Betty - da schließe ich mich an. Ich war mal einen Nachmittag im Kiga in der Gruppe - ich bin schier wahnsinnig geworden und dachte da aschon mir platzt der Kopf. Aber Lehrerin wollte ich auch nicht werden.
Blue83
2167 Beiträge
02.10.2014 20:34
Grins..das geht schon

Wie geht es Euch sonst ?
02.10.2014 20:38
Zitat von Blue83:

Grins..das geht schon

Wie geht es Euch sonst ?
Meinste mich? Ach Streß, streß und ich denke oft, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Bin froh, wenn ich Ende des Monats ein paar Tage frei habe.
Blue83
2167 Beiträge
02.10.2014 21:40
Dich und Betty meinte ich..

Was arbeitest du ?
Marja
6987 Beiträge
02.10.2014 22:30
Hey, super. Glückwunsch zur 2 !!
Und prima, dass es Ida auch wieder gut geht.

Meinem Rücken geht's auch wieder gut. Endlich komme ich mal wieder zum lernen.

Wünsche Euch allen ein tolles, langes Wochenende.
habt ihr überhaupt alle eins, oder müsst ihr Arbeiten?

Also Kindergarten wäre ganz definitiv auch nichts für mich.
Wobei es bei unseren Kindern im Kindergarten oft deutlich "Erwachsener" zugeht, als bei uns im Büro.

Hatte neulich eine Unterhaltung mit meiner Tochter darüber.
Wir sprachen Mittags darüber, dass ich einen Streit von zwei Kolleginnen schlichten musste. Abends schickte ich sie ins Bett und meinte zu ihr: "Du brauchst Deinen Schlaf, damit Dein Kopf morgen ausgeruht ist, damit Du auch Lösungen finden kannst, wenn sich Kinder im Kindergarten streiten."

Da hat sie mich nur ganz erstaunt angeschaut und gemeint: "Ne, Mama. Im Kindergarten streiten wir uns aber nie, eigentlich! Höchstens mal, wenn die Jungs nicht aus der Puppen-Ecke gehen. Aber dann müssen die einfach mitspielen, und das wollen die dann auch nicht und dann gehen sie doch ganz schnell... "

Achja, wenn's doch nur immer so einfach wäre
Betty7177
20304 Beiträge
03.10.2014 12:32
Zitat von Marja:

Hey, super. Glückwunsch zur 2 !!
Und prima, dass es Ida auch wieder gut geht.

Meinem Rücken geht's auch wieder gut. Endlich komme ich mal wieder zum lernen.

Wünsche Euch allen ein tolles, langes Wochenende.
habt ihr überhaupt alle eins, oder müsst ihr Arbeiten?

Also Kindergarten wäre ganz definitiv auch nichts für mich.
Wobei es bei unseren Kindern im Kindergarten oft deutlich "Erwachsener" zugeht, als bei uns im Büro.

Hatte neulich eine Unterhaltung mit meiner Tochter darüber.
Wir sprachen Mittags darüber, dass ich einen Streit von zwei Kolleginnen schlichten musste. Abends schickte ich sie ins Bett und meinte zu ihr: "Du brauchst Deinen Schlaf, damit Dein Kopf morgen ausgeruht ist, damit Du auch Lösungen finden kannst, wenn sich Kinder im Kindergarten streiten."

Da hat sie mich nur ganz erstaunt angeschaut und gemeint: "Ne, Mama. Im Kindergarten streiten wir uns aber nie, eigentlich! Höchstens mal, wenn die Jungs nicht aus der Puppen-Ecke gehen. Aber dann müssen die einfach mitspielen, und das wollen die dann auch nicht und dann gehen sie doch ganz schnell... "

Achja, wenn's doch nur immer so einfach wäre

Ach,wie erfrischend...Kinder sehen die Welt halt noch durch andere Augen eigentlich schade,das wir Erwachsenen das verloren haben
Ne,ich muß nicht arbeiten...hab frei und darf dieses wunderschöne Herbstwetter voll und ganz genießen
Betty7177
20304 Beiträge
03.10.2014 12:33
Zitat von Blue83:

Grins..das geht schon

Wie geht es Euch sonst ?

Danke,derzeit wunderbar!!! Wenn uns die Sonne soooo sehr verwöhnt
Ich liebe den Herbst...mag das Licht und die Stimmung!
cycilia
2324 Beiträge
05.10.2014 12:14
Hi Mädels,

es ging mir ein paar wochen sehr schlecht, habe hier weder gelesen noch geschrieben.

gestern nacht wurde der Zustand mit einer Ausschabung beendet und meine .hormonwerte normalisieren sich ganz langsam wieder. Nach der letzten Fehlgeburt wollte mein hcg wert nicht so richtig fallen. Letztendlich wurde dann nach Wochen eine nicht intakte Schwangerschaft in der 9. Woche festgestellt. Ich habe mich trotz Medikamenten bis zu 10 mal am Tag übergeben und konnte wirklich nicht mehr. Meine hcg Werte waren unglaublich hoch. Als es jetzt gar nicht mehr ging, wurde die Ausschabung gemacht und seit gestern geht es langsam wieder aufwärts! Denke, jetzt bin ich wieder etwas öfters hier. Ich hoffe, euch geht es gut!

lg, anja
Betty7177
20304 Beiträge
05.10.2014 13:20
Zitat von cycilia:

Hi Mädels,

es ging mir ein paar wochen sehr schlecht, habe hier weder gelesen noch geschrieben.

gestern nacht wurde der Zustand mit einer Ausschabung beendet und meine .hormonwerte normalisieren sich ganz langsam wieder. Nach der letzten Fehlgeburt wollte mein hcg wert nicht so richtig fallen. Letztendlich wurde dann nach Wochen eine nicht intakte Schwangerschaft in der 9. Woche festgestellt. Ich habe mich trotz Medikamenten bis zu 10 mal am Tag übergeben und konnte wirklich nicht mehr. Meine hcg Werte waren unglaublich hoch. Als es jetzt gar nicht mehr ging, wurde die Ausschabung gemacht und seit gestern geht es langsam wieder aufwärts! Denke, jetzt bin ich wieder etwas öfters hier. Ich hoffe, euch geht es gut!

lg, anja

Ach,meine Liebe....hab mich schon gewundert warum man gar nix mehr von dir hört...tut mir echt leid! Da hast du ja ganz schön was durchgemacht
Gerade nach deiner letzten Schwangerschaft hättest du es etwas unkomplizierter verdient!
Ich schicke dir mal ganz viel Kraft rüber! Hoffe,dein Körper (und auch die Psyche) kommen schnell wieder wieder in Ordnung
Drückerle! B.
05.10.2014 16:05
Zitat von cycilia:

Hi Mädels,

lg, anja

Das ist natürlich nicht so schön. Gute Besserung.
06.10.2014 07:59
Zitat von cycilia:

Hi Mädels,

lg, anja
Oh je, ich habe auch immer an dich gedacht und mich gefragt, was Du wohl so machst. Das sind ja keine schönen Nachricht. Gute Besserung und fühl dich fest gedrückt :
Betty7177
20304 Beiträge
06.10.2014 10:17
Guten mooooorgen
Wie geht es euch???
Wie war das verlängerte Wochenende bei euch?
Bei uns sehr entspannt
06.10.2014 10:18
Zitat von Betty7177:

Guten mooooorgen
Wie geht es euch???
Wie war das verlängerte Wochenende bei euch?
Bei uns sehr entspannt
Bei uns eher nicht. Jeden Tag Action.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt